[RPG] Der Gildenkampf

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 20 Apr, 2007 11:48

Gerade als sie eintraten apparierte Ling an ihr Seite. Sie schien etwas verwirrt zu sein, aber es gab vorerst wichtigeres zu tun. So betraten sie also Die Bluthallen der Ahnen."was ist das für ein Ort?" fragte Zoe. "also das ist die große Bücherei der Vampire. Hier steht alles was unserer Volk betrifft und noch vieles mehr. Drakan hat in seinem Leben wirklich viel angesammelt." antwortete Flavius. Gemeinsam zogen sie durch die riesigen Hallen. Bücherreihe um Bücherreihe zogen sie stumm weiter. Flavius merkte die erstaunten Blicke der Anderen. Er war selbst sooft hier gewesen, dass ihn das nichts mehr überraschte. Zumindest glaubte er das. Nach circa 30min. Fußmarsch kamen sie an eine weitere Tür. Das "Büro" von Drakan. Flavius klopfte 3mal an die Tür. Keine Antwort. Nochmal 3mal Klopfen. Sie hörten Schritte hinter der Tür, der Knauf wurde gedreht und die Tür geöffnet. Aber das war nicht Drakan. Aber trotzdem wusste man sofort wer es war. "Wir haben euch bereits erwartet" sagte er.Flavius Stirn legte sich in Falten und sein Gesicht nahm einen Ausdruck von Überraschung gemischt mit Misstrauen an. "Was wollen sie denn hier Dumbledore ?"
Zuletzt geändert von 1349 am Fr 20 Apr, 2007 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 20 Apr, 2007 11:59

Über Leilas Gesicht huschte ein Lächeln, als sie erkannte, wer da gesprochen hatte. "Schön, dass du schon da bist.", sagte sie und ging auf Yang zu und umarmte sie. Leila löste die Umarmung und sah zu, wie Jack dem Wirt einen Vergesslichkeitszauber aufhalste. "Lasst uns gehen", sagte er und nickte zur Tür. Schweigend folgte ihm Leila, ganz auf ihre Gedanken fixiert. "Mein Freund Remus". Sie konnte Lous Worte nicht vergessen. Stirn runzelnd ging sie hinaus und wartete mit den anderen, bis Lú und Kerus ihre Unterhaltung beendet hatten. Leila wandte sich an Yang. "Wo warst du? Du siehst irgendwie mitgenommen aus.", sagte sie.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 20 Apr, 2007 14:07

Irgend was stimmt mit Kerus nicht, irgend wie mit allen nicht ging es ihr durch die Gedanken, seit sie weg war wusste sie nicht viel von den Geschehnissen der Außenwelt. In den Monaten hatte sie sich eigentlich nur auf ihre Aufgabe konzentriet.
Die sie aber nicht erfüllen konnte, da der Muggel nun tod war. Sie hoffte nur nicht das es noch schlimmere Folgen haben würde.
Kurz senkte sie ihren Blick, dann sah sie wieder zu Leila auf "Ach nichts ist alles in Ordnung. Was treibt ihr eigentlich noch zu dieser Zeit hier draußen rum. Ich hatte hier eigentlich vor, noch eine Kleinigkeit zu essen aber darauf werde ich wohl verzichten müssen!"
Als sie draußen waren schweifte ihr Blick zurück in die Wälder da wo sie herkam. Kurze Zeit darauf später lehnte sie sich gegen die Wand und blickte die anderen an "Was wolltet ihr den von dem Wirt?" fragte Yang dann nochmals nach weil sie keine Antwort bekommen hatte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 20 Apr, 2007 14:32

Leila biss sich auf die Lippen. Sie mochte nicht schon wieder die schlechte Nachricht überbringen. Aber Jack schien genauso wenig darauf erpicht zu sein. Leila holte tief Luft.

"Du hast doch heute von mir die Nachricht bekommen, dass du so schnell wie möglich in die Gilde zurückkommen musst. Und jetzt bist du hier. Und.."Leila schluckte kurz, "Es ist so...Lou...er wurde umgebracht. Und wir erhofften uns durch den Wirt einige Antworten, wer ihn umgebracht hat"

Leila sank auf den Boden, weil sie befürchtete, dass sie ihre Beine nicht tragen würden.
* * * * * * * * * *

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Sa 21 Apr, 2007 08:34

Ling apparierte an ihre seite und Flviuws erzälte etwas über diese bücherei, das hier alles nur erdenkliche aufgeschrieben stand.
sie gingen an den großen Regalen mit den vielen Büchern vorbei.
wie viele das wohl sind? dachte Zoe. Flavius klopfte mehrmals gegen die, bevor sie, von einem großen schlanken Mann mit langem weißen haar, geöffnet wurde. dieser Mann begrüßte sie mit den worten "Wir haben euch
schon erwartet". Mit überraschtem gesichts ausdruck sagte Flavius "was wollen sie den hier Dumbledore? Zoe hatte das gefühl diesen mann schon mal gesehen zuhaben nur wußte sie nicht wann oder wo. Bei seinem Anblick
machte sich bei ihr ein vertrautes gefühl breit, sie wußte nicht damit um zugegen was sollte sie sagen? , sollte sie ihn etwas über sich fragen? viele gedanken schoßen ihr auf einmal durch den Kopf. noch bevor sie sich entschieden hatte sagte er zu ihr "schön dich hier zusehen" und schaute ihhr direkt in die Augen. Er weiß wer ich bin dachte Zoe und wollte etwas sagen , mehr als ein "aber" kam nicht über ihre Lippen
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 21 Apr, 2007 09:42

Ein Hauch von entsetzen stand ihr ins Gesicht geschrieben. "Und und habt ihr eine Vermutung wärs gewesen sein könnte?" fragte sie und blickte zu den anderen.
Das Lou nun tot war, hatte Yang sich nicht gedacht. In ihren Augen wusste sie nicht wie sie das verarbeiten sollte. Sie hatte schon viele Menschen verloren. Zwar schmerzte es, aber wenn sie sich an ihre Familie erinnerte, wusste sie das man drüber weg sehen sollte. Das man ihm eine ehrenvolle Bestattung schenkt, damit er so in die andere Welt ohne Probleme und bedenken kleiden konnte.
Lou war ein guter Freund von Yang gewesen und sie hätte alles gegeben um ihn nicht zu verlieren und nun war er tod einfach so, genauso wie ihre Brüder.
"Wo ist der Leichnahm man muss ihn doch bestatten die letzte Ehre erweißen! Wo ist er?" ihre Stimme war zitternd. Warum er, wer hatte diesen Grund dazu gehabt! Wieder ruhte ihr Blick in den Wald hinein und hoffte auf Antworten ihrer Fragen. Doch sie wusste genau das jeder der hier stand die selben Antworten haben wollte.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 21 Apr, 2007 09:43

Sie gingen durch die Hallen und Akasha kam der Gedanke ob hier auch etwas über ihre Mutter steht. Ob ich Flavius danach fragen kann?
Ich werde aus ihm nicht ganz schlau, bin mir nicht sicher wie er reagiert wenn ich meine Mutter nochmal erwähne...

Sie kamen an eine Türe, Flavius klopfte und ein älterer Mann mit langen weißen Haaren öffnete. Sie sah es Flavius an das er diesem Mann nicht ganz vertraute. Sie hörte wie Flavius sagte...

"Was wollen Sie denn hier Dumbledore?"

Dumbledore???
Das war Dumbledore???
Ihr Vater hatte viel von ihm erzählt, er verehrte Dumbledore über alles. Wie oft sprach er darüber wie schön es gewesen wäre, dass sie Akasha hätte nach Hogwarts gehen können. Grinsend erinnerte sie sich daran, wie oft und gerne sie die Geschichten aus der Schulzeit ihres Vaters gehört hatte.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Sa 21 Apr, 2007 09:53

Kerus ging zu Yang und legte ihr die Hand auf die Schulter. In seinem Gesicht war trauer und schmerz zu sehen. "Nun weißt du warum wir hier sind..." flüsterte er. "Und allem anschein war er hier..." er nickte zum Wirt. "Der, der Lou umgebracht hat." Er sah wie Yangs Gesicht sich vor entsetzten weitete. "Allerdings war es nicht unser alter Freund Josef gewesen. Der, der da liegt hat seinen Platz eingenommen und ihn... vermutlich auch getötet. Es sei denn es war Vielsaft Trank..." Kreus verstummte. "Villeicht lebte der echte Wirt noch und wusste etwas!" Rief er aus. "Zumindest schwebt er in großer gefahr!" Kerus sah die anderen an.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 21 Apr, 2007 10:12

"Soll das heißen, der Wirt hier ist nicht der Wirt, der eigentlich der Wirt von dem Wirtshaus hier sein soll?" fragte sie und wollte sicher gehen das sie sich verhört hatte was aber nicht der anschein hatte.
"Nur ein was, verwielen können wir nicht! Wir sollte Späher entsenden, oder Spione die, die Gegend hier absuchen! Oder irgend was anderes!" meinte Yang augenblicklich viel ihr die Nachricht ein die sie nicht überbringen konnte.
"Und ich glaube nicht der Wirt wen ner noch leben würde ist in Gefahr auch eins dieser Dörfer hier in der Nähe, Dem Muggel dem ich diese Nachricht überbringen sollte ist tod und die Muggelstämmingen ließen uns nicht in das Dorf eintreten, zumindestens mich nicht!" sagte Yang und hielt ihnen Das Pergament vor die Nase! "Sie konnten nicht gewarnt werden!"
Dann blickte sie wieder in Richtung Wirtshaus.
Yang wollte am liebsten die alten Zeiten wieder haben, die Zeiten wo noch keine großen Gefahren lauerten, die ZEiten wo sie in ruhe auch mal ein bisschen Spaß hatte und ihrer Familie hinterher forschen konnte.
Dann blickte sie wieder zu Kerus hinauf, sie konnte es eifnach imemrn och nicht begreifen das Lou tot war und das sie es als letzte erfuhr.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 21 Apr, 2007 12:41

Leila hörte der Unterhaltung von Kerus und Yang zu. "Nein.",sagte Leila plötzlich laut. Alle starrten sie an. "Was meinst du mit Nein, Leila?", fragte Kerus verwirrt.
Leila stand auf und sah alle ernst an. "Es war nicht dieser Wirt dort, der Lou umgebracht hat. Der, der es getan hat, muss sehr mächtig sein."

Sie ging auf die anderen zu und sah kurz zu Lú, die ihr unmerklich zunickte. "Heute morgen kam ein Brief von jemanden. Es hiess darin, dass ein mächtiger Zauberer am Werk sei und er viele Anhänger hätte. Lou hatte einmal von einen Lord gesprochen, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Vielleicht war es dieser Lord selbst, der Lou umgebracht hat."

Ihre Mine verfinsterte sich plötzlich "Greyback.", sagte sie langsam und voller Hass. Sie wollte weitersprechen, wurde aber plötzlich unterbrochen.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 22 Apr, 2007 13:56

"Greyback?" Yang sah sie etwas skeptisch an "Du meinst er würde Lou töten? Ich mein nur was hat das für einen Sinn. Immerhin ist sein Geschmack noch kleine Kinder wenn dann war es jemand anderes! Ich kanns mir nicht erklären aber ich denek in diesem Falle wohl kaum das es Greyback sein könnte!" meinte sie dann und wirkte nachdenklich.
"Vielleicht warens die Vamps?" warf sie dann in die Gegend. Sie selbst wusste nicht wie sie auf den Gedanken kam. Aber das wäre die zweit möglichste Wahl. Trotz des Ruhestandes zwischen den Beiden wusste man nie wann es vorbei sein sollte und sie sich anscheind doch wieder, wie in den alten Zeite bejagen und bekriegen.

"Ein dummer Gedanke ich weiß! Aber wir müssen nach hinweißen suchen wenn wir auf antworten erhoffen wollen. Ewig rum stehen das hilft nicht!" Yang fühlte sich komisch. Ein nervender edanke sagte ihr das sie sich beobachtet fühlte. Alte angewohnheit wenn sie in kritischen Momenten sind.
"Was schlagt ihr vor zu tun, den der Wirt wird uns nun gar nicht mehr helfen können!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 22 Apr, 2007 14:35

"Greyback würde jeden töten, wenn jemand ihn dazu auffordert.", sagte Leila wütend. "Und das weisst du ganz genau Yang!"

Leila hörte weiter zu, was Yang zu sagen hatte. Als sie auf die Vampire kam, runzelte Leila die Stirn. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Vampire waren. Sonst hätten sie die Gilde schon längst angegriffen, oder?"

Sie sah fragend in die Runde
* * * * * * * * * *

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » So 22 Apr, 2007 18:59

Klytämnestra war überrascht von der Größe des Schlosses, von den vielen Gängen und Treppen, Windungen und Winklen, und den Geheimnissen, die es barg.
Sich aufmerksam umsehend folgte sie den anderen, während sie versuchte sich den Weg einzuprägen. Den Weg zu den Bluthallen der Ahnen.
Die Bibliothek war von so gewaltigem Ausmaß, dass es ihr die Sprache verschlug, als sie eintrat. Sie reagierte nicht auf die Dinge, die man um sie herum besprach. Alles, was sie konnte war Staunen. Staunen über diese faszinierende Halle, die sie im Bann hatte, als sie sie betreten hatte.
Nach einiger Zeit erreichten sie endlich die andere Seite und warteten, dass Draken ihnen öffnen würde.

DUMBLEDORE??

Wie ein heißer Blitz durchzuckte es Klytämnestra, als sie dem langsam älter werdenen Zauberer sah. Genauso wie Flavius fragte sie sich, was er hier zu suchen hatte. Es passte ihr nicht, ihn hier zu sehen - und doch! Vielleicht... ja, vielleicht wüsste er mehr...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 22 Apr, 2007 20:42

"Natürlich die gleiche traurige Sache wie euch meine Freunde.Magnus Tod war auch für mich ein ein schmerzliches Erlebnis. Ich besprach gerade mit Drakan über die Trauerfeier. Aber treten doch erstmal ein. Wo meine Manieren heut nur wieder bleiben." sagte Dumbledore mit einem Lächeln. Dieser elende Dumbledore. Jedes Mal dieses weise Geschwafel. Was soll uns ein Mensch helfen können. Alles was sie können ist für uns doch nichts. Er soll zwar ein großer Zauberer sein, aber trotzdem ............ Mensch bleibt Mensch. Wer weiß was er wirklich will. Die Gruppe trat nun in das Bürö ein. Sofort erblickte Flavius Drakan und schritt auf ihn zu. Auch Drakan erhob sich: "Ahhhh mein alter Freund. Welch ünglückliche Umstände uns wieder zusammenbringen. Aber es hat auch etwas nützliches. Komm mal kurz mit hier herüber. Und ihr Anderen: Macht es euch gemütlich. Dumbledore wird sicher ein Kleinigkeit für euch herzuzaubern können."sagte Drakan zu den Anderen. Während Dumbledore mit der Gruppe zurückblieb, folgt Flavius Drakan in den hinteren Teil des Zimmers.

"Ich weiß du kannst Dumbledore nicht leiden. Aber bedenke das er einer der wenigen in der Zauberwelt ist, der uns Vampire unterstützt. Hört ihm wenigstens zu. Er erzählte mir kurz bevor ihr kamt von einem schwarzen Magier namens Voldemort."

"Ja davon haben wir auch schon gehört. Jemand aus unserer Gruppe teilte uns dies bereits mit."

"Nun gut, aber hör dir alles an was Dumbledore zu sagen hat. Vieles ist wichtig. Achso und bevor ich es vergesse. Das hier soll ich dir geben. Magnus meinte du sollst es haben, wenn er einmal nicht mehr ist. Seinen Zauberstab." Er holte einen sehr eigenartigen pechschwarzen,geschuppten Zauberstab hervor und überreichte in Flavius. "Drachenhaut und Phönixfeder. 2 der mächtigsten Zauberstoffe die es gibts. Er wird dich nicht enttäuschen. Er wird euch noch nützlich sein. Schließlich ist es der erste der jemals für einen Vampir angefertigt wurde.Aber nun lass uns zu den Anderen zurückgehen."

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 22 Apr, 2007 21:33

"Ich glaube auch nicht das es Vampire waren!" Sagte Kerus und schüttelttelte heftig den Kopf. "Ein offener Krieg zwischen uns und den Vampiren würde auf beiden seiten verluste einbringen. Villeicht war es dieser Lorth, vor dem alle Angst haben. Ich würde jetzt nicht vorschnell die Vampire verdächtigen!"
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

cron