[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 01 Jul, 2006 17:34

"Wollen wir dann hoch zur Großen Halle?" Lucius Magen knurrte und mit dem Satz versuchte er es zu übertönen.
Anscheinend waren die anderen Einverstanden und so machten sie sich zusammen auf zum Schloss.
Dabei dachte er an Bellas Cousin, der schon fast fluchtartig vor ihnen weggelaufen war.
Er wusste nicht genau, warum er und sie sich nicht verstanden, denn schließlich verhieß der Name Black reines Blut und wieso sie sich dann nicht verstanden. Aber was sollte man auch von einem erwarten der nach Gryffindor gekommen war.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 01 Jul, 2006 17:43

Snape stimmte Lucius Vorschlag erleichtert zu, denn auch er hatte mittlerweile Hunger.
Während sie langsam zur Halle bummelten beobachtete Snape nochmal alle nacheinander und stellte fest das jeder in seinen Gedanken versunken war.
Worüber sie sich wohl gerade den Kopf zerbrechen?
Snape ließ nochmal die letzte Stunde "Revü(?) passieren" und erinnerte sich mit Freude daran wie stark er war wenn er einer Gemeinschaft angehörte.
Passt garnicht zu mir
Schoss es Snape durch den Kopf und mit diesen Gedanken setzte er sichzwischen Lucius und Bella an den großen Tisch.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 01 Jul, 2006 23:28

Narcissa kam aus den Kerkern in die Eingangshalle, wo ein paar Schüler standen und sich unterhielten. Noch immer hoffte sie, das niemand das mit ihrem Unfall wusste oder es überhaupt erfahren würde und wenn es so wäre, wüsste sie, wer es herumerzählt hatte. Sie ging in die Große Halle, wo schon Lucius, Snape., Rudolphus und Bella saßen, ging zu ihnen und setzte sich neben ihre Schwester. Mit einem Mal sahen sie alle vier fragend an.
"Was schaut ihr so? Hab ich was im Gesicht?"
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 02 Jul, 2006 09:44

Sie gingen alles in die Gr. Halle, wo sich schon andere Schüler versammelt hatten und hungrig auf das abendmahl warteten .
Plötzlich kam Cissy durch die Tür und setzte sich zu ihnen an den Tisch. Sie gab keine Erklärung ab, wo sie gewesen war und so sahen alle sie an. Ihr gefil das anscheinend gar nicht.
Auf ihre frage, ergriff Bella das wort.
"Cissy, wo bist du in der letzten Stunde gewesen? Was ist los?"
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 02 Jul, 2006 13:16

"Nichts ist los. Ich war im Gemeinschaftsraum."
Bella machte gerade den Mund auf um ihr sicher zu sagen, das sie noch Unterricht gehabt hätten und das sie nict einfach davon fern bleiben konnte, aber Cissy ließ sie nicht dazu kommen.
"Sag nichts. Ich hatte nunmal Kopfschmerzen und da brauch ich nicht noch dieses langweilige Gerede von einem Geist."
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 02 Jul, 2006 20:11

Verwundert sah Bella ihre Schwester an ...
"Bist du krank, Cissy? Du warst heut schon den ganzen Tag so seltsam. Warum hast du denn nicht Bescheid gesagt, dass es dir nicht gut geht? Oder ... ?"
Bella ließ die letzte Frage in der Luft hängen. Sie überlegte kurz, dann versuchte sie Cissy mit einer kurzen Geste klar zu machen, dass sie fragen wollte, ob ihre Schwester vll nur mit ihr allein reden wollte und wegen den anderen nichts sagte. Sie drehte sich zu ihr, sodass der Rest ihr Gesicht nicht sehen konnte, zeigte mit dem Arm leicht in Richtung tür und formte mit den Lippen: "Wollen wir draußen reden?"

------------------------------------------~*~---------------------------------------
Sirius saß nun schon eine Weile im Gemeinschaftsraum und beobachtete Amy und Lily die tuschelten und ihn anscheinend nicht bemerkt hatten.
Vll würde er sich einfach entschuldigen, dass er sich so unfair verhalten hatte. Doch er traute sich nicht recht, jetzt zu ihnen hinüber zu gehen. Er stand auf ... haderte noch mit sich ... ging auf die beiden zu ... und steuerte schließlich doch den Schlafsaal der Jungs an.
dort traf er auf Remus.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Jul, 2006 12:57

Cissy überlegte kurz und da sie keine Lust hatte, sich womöglich noch länger Bellas Fragen auszusetzen, als es nötig war, nickte sie, stand auf und verließ die Große Halle. Bella folgte ihr und sah sie an als würde sie auf die Antwort ihrer Frage warten.
"Ich bin nicht krank, nicht wirklich. Mir gefällt es hier nur nicht. Severus geht mir auf die Nerven, dein Gestreite mit Sirius geht in die nächste Runde und dank dem Neuen scheinst du mich ja nicht mal mehr zu hören, weil ich dir gesagt hatte, ich geh in den Gemeinschaftsraum."
Narcissa setzte sich auf die Marmortreppe und stützte ihren Kopf auf ihren Armen ab und seufzte, während Bella grinsend da stand.
"Was grinst du so?"
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 03 Jul, 2006 13:33

Zu ihrem Erstaunen nickt Cissy und gemeinsam verlißen sie die gr. Halle.
Draußen sezte sich Cissy auf die stufen und während sie sprach, konnte Bella sich ein Grinsen nicht verkneifen...
"Was grinst du so?"
"Du bist eifersüchtig auf Rudolphus ... eifersüchtig und zickig, weil es hier nicht so ist wie du es dir vorgestellt hast.
Ja, klar ... aber wir wusste doch vorher, dass heri ne Menge langweiliger Schlammblüter und Muggelfreunde rumlaufen werden, also was hast du dir für Illusionen gemacht, Schwester? Du weißt doch dass der gute alte Salazar es nicht geschaft hat die muggelkinder aus diesemSchloss zu treiben.
Und was mich und unseren lieben cousin angeht, ich hab nichts zu ihm gesagt, es ist alles bestens, wenn er sich von uns fernhält. Im Übrigen habe ich eine eule nach Hause geschickt, in welches Haus er gekommen ist ... das wird ihm genug Ärger einhandeln, dass er mich nicht mehr provozieren braucht!"
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Jul, 2006 13:51

"Ich und eifersüchtig? Auf den? Du hättest mir nur mal zuhören können, das ist alles. Und ich hab mir gar keine Illusionen mehr gemacht, nachdem was Mum erzählt hat, nur mussten die uns gerade hier hin schicken? Es gibt genug andere Schulen."
Sie sah zu ein paar Schülern, die gerade die Treppe runter kamen und verzog das Gesicht.
"Du hast einen Brief geschickt? Du kannst es nicht sein lassen, oder? Halt mich da raus, ich hab genug davon. Wenn er sein Leben zerstören will, indem er sich mit solchen Schlammblütern einlässt, soll er doch. Hoffentlich wird Regulus nicht auch mal so. Und im übrigen," Sie stand auf und zupfte ihren Umhang zurecht. "Seit wann bin ich zickig?"
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 03 Jul, 2006 14:03

" in anderen Schulen ist es auch nicht besser ... falls du es nicht mitbekommen hast .. es gibt keine Schulen mehr für reinblütige Zauberer ... und auch bei denen kann man sich heutzutage nicht mehr sicher sein." sie dachte dabei an Sirius.
"Natürlich habe ich einen breif geschickt. Sie wollen es doch wissen. Das wäre aufgefallen, wenn ich keinen geschickt hätte. In Gegenteil .. müsstest du nicht auch mal eine eule schicken ... mit dem üblichen Geschwafel?"

"Im Ürigen, seit wann bin ich zickig?"
"Seit heute anscheinend!" entgegenete Bella. Sie war auf einmal wütend auf Cissy, die hier so einen Aufstand veranstaltete. "Wenn ich dir nichz zugehört habe, lag es wahrscheinlich daran, dass ich beschäftigt war! Dann hättest du schon ein wenig warten können, bis ich mich zuende unterhalten habe. Aber stattdessen machst du einen auf beleidigt!"
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Jul, 2006 14:17

"Beschäftigt? Du hast Rudolphus angeschaut, als wär er n Hund. Außerdem wollte ich dir nicht zum Geschichtszimmer hinterherlaufen, nur um von dir ein einfaches 'Hmm' zuhören, weil du eh nicht zugehört hättest!"
Auch Cissy war jetzt wütend und sie wusste nicht, ob sie überhaupt schon einmal so wütend auf ihre Schwester war. Sie ging zur Großen Halle, drehte kurz davor wieder um und ging zurück zu Bella.
"Außerdem bin ich nicht beleidigt. Du machst das Drama daraus, das ich nicht im Unterricht war."
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 04 Jul, 2006 08:34

Auch cissy wurde jetzt wütend und Bella bereute es, mit ihr zu streiten angefangen zu haben.
"Okay, okay, dann habe ich dir eben nicht zugehört. aber es wird ja wohl noch erlaubt sein, sich Sorgen zu machen, wenn sie eigene Schwester schon zum zweiten Mal an einem Tag spurlos verschwindet. Wenigstens in der Freizeit hättest du uns ja suche können."
Und mit diesem worten ging Bella in Rtg Gr. Halle um ihr Essen vortzusetzen. Von drinnen erklang gerade die Stimme des Headmasters ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 04 Jul, 2006 14:44

Sauer sah sie ihrer Schwester nach.
"Konnt ich nich, weil ich geschlafen hab." Murmelte sie und folgte ihrer Schwester. In der Großen Halle setzte sie sich neben sie und sah zum Schulleiter.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 14 Jul, 2006 12:34

Rudolphus hatte den beiden Mädchen verwirrt nachgesehen...die waren beide ganz schön zeizbar...wie aufregend...
Als Bella zurückkam hatte sie ein ganz schön rotes Gesicht und wirkte recht ärgerlich. Besser kam man ihr jetzt nicht zu nah.
Narcissa sah auch nicht weniger sauer aus..was da wohl passiert war? Schon am ersten Tag!!
Alle schauten wie gebannt zu dem großen, dünnen Mann, der gerade begonnen hatte eine kleine Ansprache zu halten. Rudolphus lehtne sich zurück und lächelte in sich hinein.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 19 Jul, 2006 11:09

McGonnagall tippte mit dem Löffel an ihr Glas, um die aufmerksamkeit der Schüler für den Headmaster zu gewinnen.
Dumbledore räusperte sich.
"Ich möchte eure Aufmerksamkeit nicht allzu lange in Anspruch nehmen. Doch ein paar worte habe ich noch zu sagen, bevor ihr die Große Halle verlasst.
Nun ist der erste Tag vorbei und ich hoffe er war für alle Erstklässler nicht entmutigend, noch ist alles neu für euch, doch in ein paar wochen, werded ihr euch kaum vorstellen können, wie es wäre nicht hier zu sein.
Doch was ich eigentlich sagen will ... die Quidditchspiele werden dieses Jahr vorverlegt"
Ein Raunen ging durch den Saal.
"Das bedeutet zum einen, dass dieses Jahr nicht viel Zeit zum Üben sein wird, andererseits habe ich meine Gründe für diese Entscheidung und es ist kaum anders möglich. Ich bitte euch das zu akzeptieren und ich hoffe, dass unsere Qudditchmannschaften auch in kurzer Zeit auf Hochtouren kommen", er lachte, "Das erste Spiel wird am 5. Oktober stattfinden. In der Zeit vom 28. September bis zum 5. Oktober ist es den Teamchefs vorbehalten, ob sie ihre Mannschaften teilweise auch während der Unterrichtszeit trainieren. Dies ist jeweils beim Hauslehrer anzumelden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!"
Damit setzte er sich wieder und beobachtete, wie die schüler angestrengt diskutierten...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06