[RPG] Der Gildenkampf

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 22 Apr, 2007 21:46

Akasha betrat hinter den anderen das Büro und hörte zu was Dumbledore sagte. Dann ging Flavius mit diesem Drakan in den hinteren Teil des Büros um mit ungestört reden zu können.

Dumbledore....
Sie hatte viel gehört über ihn, wie gütig er ist und was für ein mächtiger Zauberer. *Ich halte mich lieber im Hintergrund, Vater verehrt ihn zwar aber weiß er wie Dumbledore über Mutter gedacht hatte oder noch denkt???, was wenn er denkt ich habe den gleichen Charakter wie meine Mutter?*

Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 23 Apr, 2007 20:29

Jack verfolgte das Gespräch. Er stand an einen Baum angelehnt.
"Villeicht war es dieser Lorth, vor dem alle Angst haben. Ich würde jetzt nicht vorschnell die Vampire verdächtigen!"
Als Jack diese Worte hörte schaltete er sich ein.
"Ich denke so wie Kerus! Meiner Meinung nach wurde Lou von jemandem getötet, der genau dies will! Diese Person oder dieses Geschöpf will das wir mit den Vampiren führen! Es ist nur eine Vermutung, doch dies ist meine Meinung!"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 23 Apr, 2007 21:06

Leila nickte stumm. Sie sah von einem zum anderen. "Lasst uns gehen", sagte sie leise.

Leila drehte sich um und ging den schmalen Weg entlang. Ihre Gedanken schweiften ab. Sie beachtete den Weg vor ihr nicht und achtete nicht, wo sie hintrat.
* * * * * * * * * *

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mo 23 Apr, 2007 23:47

Flavius bermerkte die fragenden Blicke der Anderen, als er mit Drakan zurückkam. Er wollte versuchen die Situation auf etwas anderes zu lenken.
"Also Dumbledore: Drakan sagte gerade das ihr uns wichtiges zu erzählen habt. Was wollt ihr also ?"

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Di 24 Apr, 2007 16:45

Zoe wandte sich Dumbledore zu und sagte "sie haben mich eben Begrüßt, sie kennen mich, Oder?
Dumbledore nickte. Das hatte sie nicht erwartet. Sie stand auf und ging unruhig hin und her. Sie setzte sich wieder und fing an ihm eine Frage nach der anderen zu stellen.
"wer bin ich?, wie heiße ich?, wer sind meine Eltern......?
Weiter kam sie nicht, denn Dumbledore unterbrach sie.
"dein Name ist Lilith Stone, du bist 26 jahre alt, vor ca. 15 jahren bist du von einem unbekannten Vampier gebissen worden. Wir vermuten das er für
Voldemort arbeitet.
deine Eltern sind Frank und Ellen Stone sie sind Zauberer, wie du.
Das sie Zaubern konnte wußte sie aber nicht warum. Sie wußte immer was sie wann zu tun hatte, das war schon komisch.

"und was ist jetzt mit meinen Eltern?" fragte sie. "sie sind vor 10 jahren
gestorben und haben dir alles vermachtwas sie besitzten, es liegt für dich in
Gringots bereit" sagte er und übergab ihr einen alten Schlüssel.
Zoe starrte Dumbledore an und wußte nicht's mehr zu sagen.

die anderen hatten das gespräch mit verfolgt und schauten sie fragend an
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 24 Apr, 2007 20:16

"Ich hatte ja auch nicht gesagt gehabt das es die Vampire waren, es war nur ein Gedanke der sich so festgesetzt hatte!" meinte sie nur ruhig. "Es ist vielleicht besser wenn wir gehen! Ich bin nämlich total fertig!"
Yang stellte sich wieder auf und blickte zu den anderen. ALs Leila los marschierte folgte Yang ihr und blickte in den vertrauten Wald hinein. Wie sehr war sie gern im Wald. Er gab ihr Ruhe und Entspannung, auch wenn sie wütend war, der Wald beruhigte sie wieder.
Yang war ein Naturmensch das wusste sie schon immer.
"Ich glaube wir sollten diese Nacht schlafen und morgen die ganze Sache angehen!" sagte sie dann im gehen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 24 Apr, 2007 21:10

Jack folgte Leila und Yang stumm. In Gedanken versunken wäre er fast über eine Wurzel gestolpert. Er konnte sich allerdings noch halten.
Jack dreht sich um und sah Lúthien und Kerus.
Er wollte sie rufen, aber er ließ es. Jack wusste das sie etwas bereden wollten und er lief weiter.

Wer hat Lou nur getötet? Waren es wirklich die Vampire?
Alle Gedanken flogen in seinem Kopf herum.
Es herrschte Stille und er wollte dies auch nicht ändern und hielt sich zurück.


Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 24 Apr, 2007 23:23

Kerus hielt Leila ein wenig zurück. "Kannst du mich lehren die Traunzeitpfade zu benutzen?" Er blicktr ihr direkt in die Augen. "Ich werde dies lernen und es mit meditieren koppeln...dies könnt mir sicherlich auch helfen meine sekbstkontrolle zu wahren" Sein blick wurde leicht bettelnd. "Bitte hilf mir... ich bin bereit alles zu tun"
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 24 Apr, 2007 23:42

Ein Vampir der für diesen Voldemort arbeitet ?Wie tief sind wir gesunken, dass wir gewöhnlichen Menschen dienen. Aber wer könnte das sein ?Am Ende kennen wir ihn sogar.......... Ling sprang plötzlich und unerwartet auf und verließ den Raum.Was ist denn mit ihr los ?Seit sie von ihrem kurzen Trip zurückgekommen ist, benimmt sie sich schon so eigenartig. Sollte man sie vielleicht drauf ansprechen ?

"Sagen sie mal Dumbledore: Arbeitet dieser Vampir immernoch für Voldemort ?"

"Ja ich denke schon."
"Wie: Sie denken schon ?
"Ich bin mir sicher. Leider konnten der Orden des Phönix und ich nie den Namen herausfinden. Aber das ist eine andere Geschichte. Wichtigeres muss ich euch sagen, aber ich habe nur noch wenig Zeit, also werden es nicht viele Worte: Seid auf der Hut vor den Listen Voldemorts. Überall, selbst in euch selbst, könnten sie keimen. Und: Ein Krieg wäre sinnlos und das letzte was uns weiterbringt. Auf Wiedersehen." mit diesen Worten und absolut überraschend herhob sich Dumbledore, verabschiedete sich von allen und war schon durch die Tür verschwunden und ließ die Gruppe sprachlos sitzen.

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 25 Apr, 2007 08:07

Zoe saß immer noch sprachlos auf ihrem Stuhl, sie wuste endlich wer sie war. Ling sagte "Zoe?" und schon war sie verschwunden.
Was wollte Ling von mir?, dachte sie, es wird wohl noch dauern bis sie dieses
erfahren würde. Flavius erkundigte sich bei Dumbledore über Voldemord und die Todesser, Zoe bekamm von dem gespräch nicht viel mir sie war zusehr mit ihren gedanken beschäftig, als das sie einen klaren gedanken hatte fassen können. Sie wuste endlich wer sie war, sie wuste es ........

das war alles was sie im moment denken konnte.
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mi 25 Apr, 2007 10:58

Akasha konnte ihren Ohren kaum trauen....

Ein Vampir der sich und seine Leute verrät???
Ihre Augen schienen Goldfunken zu sprühen, ein Anzeichen das sie sehr wütend war. Wenn ich mit diesem Vampir fertig bin, wünscht er sich er wäre mit offenen Armen in die Sonne gelaufen.

Also bin ich nicht die einzige mit einer interessanten Familiengeschichte, arme Zoe das so erfahren zu müssen. Nur was ist mit Ling los?
Ihr Verhalten gefällt mir nicht, bei der nächsten Gelegenheit muß ich mit ihr reden.

Sie hörte noch wie Dumbledore sagte:

"Seid auf der Hut vor den Listen Voldemorts. Überall, selbst in euch selbst, könnten sie keimen. Und: Ein Krieg wäre sinnlos und das letzte was uns weiterbringt."

Dumbledore erhob sich und ging, Akasha starrte ihm wütend hinterher...

Für wen hält er sich, ein Krieg wäre sinnlos, sollen wir zuschauen wie ein wertloses Stück Abschaum von einem Vampir sich an diesen Schwarzmagier verkauft?

Aber mit einem hat er recht, wir müssen auf der Hut sein wer dieser Verräter unter uns ist....
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 25 Apr, 2007 16:13

Niemand sprach ein Wort, bis sie wieder vor dem Schloss angekommen sind. Leila öffnete das Tor und liess alle eintreten. Sie schloss die Tür hinter sich und blickte die anderen an.

"Yang hat recht. Wir solllten uns alle einwenig ausruhen."

Sie ging in den nächsten Raum und sah sich suchend um.

"Sam?",rief sie laut. "Wo bist du?"
* * * * * * * * * *

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 25 Apr, 2007 16:56

Sam saß lange allein in dem Zimmer. Wie lange wusste er nicht.
Im Schloss war alles ruhig. Es schienen alle gegangen zu sein.
Doch das interessierte ihn nicht. Er war ganz in Gedanken versunken.
Er dachte an seine Kindheit, an die schöne Zeit seines Lebens und dann wieder an die schrecklichsten Momente.
All dies flog wieder durch seinen Kopf.
Sam würde auf jeden Fall die Werwölfe unterstützen. Jetzt, da sie geschwächt waren, weil Lou tot war, würde er endlich wieder mit ihnen zusammmen sein.
Warum war er nicht vorher auf die Idee gekommen, wieder hierhin zu kommen?
Sam wusste es nicht, aber er war froh, wieder unter seinen Artgenossen zu sein.
Immer noch erschöpft von den ganzen Anstrengungen der letzten Tage legte er sich wieder aufs Sofa und schlief ein.

"Sam?", rief eine Stimme. "Wo bist du?"

Es war Leila.
Sam erhob sich und schritt aus dem Zimmer.

"Hier bin ich.", sagte er und begrüßte die anderen.

"Und, was habt ihr in Erfahrung gebracht?"

Er sah zu Leila, Lúthien, Jack und Kerus. Kerus sah etwas mitgenommen aus.

"Was ist denn mit dir los?", fragte Sam ihn.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 26 Apr, 2007 18:07

"Hier bin ich.",sagte Sam und trat in die Halle. Er begrüsste alle und fragte dann:"Und, was habt ihr in Erfahrung gebracht?"

Leila zuckte mit den Schultern. "Nicht viel. Alles was wir erfahren haben, ist, dsss der Wirt nicht Karlos ist. Es ist jemand anderes. Aber wir wissen nicht, für wen er arbeitet."

Sam sah sie erstaunt an und liess den Blick von einem zum anderen schleifen.

"Was ist denn mit dir los?", fragte er schliesslich Kerus.

Leila sah zu Kerus, der nicht recht wusste, wie er anfangen sollte.
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 26 Apr, 2007 19:00

"Hey Sam!" sagte Yang etwas verspätet als sie in sein Zimmer trat. Sie atmete kurz tief durch und setzte sich dann auf einen Stuhl und blickte verträumt auf den Boden.

Doch als imemrn och niemand sprach, zog Yang es vor in die alte Bibolothek zu gehen. Dort angekommen ließ sie sich auf einen anderen Stuhl nieder und zog ihren Zuaberstab während sie sich ein beliebiges Buch über die Kunst des Pfärtenlesen herbei zauberte.

Einige male blätterte sie rum bis ihr langweilig wurde und sie nachdenklich aus den Fenster schaute.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."