[RPG] Der Gildenkampf

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 23:38

Nach ein paar Sekunden drückender Schwärze standen sie vor Bloodlake Castle. Sayo klammerte sich noch immer an ihm fest, aber das war auch verständlich. Vermutlich war sie noch nie appariert und wenn er an das erste Mal dachte. Sie standen vor Bloodlake Castle. Ein altes Schloss mit vielen Türmen und Zinnen. Es war aus einem schwarz - rötlichem Material gebaut, das man nur durch spezielle alchimistische Prozesse herstellen konnte. Ein Meisterwerk der Baukunst. Um das Schloss herum war ein Burggraben gelassen, der nicht mit Wasser sondern Blut gefüllt war. Dies gab dem Schloss seinen Namen. Denn das Blut kam von einem See unter dem Schloss. Einem der Heiligtümer der Vampire. "Sayo du kannst die Augen ruhig aufmachen. Sieh dir an zu was wir Vampire alles fähig sind. Sieh zum ersten MAl ein Teil der Geschichte deines Volkes ............".

Ein leises Plopp hinter ihnen kündigte das Ankommen der nächsten an ..........

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 18 Apr, 2007 23:40

Kerus ging in aller ruhe hin, richtete seinen Zauberstab auf die gestalt und sagte eiskalt: "Crucio!"
Laut schreiend krümmte sich der Wirt am Boden herrum. Kerus Augen sahen ihn kalt an. Ein lächeln umspiegelte sein Gesicht. Endlich ließ Kerus ab. "Nun... sagte Kerus leise. "Bist du jetzt koorperativer?"


Ich weiß jetzt nicht... soll ich mir was ausdenken oder darf der Wirt nicht alles wissen?
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 18 Apr, 2007 23:44

Akasha und Klytämnestra kamen kurz nach Flavius und Sayo an. Als Akasha den Blut-Burggraben sah zuckte sie zusammen....
Wie konnte das möglich sein, sie war noch nie hier aber in einem Traum sah sie immer wieder diese Burg.

Ist es möglich das meine Mutter hier schon einmal war???

Sie traute sich vorerst nicht Flavius danach zu fragen, er hatte schon sehr seltsam reagiert als er wußte wer ihre Mutter war.
Akasha hörte ein Flügelschlagen und sah das Nefarius's Rabe auch angekommen war. Sie war Nefarius sehr dankbar dafür.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Do 19 Apr, 2007 13:25

Zoe stand auf und ging zu den anderen. sie machte sich bereit um den anderen zu folgen, zögerte jedoch ein wenig. Sie hatte ein ungutes Gefühl, was die Beerdigung betraf, als ob irgendetwas schlimmes passieren könnte, noch bevor sie ihre bedenken geäußert hatte, waren die anderen schon zur Burg appariert. "es nützt nichts" sagte sie zu sich selbst, und stellte sich die große Burg vor. Ein leises "plopp" ertönte und sie war verschwunden.

Einige sekunden Später tauchte sie bei den anderen auf, und fragte sie , ob sie schon lange gewartet hätten.
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 19 Apr, 2007 13:43

"So sind alle da ? Wo ist den Ling ?So lange dauert es doch garnicht." "Ling wird später nachkommen." antworte Akasha.
"Na gut lasst uns erstmal reingehen. Ich muss unbedingt mit Drakan reden. Das ist der Archivar der großen Bibliothek und einer der nächsten Vertrauten Magnus´ gewesen." erklärte Flavius Sayo und Klytämnestra. "Wenn jemand etwas neues zu berichten hat, dann er."

Langsam setzte sich die Gruppe in Bewegung und betrat das Schloss. Flavius führte die Anderen, da er hier fast zu Hause war. Er begegnete vielen bekannten Gesichtern blieb aber nicht stehen um sich zu unterhalten, sondern begnügte sich mit Grüßen. Dies schien ohnehin besser, denn zu Gesprächen aufgelegt schien niemand zu sein. Nachdem sie mehrer Flure und Treppen entlanggestiegen waren, standen sie vor einer riesigen, dicken, hölzernen Tür die anscheinend keinerlei Öffnungsmechanismus besaß. Flavius zog eine kleine Ampulle aus dem Umhang und bespritze die Tür mit einem Teil des Inhalts. Sofort begann dei Tür zu leuchten und ein Spalt erschein in der Mitte, gefolgt von riesigen Metallringen zum Öffnen der Tür. "Blut,hier genauer gesagt Einhornblut, wird überall gebraucht, denn was wären wir Vampire ohne es." antworte Flavius auf die fragenden blicke der anderen. "Aber nun lasst uns eintretetn. Es gibt viel zu klären." Und mit diesen Worten übertrat er die Schwelle zu den "Bluthallen der Ahnen", so der Name der Bibliotheksräume .........

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 19 Apr, 2007 15:25

"STOP JETZT", schrie Lúthien Kerus an. "HÖR AUF!" Und damit schlug sie Kerus den Zauberstab aus der Hand.
"Sind wir so tief gesunken? Sind wir nun schon SO rachsüchtig und blutgeifernd, dass wir die Unverzeihlichen Flüche ausprechen müssen", schrie Lúthien aufgebracht. "Unter diesen Umständen, wird die Gilde nicht weiter existieren!" Flach atmend sah sie Kerus zornfunkelnd an und schüttelte den Kopf.
Mit einem Schwenk ihres Zauberstabes ließ sie den Wirt erstarren.


(Der Wirt sollte nicht alles wissen, währe sonst langweilig...)

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 19 Apr, 2007 16:10

Entsetzt über sich selbst ging kerus zurück. Was hatte er nur getan? Innerlich hörte er ein böses lachen. Was war nur mit ihm los? "Ich weiß nur das mich eine Schwarzgekuttete Gestalt beauftragt hat" wimmerte der Wirt. "Mehr weiß ich wirklich nicht ich schwöre es!"
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 19 Apr, 2007 16:25

Immer noch ein wenig geschockt das sie vor dem Schloss aus ihren Träumen stand, folgte Akasha den anderen nur zögerlich,
Flavius fragte nach Ling.

"Ling kommt nach, sie sagt sie hätte noch etwas zu erledigen"

Sie betraten nun das Schloss neugierig schaute sich sich in den Gängen um und hörte nur mit halben Ohr zu was die anderen sprachen.
Dann betraten sie die Bluthallen der Ahnen...
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 19 Apr, 2007 17:09

Leila zuckte zusammen, als Kerus tatsächlich einen unverzeilichen Fluch einsetzte. Sie sah entsetzt zu, wie sich der Wirt am Boden krümmte. Kerus liess ihn lange schreien und sah ihn dann wütend und mit einem Lächeln auf den Lippen an. Angst kroch in ihr hoch. Wieso amüsierte er sich darüber. Bevor sie regieren konnte,schrie auch schon Lúthien "STOP JETZT", "HÖR AUF!" Sie schlug Kerus den Zauberstab aus der Hand.
"Sind wir so tief gesunken? Sind wir nun schon SO rachsüchtig und blutgeifernd, dass wir die Unverzeihlichen Flüche ausprechen müssen", schrie Lúthien aufgebracht. "Unter diesen Umständen, wird die Gilde nicht weiter existieren!"

Leila sah betroffen zu Boden. Sie hatte recht. Sie sah auf, als der Wirt zu wimmern begann und irgendetwas von einem mann in einer schwarzen Kutte erzählte. Sie musterte ihn eingehend und sagte dann:"Er sagt die Wahrheit."

Leila war sich sicher, dass er nicht mehr wusste. "Mehr erfahren wir von ihm nicht. Aber wir sollten ihn mit dem Vergesslichzauber belegen. Sonst ist es zu gefährlich." Sie wandte sich zu Jack um. "Jack, das ist doch deine Spezialität, oder?", fragte sie lächelnd.
* * * * * * * * * *

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 19 Apr, 2007 17:39

Kerus starrte immer noch erschrocken auf seine Hände. Wie konnte er es nur soweit kommen lassen? Er hatte es wirklich getan. In seiner Brust hörte er es leise lachen. Was war nur los mit ihm? Erschrocken ging er zu Lù und flüsterte: "Ich muss nacher unbedingt mit dir unter vier Augen sprechen... es ist sehr dringend."
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 19 Apr, 2007 18:29

Lúthien sah hoffnungsvoll zu Jack, der Spezialist in diesem Zauberbereich war. "Aber benutz bitte den stärksten Zauber den du hast, Jack", stimmte Lúthien Leila zu.
"Jah wir wissen nicht mit wem wir es zu tun haben", gab Leila zu.
Lúthien hatte sich gerade abgewandt, da kam Kerus auf sie zu und flüsterte, "Ich muss nacher unbedingt mit dir unter vier Augen sprechen... es ist sehr dringend."
"Das denke ich auch", antwortete Lúthien schroff und wandte sich dann wieder Jack und der am Boden kauernden Person zu.
"Wir sollten Karlos suchen....", warf Leila plötzlich ein.

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Do 19 Apr, 2007 19:03

Als Zoe das schloss erblickte stockte ihr der Atem, sie war zwar schon mal hier gewesen, es waren schemenhafte erinnerungen, ahnlich einem De Javù. ihr fehlte so vieles aus ihrer Vergangenheit, gefühle und Erinnerungen an ihr vergangenes Leben. jetzt hatte sie zwar ein neues leben es war aber immer noch nicht richtig.Ihre innere unruhe wich einer neugier die sie bis dahin nicht kannte.
Sie sah zu den anderen auf und folgte ihnen ins Schloss, flavius spach von einer Bibliothek und jemanden der Draken hieß, all dies sagte ihr jedoch nichts. Es kamen ihnen eine menge anderer Vampiere entgegen, als Flavius sie durch das Schloss führte, sie begrüßten sich kurz
und gingen dann ihrer Wege. nach einer weile waren sie da und betraten eine Große Halle. Zoe fragte "was ist das für ein Ort?"
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 19 Apr, 2007 20:26

Nicht weit weg von der Gegend lief Yang Ziel sicher einen sehr alten Pfad entlang, sie hatte ihre Aufgabe nicht vollenden können, ein stechender Schmerz ging ihr durch die Lungen. Was hat diese ganzen Muggel so verstört oder was hat die Gegend hier nur so vestört. Es war so seltsam.
Yang lief jetzt schon seid Stunden, immer noch Sauer darauf das sie die Nachricht nicht überbringen konnte. Der Muggel war tot man konnte sie nicht warnen und was sich da draußen so abspielte davon wusste Shang nichts.

Ihr aufmerksames Gehör hörte einen schmerzenden Schrei, es war nicht weit entfernt. Sie ordete den Schrei und rannte so schnell wie möglich zum Ort des Geschehens. Es war ein Wirtshaus, da sie wusste das es hier ein Dorf war und das Werwölfe nicht gern gesehen war öffnete sie hastig die Tür und blickte in das Geschehen. Sie sah Kerus, Leila und Lúthien. Ihr blick viel auf den am Boden liegenden Wirt und dann wieder zu Leila und zu Kersus. Mit langsamen Schritten ging sie in die Mitte des Raumes "Guten Abend die Herrschaften!" sagte sie dann grinsend "was hattet ihr eigentlich mit dem Wirt vor, ich meine was habt ihr mit ihm gemacht?" sie blickte zu Kerus auf, ihre Gedanken das sie ihre Aufgabe nicht erfüllt hatte war verflogen. Da Yang fühlte das es gerade andere Probleme geben würde, wie z.B. der Wirt.
Zuletzt geändert von Wuschl am Fr 20 Apr, 2007 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 19 Apr, 2007 21:36

Jack nickte und ging in die Richtung des Wirts, der immer noch auf dem Boden lag.
Er zog seinen Zauberstab und wollte gerade einen Zauber aussprechen, als plötzlich eine junge Frau in die Höhle kam.
Jack erkannte sie, es war Yang.
Er wandte sich kurz darauf wieder dem Wirt zu. Dieser stand mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. Jack richtete seinen Zauberstab auf ihn.
"OBLIVIATE!"
Der Wirt flog mit gegen die Wand und war bewusstlos.
"Also gut! In einer Stunde wird er wieder aufwachen und sich an nichts mehr erinnern! Lasst uns gehen ... "
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 20 Apr, 2007 09:18

"Guten Abend die Herrschaften!" sagte eine vertraute Stimme "was hattet ihr eigentlich mit dem Wirt vor, ich meine was habt ihr mit ihm gemacht?" Sie grinste, alerdings erstarb es langsam als sie in Kerus Gesicht sah. "Hallo Yang" sagte er nur knapp. Schnell wandte er seinen Blick ab. Scham bereiterte sich in seiner Brust aus. Langsam gingen alle wieder raus. Dort nahm er Lùthien ein wenig zur seite und sprach halblaut: "Ich weiß nicht was mit mir los ist. Da war eine wut in mir und ein drang zum töten, wie ich ihn meist nur bei Vollmond verspüre. Ich weiß nicht was mit mir los ist!" Verzweiflung war nun auf seinem Gesicht zu sehen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!