[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 14 Jun, 2007 18:00

Hannah blinzelte immer wieder von Lily zu James und von James zu Lily.
Sie fühlte sich mächtig fehl am Platz und stolperte ein paar Schritte zurück, doch auf Lilys Blick in blieb sie stehen.
Langsam warf sie der rothaarigen einen aufmunternden Blick zu und blickte dann wieder zu Boden.
Verdammt warum können die beiden sich nicht einfach zusammen raufen?
Sie biss sie auf die Zunge und warf dem Schauspiel vor ihren Augen einen höchst kritischn Blick zu.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 29 Jun, 2007 19:19

Lily biss sich auf die Lippe. Sie hatte absolut keine Ahnung, was sie jetzt noch sagen sollte und so langsam fühlte sie, wie ihr die Hitze die Wangen hochkroch unter James’ eindringlichem Blick. „James, ich... du... ähm...“ Sie stockte. Lily bemerkte, dass James sie erwartungsvoll anblickte und sagte dann schnell: „Kommst du mit zu Verteidigung gegen die dunklen Künste?“
Im nächsten Moment hätte sich Lily am Liebsten auf die Zunge gebissen. Was für eine dumme Frage. Natürlich würde er auch kommen, schließlich stand dieses Fach ebenfalls auf seinem Stundenplan. Aber das Schlimmste war, dass sie diese Frage mit James kein Stück weitergebracht hatte. Lily warf Hannah schnell einen gequälten Blick zu und senkte ihn dann zu Boden.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 29 Jun, 2007 20:20

Hannah blickte aufmunternd an. Ich muss dringend hier weg so reden die beiden nie vernüpftig. Schoss es ihr durch den Kopf.
Aber einfach abhauen?
Nervös trat sie von einem Bein aufs anderen und beobachtete Lily sowie James.
Sie öffnete den Mund um irgendeine Ausrede loszulassen, die sie von hier weg brachte.
Doch das war gar nicht nötig den in diesem Moment trat ein Drittklässler auf sie zu.
"Bist du Hannah Tyler?", fragte er etwas kleinlaut, sah Hannah jedoch gar nicht an. Sein Blick hing an Potter und er musterte diesen fast ehrfürchtig.
Hannah seufzte auf.
Warum bewundert die ganze Schule diesen Aufgeblassenen Schnösel.... dachte sie nickte jedoch.
"Ja die bin ich. Also was willst du?", fuhr sie ihn etwas barsch an.
Der Junge wandte sich von James ab.
"Du sollst äh auf der Stelle zu Dumbledore kommen." erklärte er und verschwand.
Hannahs Augen weiteten sich.
Was wollte der Schulleiter von ihr? Sie biss sich auf die Lippe und wandte sich Lily zu.
"Äh könntet ihr McGonagall sagen wo ich bin?", fragte sie und rauschte ohne auf eine Antwort zu warten ab in den nächsten Korridor.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 30 Jun, 2007 11:44

James wurde noch unsicherer, jetzt standen sie alleine im Korridor. Gerade als er sich entschlossen hatte auf Lily zuzugehen und mit ihr zu sprechen,
wieso hatte er eigentlich solange dafür gebraucht.
Hallte das Geräusch der Schulklingel durch den Korridor, sie müssten sich beeilen um noch rechtzeitig zu Verteidigung gegen die dunklen Künste zu kommen.
James seufzte,die Chance war wohl vertan" Wollen wir dann gehen, Lily?" er seufzte leise.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » So 01 Jul, 2007 20:11

Hannah eilte derweilen, durch die Korridore bis sie nervös den Wasserspeier zur Dumbledores Büro erreichte.
Was soll ich da bloß? Nicht das er sich es mit der Strafe noch mal anders überlegt hat. Schwachsinn Hannah dann hätten die anderen ebenso mit gemusst. Mit stockender Stimme nannte sie das Passwort und kletterte langsam die Treppe hinauf.
"Herrein!", ertönte die Stimme ihres Schulleiters, als sie das Ende der Treppe erreichte. Und Hannah gehorchte und trat ein.
"Oh Miss. Tyler sie sind es.", begrüßte der Schulleiter sie und bat sie mit einer leichten gestik sich zu setzen.
"Was ist los Professor...?", fragte sie zögernd nach.
"Es geht um ihre Familie Hannah, der jüngste Lestrange...er hat das Versteck Ihrer Mutter und ihres kleinen Bruders gefunden.
Hannah sprang auf. Sie war blass geworden und ihre Augen waren groß geworden vor schreck.
Rabastan...
"Ist...ist...", begann sie zu stammeln, doch Dumbledore beantworte ihre ungestellte Frage bereits.
"Ihnen ist nicht passiert Hannah, doch mussten sie das Quartier wechseln und ich möchte sie bitten Hannah das sie dort hinreißen, zumindest für ein paar Tage, vom Unterricht sind sie frei gestellt kommen sie wieder sobald sie das Gefühl haben wieder sicher zu sein...!", erklärte er und Hannah lies sich leicht berühigt wieder auf ihrem Stuhl nieder.
"Wann soll ich los?", fragte sie obwohl sie die Antwort schon kannte.
"Jetzt" Hannah schluckte. "Sofort?", fragte sie.
Korina war gerade erst aufgewacht und dann war da noch Sirius.
Sie schluckte schwer.
Sirius...verdammt was mach ich jetzt....ich kann ihn doch nicht versetzen...was mach ich jetzt? Verdammt.
Unsicher suchte sie nach einer Lösung.
"Professor, aber ich müsste noch sehr dringend eine Eule schicken...", stammelte sie schließlich hervor.
Dumbledore nickte und schmunzelte. Hannah war er fasst unheimlich. Er reichte ihr eine feder und ein Stück Pergament.
"Schreiben Sie Hannah, ich werde ihnen währenddessen eine Eule holen...", doch statt aufzustanden streckte er seinen Zauberstab zur Seite und machte einen leichten Schlenker. Sofort er schien eine Schleiereule auf dem Fenstersims.
Sodass Hannah sich beruhigend auf das Stück Pergament kontzentrierte.
Sie biss sich auf die Unterlippe, wenn sie ehrlich war wusste sie nicht was sie schreiben sollte.
Doch trotzallem begann sie etwas auf das Blatt zukritzeln.

Lieber Sirius,

Ich werde heute Abend nicht kommen können...
Bin nicht in Hogwarts.

Es tut mir leid!

Hannah


Sie blickte auf. "Fertig?", fragte Dumbledore. Hannah nickte wacker, stand auf und band den Zettel der Eule ans Bein.
"Bring das zu Black...", hauchte sie leise und hoffte das Dumbledore sie nicht hörte.
Doch der schmunzelte nur leicht.
"Gehn wir?", fragte er zwinkert und hielt Hannah das Flohpulver hin. Sie nickte, griff in die Schalle und trat ins Feuer.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 05 Jul, 2007 20:50

Remus saß auf seinem Bett uns ließ die Beine baumeln. so hatte er die letzten Stunden verbracht. Er grübelte, wie so oft.
Er hatte mitgehört, dass Korina wieder auf dem Damm war, hate sich bisher aber nicht getraut zu ihr zu gehen. Was sollte er ihr sagen? Sicher hatte sie die Wunde gesehen. Vielleicht erinnerte sie sich auch an etwas. Was hatte dieser Teufel ihr nur angetan? Würde er seine eigene Gestalt weiter verstecken können? Und was machte dieser verrückte Werwolf überhaupt in der Nähe von Hogwarts? Diese Frage ließ ihn nicht ruhen. Ob er mit Dumbledore...nein! Das würde sie alle nur noch tiefer in den Schlamassel ziehen. Am besten alles vergessen. Gab es dafür nicht einen Trank? Halt! Was mache ich hier? Einen Trank? Gott, bin ich tief gesunken!
Zuletzt geändert von Merla am Mo 30 Jul, 2007 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 05 Jul, 2007 21:24

Korina lag einsam in ihrem Bett und starrte die Dekce um es waren 20 Minuten vergangen, ihr kam es wie eine Ewigkeit vor, was sollte sie nru machen. Diesen Tag und noch einen Tag. Korina hatte jetzt schon schlechte Laune, wenn sie nur daran dachte das sie so lang heir oben noch liegen bleiben musste.
Wieder ziepte die Wunde an ihrem Gesicht, sie fing anzu jucken am liebsten hätte sie gekratzt. Damit es aufhörte. Doch schon als sie es tun wollte kamen die drohenden Worte Madame Pomfreys "Wagen sie es nicht einmal, die Wnde ist im heilungs Przess und damüssen sie wohl nun durch!"
Korina schnaupte beleidigend und starrte wieder die Decke an.
Die anderen waren bestimtm im Unterricht und hörten den gesülze der Lehrer zu oder sie sahsen irgend wo in Hogwarts rum genießen die Sonne und machten Blödsinn. Wer durfte wieder hier oben liegen und sich langweilen. Korina.
Sie war ein wenig sauer, warum immer sie. Schoß es in ihrem Kopf durch.

Hab ich so viel Mist gemacht, das ich so bestraft werde
Wieder schieltesie auf die kleine Uhr da auf dem Nachtschränkchen stand und merkte das es gerade mal zwei Minuten vergangen sind. Wieder atmete Korina schnaufend auf und verschrenkte die Arme, was sie schnell bereute da ihr ganzer Körper schemrzte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 24 Jul, 2007 14:27

Sirius war gerade auf dem weg zu Verteidigung gegen die dunkeln Künsten, als eine Eule aufgeregt auf ihn zu flog. Sie drehte ein paar runden um ihn und landete dann laut fiepen auf einer Fensterbank neben ihm und streckte ihr Bein in Richtung Sirius aus.
Genervt schaue Sirius zu dem Vogel und zu dem Zettel an dessen Bein. Grob entfernte er den Zettel und gab dem Vogel zu verstehen dass er verschwinden könnte.
Schnell überflog der die Zeilen, sein Gesichtsausdruck verdüsterte sich, Seine hand schloss sic fest um das kleine stück Papier und begann es zu zerknüllen.
War ja klar, Aber warum reg ich mich jetzt schon wieder so auf … Hannah passt nicht in mein Beuteschema und ICH LIEBE SIE NICHT! NEIN ICH LIEBE SIE NICHT ...
Denn zerknüllten Brief immer noch in der Hand machte er sich auf den Weg zum Klassenzimmer und lies sich in der hintersten Reihe nieder.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 24 Jul, 2007 18:28

Als Hannah wieder aufblickte, befand sie sich in einem kleinen Backsteinhaus.
Wortkarg kletterte sie aus dem Kamin.
Ihre Mutter die an einem kleinernen Holztisch saß war aufgesprungen.
Sie war eine Hagere Frau, mit dünnem Hüftlangen teils filzigem Haar und ausgemerkeltem Gesichtzügen.
"Hannah" rief sie auf. ein zögerliches todernstes Lächeln legte sie auf Hannahs Lippen.
"Mum." Ein rascheln hinter Hannah lies Mrs. Tyler zusammenzucken, soeben war albus Dumbledore erschienen und Hannah verpürte des schmerzlichen drang danach auf der Stelle nach Hogwarts zurück zukehren.
Ein quengende Stimme erklang und ein kleiner Junge erschien im Raum. Er war Rabastan Lestranges Ebenbild, noch nie war Hannah das so bewusst gewesen.
Ein kleiner schwarzer Punkt bildete sich auf der innen Seite ihrer augen, als der Junge ihr in die Arme rannte und sie freudig umarmte.
Es ist alles weil ich Rabastan erst so kurz gesehn hab... sie brach unwillkürlich ab, als ihrer ein andere gedanke kam War diese plötzlich abneigung, wegen Black? Wegen Sirius weil er so entsetzt darüber gewesen war das sie mit den Lestranges zu tun hatte. Das geht nicht, reiß dich zusammen Hannah du kannst wegen so einer dämlichen Verliebtheit die eh total sinnlos ist nicht plötzlich umschwank.
Hannah nahm die Stimmen ihrer Mutter, Joshs und Dumbledore nahm sie kaum noch war.
Ab jetzt denk ich nicht mehr an Black. Komm schon es gibt wichtigeres Hannah
Verkrampft biss sie sich einfach auf die Unterlippe, sie wollte zurück nach Hogwarts. Sobald wie möglich.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 31 Jul, 2007 19:50

Lily seufzte. „Ja, lass uns gehen.“ Sie fühlte sich irgendwie seltsam in James’ Nähe. Sie konnte ihm nach diesem Kuss einfach nicht mehr in die Augen sehen; es war ihr zu peinlich, wie ihre Gefühle mit ihr durchgegangen waren. Doch im Moment überwiegten nicht die zwiespältigen Gefühle für James sondern Lily machte sich eher Sorgen um Hannah. Was konnte Dumbledore nur von ihr wollen?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 08 Aug, 2007 20:12

Wenn Korina mal ihren Dickschädel durchsetzte, dann tat sie es auch richtig. So nahm alle ihre Kraft zusammen und wollte auf stehen. Sie hatte keine Lust noch einen Tag hier liegen zu müssen. Als Korina wankend auf den Beinen stand, spürte sie wie schwach sie eigentlich war. Mit der linken Hand stützte sie sich am Bett ab.

Ich bin wieder fit und stark genug, ich will hier raus und das mach ich jetzt auch

Ging es durch ihren Dickschädel durch. Mit schwachen schritten und mit jedem Griff zum nächsten Bett, schleppte sich Korina zum Ausgang. Doch weit kom sie nicht Madame Pomfrey kam angeeilt. Mit ernsten und fluchenden Worten zerrte sie Korina wieder ins Bett.
"Meine Liebe, sie bleiben jetzt hier liegen, oder ich werde ihnen Persönlich einen Klammerfluch auf ihr Bett mit ihnen jagen, damit sie nicht mehr raus können! Sie sind noch schwach und müssen wieder stärker werden und wenn sie weiter so machen können sie bald eine Woche heir bleiben!" mit den Wort rauschte sie dann wieder ab und ließ Korina alleine.
Korina ebfand das als gar nicht fair, sie war immerhin die einzigste hier im Krankenflügel. Allein und verlassen, das war nicht gerade eins ihrer besten Gefühle die sie hatte, nein sie hasste es allein zu sein. Niemanden zu haben.

Schon schwirrten ihre GEdanken ab und blieben bei Remus hängen. Was er wohl macht und warum er sich noch nicht blicken lassen hat. Doch wieso sollte er den zu ihr, er wusste nicht das Korina was von ihm wollte und langsam gab sie die Hoffnung auf, nach dem Vorfall gestern, würde sie wohl kaum noch Chancen haben. Sie war leichtsinnig gewesen und hat es vor seinen Augen getan. Doch wieso sollte es Korina kümmern, wenn sie weiß das Remus nichts von ihr wollte. Gewissensbisse kamen in ihr hoch und sie schloss die Augen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 11 Aug, 2007 16:41

Mit einem Ruck war er wach. Er war eingedöst, schnell sah er auf die Uhr. Er war spät dran. Der Unterricht war eh voebei. Es kam ihm vor, als wäre das ganze Abenteuer schon Wochen her und dabei war es doch erst gestern!
Er grunste mißmutig. Ob er noch zum Essen gehen sollte? Er hatte so einen Hunger... auf blutiges Fleisch...! Ohje, bald war es wohl wieder soweit. Remus ekelte sich die meiste Zeit vor besonders blutigen Steaks, aber regelmäßig, kurz vor Vollmond überkam ihn so eine Gier...
Er schüttelte den kopf, um ihn wieder frei zu bekommen. Er hatte einen Entschluss gefasst.
Er wollte mit Korina reden, wenn sie wirklich noch etwas wußte, dann verstand sie es sicher nicht und brauchte jemanden, der es ihr erklärte. Diese komischen Gedanken, diese blutrünstigen Gedanken...
Seufzend stand er auf und machte sich auf den Weg in den Krankenflügel. Dort traf er Madame Pomfrey. Sie nickte ihm zu. "Gut, dass sie kommen. Sie braucht etwas Abwechslung! Und passen Sie ja auf, dass sie das Bett nicht verläßt!" Er nickte brav und öffnete die Tür.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 12 Aug, 2007 12:31

Immer noch war ihr Blick auf die Decke geheftet, doch Korinna hatte Stimmen gehört und als die Tür geöffnet wurde erhob sie sich mit schmerzendem Rücken.
Sie hatte kaum den Glauben gehabt, das er heute noch auf kreuzen würde.

Wenn man vom Teufel denkt

Dann musste sie leicht grinsen.
"Hey.." sagte sie kurz und hatte das Gefühl ihre Stimme würde nicht mehr lange mit halten, je mehr Korinna ihn auch anblickte. Eine Welle von Gefühlen überrumpelte sie und sie musste aufpassen nicht rot wie eine Tomate zu werden.

Er besucht mich, vielleicht hab ich doch noch eine Chance

Ging es Korinna druch den Kopf. Leicht rückte sie nach hinten um sich an lehnen zu können.
Sie freute isch ein wenig darüber, ihn sehen zu können. Das er gekommen ist. Doch irgend etwas stimmte nicht als sie seinen besorgten Blick bemerkte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 13 Aug, 2007 14:56

Er trat zögernd ein und beobachtete sie. Waren schon Zeichen zu erkennen? Er sah die Wunde an ihrem Hals. Ansonsten wirkte sie fit. Nur ein wenig seltsam, sie war rot angelaufen, als sie ihn gesehen hatte. "Wie geht es dir?" Er zog sich einen Stuhl heran und setzte sich neben ihr Bett. "War ganz schön aufreibend, was?" Seine Gedanken schwirrten zurück zum vergangenen Tag und blieben ohne sein Zutun bei Anna hängen. Merkwürdig. Er runzelte die Stirn und konzentrierte sich wieder auf Korina.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 13 Aug, 2007 18:23

"Na ja, siehst ja nicht gerade gut! Aber ich lieg ja nicht irgend wo Tot in der Ecke rum!" scherzte Korinna kurz und blickte kurz hoch zur Decke.
"Und von dem Abend hab ich nicht regelrecht viel mitbekommen! 2 Folterflüche und ich war außergefecht, mehr hab ich nicht mit bekommen. Nur nach meinen ganzen Wunden zu urteilen, wurde ich viele Male irgend wo hingeschleudert!" nun blickte sie wieder zu Remus, wie seit ihr eigentlich alle entkommen, ich mein mir erzählt niemand was, was mein Gedächtnis etwas aufbessern könnte!
Ähm, du hast nicht zufällig was mit gebracht, also an essen!" grinsend sah sie Remus an und hoffte es. Sie hatte zwar bei seinem reinkommen nirgend wo ein Päckchen gesehen. Korinna dachte aber dann doch das er es vielleicht vor Pomfrey versteckt hatte, aber sieh atte eigentlich nichts gegen mitgebrachtes essen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."