[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 15 Jun, 2006 13:21

Erstaunt über sein eigenes Verhalten, war Lucius den anderen einfach gefolgt. Man war das ein Spaß, das Gesicht des Professors zu sehen, als Snape sagt "Tut uns Leid Professor nur uns ist furchtbar schlecht vor Langeweille!" Die vier rannten ein kurzes Stück doch dann konnte Lucius nicht mehr vor lachen weiter. Er stützte sich mit einer Hand an der Wand ab, mit der anderen auf seinen wackeligen Knien Wenn mein VAter davon erfährt, wird er mich umbringen. Doch dann sah er zu den anderen und lachte weiter.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 15 Jun, 2006 14:43

Als die Jungs durch die tür kamen hörte Bella wie Snape zu binns diese unglaubliche Bemerkung machte. Das hatte sie ihm gar nicht zugetraut.
Dann rannten sie den Gang entlang und als sie hielten um zu verschnaufen, dachte Bella: "Man, diese stunde war gar nicht so schlecht!"
Und laut sagte sie: "Denkt ihr Binns hat Severus` Bemerkung überhaupt kapiert? Der hat geguckt wie Bahnhof. Ich glaub er ist so verwirrt, dass er gar nicht auf die Idee kommt, uns bei Slughorn zu verpetzten!"Sie lachte.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 15 Jun, 2006 15:10

"Er hat noch nicht mal mitbekommen das er tot ist, denkst du allen ernsten das er dann sowas kapiert?!" fragend sah er die anderen an.
"Ausserdem hat Slughorn doch immer Nachsicht mit einem solange man irgendjemand in der Familie hat der berühmt ist.
Und was machen wir jetzt? Bis zum essen haben wir noch einiges an Zeit?"
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Do 15 Jun, 2006 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 15 Jun, 2006 17:51

"Ja, du hast recht! er ist ja schon total senil! Tja, keine ahnung, macht doch mal wer n Vorschlag!"
Bella blickte in die Runde. "Warum ist Narcissa eigentlich nicht mitgekommen?" wunderte sie sich plötzlich.
War die eigentlich beim Unterricht gewesen, fragte Bella sich insgeheim, denn in der letzten Stunde hatte sie sich ausschließlich darauf konzentriert sich mit Rudolphus anzufreunden und ihre Freundin glatt vergessen.
War irgendetwas vorgefallen? Wo war Narcissa?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 15 Jun, 2006 19:01

Rudolphus wußte gar nicht so richtig wie ihm geschah, als Bella auf einmal losstürmte..er hatte doch nur einen kleinen Scherz gemacht, es wär ihm im Traum nicht eingefallen, tatsächlich zu gehen..aber jetzt stand er mit den anderen auf der anderen Seite der Tür und grinste verwegen. Severus hatte vielleicht doch ein wenig übertrieben, aber seiner Euphorie tat das keinen Abbruch.
"So, und jetzt?" er sah die anderen an. "Essen?"
Zuletzt geändert von Merla am Di 04 Jul, 2006 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 16 Jun, 2006 17:42

Als es um 17:00 war, klopfte es auch pünktlich an Rumours Tür und er rief "Herein".
Der junge Potter betrat den Raum und er war nun, so allein mit dem Professor, nicht mehr so frech und vorlaut wie im Unterricht.
"Setzen sie sich Potter!" forderte Rumour ihn auch und überlegte welche der vielen Arbeiten er dem Schüler aufhalsen sollte.
Schließlich entschied er sich weder für eine sinnlose "Ich-darf-zum-Lehrer-nicht-frech-sein-Aufschreibübung" noch für die Fütterung der Magischen Kreaturen, die er in seinem Büro in Käfigen in einem speziellen Schrank hielt ...
"In den nächsten Unterrichtsstunden, Potter, werden wir uns bereits den Drachen zuwenden, denn ich halte nichts davon, die Schüler mit Kreaturen wie Billywigs oder Ghulen zu langweilen. Schließlich sollte schon am anfang ein anreiz dasein, nicht wahr?"
Er starrte mit seinen dunklen Augen auf den Schüler.
"Ja, Professor!"
"Und da wir am Anfang des Schuljahres sowieso die dunklen Kreaturen behandeln werden, können sie mir bei der Vorbereitung der Stunden ein wenig zur Hand gehen."
"Hier haben sie einige Bücher über dunkle Kreaturen ... lesen sie sich die Kapitel über Drachen durch und schreiben sie das Wichtigste im allgemeinen und zu den Wichtigsten Drachenarten heraus. Pergament liegt dort im Regal" Er wies auf ein vollgestopftes Bücherregal.

-----------------------~*~---------------------------~*~------------------------

Die anderen hatten anscheinend ihre Frage überhört und so sagte Bella nochmal:
"Weiß jemand von euch wo Narcissa ist?"
und auf die Frage was sie machen sollten erwiderte sie: "wir könnten ja rausgehen und uns ein wenig auf den Länderein umsehen, was meint ihr?"

-----------------------~*~-------------------------------~*~----------------------

Sirius saß nun schon einen ganze Weile unter der Weide und beobachtete die Leute um den See herum. Hatten sie eigentlich Hausaufgaben bekommen zu morgen? Ér konnte sich nicht erinnern ... vielleicht in VgdDK? Da hätte er jemanden fragen sollen.
Nachdem er eine dreiviertelstunde am See gesessen hatte, stand er auf und lief in Richtung Schloss.
Zuletzt geändert von Cho am Fr 16 Jun, 2006 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Jun, 2006 17:51

Snape rannte so schnell er konnte mit den anderen davon.
Das war unglaublich, was hab ich eben gesagt?
Doch Snape machte sich keine anderen Sorgen mehr und schlug vor:"Wir können noch eine Stunde in den Gemeinschaftsraum gehen und dann zum Essen?"
Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 16 Jun, 2006 18:29

"Mhh. nein tut mir leid, die habe ich auch shcon länger nicht mehr gesehen. War sie denn im Unterricht?" Rudolphus sah sich kurz um...
"Ist doch schön warm draussen, da können wir doch auch etwas herumlaufen und uns die Gegend hier ansehen. Ich hab da so das Gefühl, das es gut wäre, wenn wir uns hier auskennen." Er grinste frech und sah die anderen an.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 16 Jun, 2006 18:38

James saß am tisch in Rumours büro. Er war erstaunt was er für eine Strafe er bekommen hatte, er hätte sich etwas schlimmeres vorgestellt, drachen faszinierten ihn schon immer, und er las nun aufmerksam das buch durch, machte sich notizen. Er las gerade die eigenschaften des ungarischen Hornschwanzes durch, als prof. Rumour fragte "lass doch mal sehen was du schon alles geschafft hast" James reichte ihm sein pergament und fügte hinzu " ich bin aber noch nicht fertig professor" Prof. Rumour brummte kurz was wohl 'ja' bedeuten sollte.
Er las sich james stichpunkte durch, und seine augen weiteten sich, dann fragte er "wo in dem buch steht denn etwas von dem ungarischen hornschwanz? da stehen doch nur heimische drachenarten drin!?" "Ähm, also der ungarische hornschwanz finde ich am interessantesten, ich war schon entäuscht das er nicht in ihren büchern steht, darum habe ich das aufgeschrieben was ich weiß, weil ich es wichtig finde etwas von ihm zu schreiben, diese art ist einfach faszinierend!" Prof. Rumour blickte in die vor freude leuchtenden augen seines schülers. Er fragte sich warum dieser junge im unterricht nicht genauso arbeiten könnte. Doch er fing sich wieder und sagte "ihre stichpunkte sind schon ganz in ordnung, schreiben sie noch die restlichen arten raus, und dann können sie gehen"
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 16 Jun, 2006 19:07

"Ich glaub sie war in der letzten Stunde nicht da ... ähm also erhlich gesagt ich hab sie irgendwie vergessen. "
Bella lachte.
"Naja sie wird schon wieder auftauchen, schließlich war sie heut früh schon mal so seltsam verschwunden ..."
Komischerweise grinste Snape bei diesen Worten, doch bella wandte sich jetzt Rudolphus zu.
"Ja, meine Rede! Gehen wir raus!"
Sie hakte sich bei Rudolphus unter und schrtitt mit ihm in Richtung Eingangshalle.

-------------------------------------------~*~-----------------------------------------------

als Potter ihm das beschreibene Pergament zeigte, war Rumour ernsthaft erstaunt, dass der Junge sich anscheinend wirklich dafür zu interessieren schien.
So war er auch nicht mehr wütend über seine Frechheit, sondern dachte sich, dass der junge Potter sicher noch einer seiner besten Schüler werden würde.
Als es dann schon 18:30 war schien Potter fertig zu sein, und Rumour entließ ihn mit den Worten "Und nächstes Mal beteiligen sie sich besser am Unterricht, schließlich sieht es ja doch so aus, als wollten sie eine Menge lernen!"
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 19 Jun, 2006 22:45

"Hm... also ich weiß ja auch nicht warum, aber irgendwie tut er mir noch immer leid"
Lily sah nun auch zu dem allein dastehenden Sirius herüber.
"Und ich würd zu gern wissen, was er nun wirklich vor hat...."
Lily hätte es niemals zugegeben, aber in diesem Augenblick überwog ihre Neugier ihr Mitleid um Sirius.
"Sollen wir in den Gemeinschaftsraum gehen ?", fragte sie an ihre Freundin gerichtet.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 19 Jun, 2006 23:15

Erleichtert über den verlauf des Tages lief Lucius hinter den beiden her. Und auch Snape schloss sich ihnen an. Dabei wussten sie wahrscheinlich alle nicht so recht wo sie hingingen. Schließlich kannten sie sich zu wenig hier aus um sich zurecht zufinden.
Doch was ihn am meisten überrascht, war wie Bella Rudolphus unter beschlag nahm. So hatte er sie noch nie kennen gelernt, aber es freute ihn zu sehen, dass sie auch anders als nur grimmig konnte.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 20 Jun, 2006 19:59

Bella und die anderen liefen aus dem Schloss hinaus und sahen sich erst einmal um.
"an den See? Oder woanders hin?", fragend sah sie Rudolphus an.
Da sah sie ihren Cousin Sirius unter einer Weide am See sitzen und überlegte blitzschnell.
Am morgen hatte er deutlich aufgetrumpft indem er unbedingt hatte zeigen müssen, dass er so tolle Freunde hatte und jetzt da ee allein dort saß bot sich für Bella die beste Möglichkeit dies auszugleichen.
Noch bevor Rudolphus etwas antworten konnte, zog sie ihn schon in Richtung See und meinte, die augen auf sirius Rücken gerichtet: "komm, wir setzten uns erst mal hier hin, später können wir immer noch woanders hin."
Sie setzten sich im Kreis auf den Rasen und unterhielten sich über dies und das, Bella hatte immer ein Auge auf ihren Cousin, doch dieser hatte sie nicht bemerkt.
Nach einer ganzen Weile stand sirius jedoch auf und wollte gerade den Platz am See verlassen, als sein blick zufällig auf die kleine gruppe Slytherins fiel.

----------------------------------~*~---------------------------------------

Sirius bemerkte plötzlich, dass auch Bella am See saß und sie blickte scheinbar zufällig in diesem Moment zu ihm. Dass musste ja so kommen, jetzt hatte sie genug Grund in einer Eule an seine Eltern beiläufig zu erwähnen, dass er keine Freunde hatte.
Bella grinste. Er würdigte sie keines weiteren Blickes und ging über den Rasen zum Schloss. Als er sich nocheinmal undrehte, hatte sie gerade den Arm um den Jungen neben ihr gelegt und lachte über irgendeine Bemerkung von ihm.
Sirius hasste sie! Anb leibsten hätte er gar nichts mehr mit ihr zu tun. Wenn er doch nur gute Freunde hätte, bei denen er in den Ferien bleiben könnte, um nie wieder nach Hause zurückzukehren ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 20 Jun, 2006 22:12

Rudolphus war ein wenig erstaunt, als Bella so plötzlich ihren Arm um ihn legte. Dann sah er aber eine Gestalt in der Nähe, die er auch schon vorher gesehen hatte. Ein Junge, wahrscheinlich so alt wie er..hatten sie nicht sogar schonmal zusammen Unterricht gehabt? Dan blickte er wieder zu Bella, sie schien den Jungen ebenfalls zu beobachten. Aha, dachte, darum gehts also. Aber ihm war es egal, er fühlte sich in der Gruppe pudelwohl! Da machte dieser kleine Rückschlag eigentlich kaum was aus.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 21 Jun, 2006 11:48

Sirius versuchte Bella zu vergessen und ging die treppe im kühlen Schloss hinauf ... zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors.
Doch er konnte sich auf nichts anderes konzentrieren. Ob Bella schon eine Eule nach Hause geschickt hatte, kurz nachdem er als gryffindor ausgewählt worden war?
Er würde zu gern wissen, wie sich seine mutter draüber aufgeregt hatte und das ganze haus zusammen brüllte, währedn sein Vater sie ignorierte und ihn, Sirius, im stillen zur hölle wünschte ...
Als er im Gemeinschaftsraum ankam, war es dort nicht sehr voll, denn die meisten waen draußen. Amy und Lily saßen in zwei Sessels, mit dem Rücken zu ihm und er nahm am fenster Platz.

----------------------------------------~*~-----------------------------------------
Es war wirklich ein netter Nachmittag,fand Bella. Sie mochte Rudolphus wirklich und auch die anderen zwei schienen in Ordnung zu sein.
Dann war es auch schon soweit und es war kurz vor 19:00.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06