[DA] Rätsel und Aktionen

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 19 Nov, 2007 12:55

Ist das ein Problem?
Alle Themen sind im Ersten Thread Verlinkt
*Dankend Mimmi anguck*
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Nov, 2007 13:44

nein sit es nicht ich wäre nur gern darüber informiert worden....

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 19 Nov, 2007 20:23

Das nächste mal schreibe ich dir eine PN wenns dir dann Besser Geht ;)
Es ist doch besser 1 Zusammen zu haben als 2 Sinnlose Einzelt.
Oder?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Dez, 2007 13:24

Aha, also wie ich bereits anderenorts geschrieben hatte, würde ich gerne Die Rätselaktion aufrecht erhalten! Hierzu würde ich vorschlagen, das wir ein Team von max. 2 leuten bilden, die in regelmäßigen abständen Rätsel online stellen, sodass die dann gelöst werden können. Die Lösungen sollten per Eule oder bei schwirigen Rätseln wo man teilabschnitte lösen muss perspoiler im thread geschehen. Am nde soltlen wir in der Lage sein Punkte zu verteilen und die "Kopf - Muskat - Nuss" an den Führenden auszuhändigen :D

In diesem Sinne: Freiwillige vor!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Dez, 2007 14:18

*murmel* also ich hätt schon lust nochmal sowas mit rätseln zu machen aber es müsste etwas nunja... durchdachter sein *find* *lächel*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Dez, 2007 14:26

^^

sehe ich ähnlich, daher würde ich auch vorschlagen nicht morgen einfach alle rätsel wild drauf los zu posten sondern zunächstmal ein System zu erdenken ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Dez, 2007 14:41

*nick* und vorallem Rätsel parat zu haben *murmel*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Dez, 2007 14:42

Und nicht einfach welche zu kopieren :P ;-)

Also du würdest das machen? das fände ich sehr schöhn...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 16 Dez, 2007 14:44

ey... ich hab damals nciht kopiert waren ja meine nur das sie etwas älter waren und schon auf einer anderen site...
und ja würde ich aber nicht allein (wenns geht)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Dez, 2007 15:18

Humm, also ich würde des mitorganisieren, wenn sich keiner sonst meldet ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 16 Dez, 2007 15:20

Also, ich würde Helfen aber nur als kleine und keine große Hilfe...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Dez, 2007 15:42

Wenn ihr die Rätselecke aufrecht erhaltet, habt ihr auf alle Fälle ein interessiertes Nicht-Mitglied, das regelmäßig mitliest.

*sehr hofft, daß das weiter geführt wird*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 17 Dez, 2007 15:48

Das höhrt man doch gerne :D

Du kannst selbstverständlich auch als nichtmitglied mitlösen, es sollte ja nicht obligatorisch sein die mitgliedsschaft, die Idee ist nur, das wenn man bei vielem oft mitmacht man sich auchgleich als Mitglied eintragen lassen kann...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 17 Dez, 2007 16:17

Tja, ich sehe mich zur Zeit nicht in der Lage, irgendwo Mitglied zu werden - wenn ich das bin, fühle ich mich auch immer irgendwie verpflichtet, zum Gelingen beitragen zu müssen, und weitere Verpflichtungen im Forum kann ich mir derzeit nicht leisten, dafür bin ich zu selten hier.

Nichtsdestotrotz mag ich natürlich gerne überall meinen Spaß haben, wenn es sich anbietet. Und daß ich ein Rätsel-Fan bin, ist ja bekannt. :)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 20 Dez, 2007 10:37

So also, unsere erste aktion wird demnach das wiedereinführen der Rätsel sein, diesbezüglich werde ich mich mit nyro, die sich ja freiwillig gemeldet hat diese Woche in verbindung setzten, udn wir werden ein Konzept dafür ausarbeiten, dennoch sind weiter vorschläge gefragt und erbeten ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...