[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 13 Jun, 2006 21:24

Freizeit, bis 19:00
Das war irgendwie so unerwartet. Amy hatte ihren Besen zurückgegeben und wartete nun auf Lily die jeden moment zur Tür hineinkommen sollte.
Da kam sie auch schon und Amy rief ihr zu: "Hey, na? was machen wir jetzt?"
Sie setzte ein grinsen auf "Wen reißen wir denn jetzt auf?"
Das war natürlich ein Scherz und Amy hoffte, dass auch Lily diesen als einen erkennen würde.
Sie war übermütig und freute sich einfach nur, dass das fliegen so Spaß gemacht hatte.
Hufflepuff

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 13 Jun, 2006 21:25

Er grinste zurück. "Schön."
Er nickte in Richtung des Geistes "Na dann wollen wir mal sehen, dass wir diese Stunde überleben, was meinst du?"
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 13 Jun, 2006 21:47

"Hey, na? Was machen wir jetzt?"
"Wen reißen wir denn jetzt auf?"
Amy stand Lily scherzend und freudestrahlend gegenüber. Es war nicht zu übersehen, dass ihr die Flugstunde mehr als gut gefallen hatte. Lily hätte das Fliegen sicherlich auch Spaß gemacht, wenn sie nicht so sehr darüber nachgegrübelt hatte, weshalb Amy sie nach Verteidigung gegen die dunklen Künste einfach so auf dem Flur hatte stehen lassen. So hatte sie sich doch komplett vor Sirius blamiert. Sie hatte geglaubt Amy würde sich auf ihre Seite stellen, aber stattdessen war sie einfach davon gerannt. Lily hatte nicht genau gewusst, ob sie nun wütend auf ihre Freundin sein sollte oder nicht, denn schließlich hatte Sirius Amy einen ziemlichen Spruch gedrückt. Vielleicht wäre sie an Amys Stelle auch abgehauen. Dieses Geflecht aus Fragen hatte dazu geführt, dass Lily unaufmerksam während des Flugunterrichtes gewesen war.... nicht, dass sie es nicht geschafft hätte in die Luft zu gelangen. Nach ein paar Versuchen hatte es tadellos funktioniert, nur, einmal in der Luft, waren ihre Gedanken auf Abwege geraten und promt war sie mit einem dicklichen blonden Jungen zusammengestoßen, von dem sie glaubte, dass er Peter hieß. Zum Glück war ihnen trotz des Absturzes nichts schlimmeres passiert, dennoch hatte es ein ordentliches Durcheinander gegeben. Lily war froh gewesen, als die Lehrerin das Ende der Stunde verkündet hatte. Und nun, da sie ihre Freundin so glücklich vor sich stehen sah, konnte sie einfach nicht länger wütend auf sie sein. Nein... jetzt hatten sie erstmal keinen weiteren Unterricht mehr und ihre Freizeit wollte sie anders verbringen, als streitend mit der einzigen Freundin, die sie auf dieser Schule hatte.
Also grinste sie zurück und sagte: "Wie wärs denn mit einem böööösen Slytherin?" Beide gackerten.
Doch dann wurde Lily ernst und fragte leise: "Denkst du wir sollten uns noch weiter um Sirius kümmern?"
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 13 Jun, 2006 21:54

Lucius hatte gemerkt das Snape über ihn gesprochen hat. Dann sollte er doch. Sein Vater hat mal gesagt: Solange man deinen Namen richtig ausspricht ist es die Hauptsache das man über dich spricht.
So ganz sicher war er sich nicht was er damit meinte, aber er hate das Gefühl es nun zu verstehen.
Gemeinsam mit den anderen machte er sich auf den Weg zu Geschichte der Zauberei. Als wäre nie was gewesen hatte er sich neben Belle gesetzt, die ihrerseits neben Rudolphus saß. Nach einiger Zeit stellten sie sich gegenseitig vor und in dem Moment wurde Lucius klar, das nicht die anderen ihn schlecht behandelten sondern er die andere. Doch so wurde es ihm beigebracht: Ein Malfoy ist was. Doch wollte er das?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 14 Jun, 2006 11:23

Als sirius so unschlüssig in der Gegend stand, sah er wie Amy und Lily ausgelassen nach der Flugstunde über irgendetwas redeten.
Und da begriff er, dass er eigentlich durch seine angst als schwarzer Zauberer abgestempelt zu werden, noch keinen richtigen Freúnd gefunden hatte.
Kein Wunder, dass er nicht wusste, was er in seiner Freizeit tun sollte. Die Mädchen hatten sicher einen genauen Plan und so viele Dinge die sie gemeinsam machen wollten, dass ein paar stunden dafür nicht im geringsten reichten.
Remus ging mit James an ihm vorbei und warf ihm einen Blick zu der besagte: "Tut mir leid, ich würd gern den Nachmittag mit euch beiden verbringen, aber er hat zuerst gefragt und du weißt ja ..."
Dahinter ging Peter, doch der hatte nur augen für James, anscheinend bewunderte er seine Flugkünste.
Sirius hätte sich ohrfeigen können für sein verhalten am Anfang dieses Tages.
Doch die Ereignisse waren einfach zuviele gewesen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ja, ich denk wir müssen uns einfach bemühen nichthinzuhören und ähm an iregnetwas anderes als Trollaufstände zu denken ..."
Bella kicherte. Prof Binns bemerkte noch nicht einmal dass sie nicht gerade leise gesprochen hatte.
Auf ihrer anderen Seite saß Lucius und iregnedwie hatte sie jetzt keine Lust mehr mit ihm zu streiten ...
also sah sie ihn an und da er ihre Bemerkung kaum überhört haben konnte grinste sie auch ihm zu.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 14 Jun, 2006 11:49

Die flugstunde war zu ende und james ging mit remus zurück zur schule. Doch dann viel es ihm wieder ein, er musste zu prof. rumour. Er blieb plötzlich stehen, so das peter in ihn hinein lief. Remus fragte "was ist los?" "Ich muss doch zu prof. rumour! Wieviel Uhr ist es?" "16:55, beeil dich!" James spurtete los, und um punkt fünf uhr stand er vor prof. Rumour Büro. Er klopfte, und eine tiefe stimme sagte "herrein". James trat ein.
Bild

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Mi 14 Jun, 2006 12:22

kann ich vllt auch noch mitmachen ?? *liebguck* ^^

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 14 Jun, 2006 13:23

Snape, der neben Rudolphus saß, hörte die ganze Zeit Bella und Rudolphus zu, wie sie sich "kennenlernten"
Komisch das Bella auch so nett sein kann

Snape grinste innerlich über die Wandlung von Bellatrix Verhalten, aber was ihn noch komischer Vorkam, war das recht zurückhaltende, ja fast nachdenkliche Verhalten von Lucius.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 14 Jun, 2006 15:07

"Slytherin find ich gut!" lachte Amy. "Die haben so eine besondere Aura." Sie wedelte geheimnissvoll mit ihrer Hand in der Luft herum und grinste.
Doch dann wurde Lily ernst und fragte leise: "Denkst du wir sollten uns noch weiter um Sirius kümmern?"
Auch Amy hörte auf zu lachen und sah sich kurz nach ihm um. Er stand dort abseits und alleine.
Sie grübelte. Irgendwie tat er ihr leid, wie er so alleine dastand. Und eigentlich war er ja auch sehr nett gewesen. Abgesehen davon, dass er sie vorhin so fertig gemacht hatte. Aber das war schon so gut wie vergessen. Nach dieser Flugstunde.
"hm......weiß nicht. Mir eigentlich ziemlich egal."
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 14 Jun, 2006 19:50

Als sirius noch grübelte, sah Amy kurz zu ihm und er war sich sicher, dass die Mädchen plötzlich über ihn redeten.
Okay, dachte er sich, ich geh jetzt einfach raus und genieße das schöne Wetter und vll lerne ich ja jemanden kennen, der auch nicht vorhat.
Also setzte er sich in Bewegung und lief hinaus, steuerte auf den See zu.
Unter einer Weide nahm er Platz und im Haklbschatten war es wunderbar hier auf den Länderein. Die riesige Krake planschte im Wasser und rund um ihn unterhielten sich schüler, die ebenfalls am Wasser saßen und nicht wahrnahmen, dass er allein saß.
So genoss er die sonne und den schönen Nachmittag, dachte ans Fliegen und überlegte, dass er in den nächsten tagen vielleicht mit Lily und amy und Remus ganz normal reden können würde und sich alles im Nichts auflösen würde, was ihm in den letzten Stunden solche Sorgen gemacht hatte...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 14 Jun, 2006 23:44

Rudolphus grinste in sich hinein. Er warf auch Lucius einen freundlichen Blick zu. Bella war wirklich sehr nett, er mochte sie. Vielleicht würde doch nicht alles so schlimm werden, wie er befürchtet hatte.
"Seh ich das richtig, dass wir hiernach erstmal Pause haben? Ich glaub sonst brauch ich ein paar Pillen zum Wachbleiben..." flüsterte er in Richtung Bella und seufzte gequält...diese Stunde schien einfach nicht enden zu wollen.. Trolle hier, Trolle da..
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 15 Jun, 2006 00:11

Ein schwaches, aber dennoch ein lächeln huschte Lucius über die Lippen als er zu Belle sah und auch als Rudolphus das mit den Pillen sagte, fiel es ihm schwer nicht einfach zu lachen. Doch dann erinnerte er sich wieder an seine Erziehung.
Erziehung, pah, Knechtschaft ging ihm durch den Kopf und so nickte er ihm zu. Und wer wusste nicht ob Hogwarts doch nicht so schlecht war.
"Ja, wir haben dannach Mittag. Weiß denn einer von euch, wann wir das nächste mal Prinz Valium haben?"
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 15 Jun, 2006 09:42

"hmm.ich glaube es ist für uns alle besser, wenn wir nicht darüber nachdenken.." flüsterte Rudolphus. Eigentlich müßte die Stunde wirklich gleich vorbei sein. Und danach frei...ohhh...
Sein Magen grummelte auch schon. "Oh man, hab ich vielleicht Hunger...ob es ihm [nickte in Richtung Binns] auffallen würden, wenn wir einfach schonmal gehen?" fragte er hoffnungsvoll.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 15 Jun, 2006 13:00

Langsam schien sich die Lage bei den Slyhterins wirklich zu entspannen und lucius schien auch inzwischen ganz in Ordnung zu sein, dachte Bella.
"...ob es ihm auffallen würde, wenn wir schonmal gehen?", meinte rudolphus in diesem moment gerade und Bella musste so laut losprusten, dass sie das Interesse der gesamten Klasse auf sich zog.
Sie stieß Rudolphus an und sagte unter Lachen:
"Oh, mann das wär echt der Renner ... sind eh nur noch 5 Minuten und der bekommt eh nix mit ..."
"Im Jahre 1970 war die Lage folgendermaßen ..." sie blickte zu Binns, der in einen Singsang verfallen war.
Dann nahm sie ihre Tasche, sah die beiden Jungs zu ihrer rechten und linken auffordernd an und durchschritt das Klassenzimmer.
Als sie bei der Tür angelangt war, hatten sich auch Lucius und Rudolphus erhoben, Snape guckte irritiert und die anderen Slyhterins waren sich auch nicht sicher ob der Unterricht bereits zuende war und binn überzog, oder ob Bella sich einen Scherz erlaubt.
Dann machte sie die Tür auf und wartete hinter der Tür im Gang auf die Jungs.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 15 Jun, 2006 13:15

Snape zog nach dem Witz von Rudolphus eine Augenbraue hoch.
Snape war nie der Typ der lachte, er beschränkte sich sowieso auf so wenig Emotionalität wie möglich, aber als Bella Lucius und Rudolphus ausprangen und zur Tür gingen konnte er eine leicht Irritation verbergen.
Sofort sprang Serverus auf und rief zu Binns:" Tut uns Leid Professor nur uns ist furchtbar schlecht vor Langeweille!"
Bevor Binns überhaupt sein langweiliges Gebrabbel über Trolle und Kobolde unterbrechen konnte um etwas zu erwiedern waren die vier schon draußen vor der Tür.
Bild