[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 08 Nov, 2005 16:15

Als sie schon ein paar Minuten durch die endlosen Gänge gelaufen waren und Sirius sich den Weg nun endgültig nicht mehr merken konnte, wurde er plötzlich von hinten angerempelt und hörte einen dumpfen Aufprall.
Er drehte sich um und sah wie ein Mädchen, das anscheinend in ihn reingelaufen war, der Länge nach auf dem Boden lag. Sie rappelte sich schnelle wieder auf uns stammelte eine Entschuldigung.
Dann lächelte sie ihn an und reichte ihm ihre Hand.

"Hallo Amy! ich bin Sirius! Warum rennst du denn so?"
Er musste grinsen angesichts ihrer Verlegenheit.
"Bist du auch in Gryffindor?", fragte er gleich danach und ließ sie gar nicht seine erste Frage beantworten.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 08 Nov, 2005 16:33

Der Junge grinste sie an und ein etwas hochmütiger Zug erschien auf seinem Gesicht. Doch seine Stimme war freundlich. >>Hi Sirius, ja ich bin auch in Gryffindor. Bin leider vom Weg angekommen.<< sie sah sich um. >>Na ja, ok der Weg ist ja schon zu ende. Kennst du schon jemanden aus Gryffindor? Oder generell von dieser Schule?<<

Sie trottete hinter der Gruppe her und verrenkte sich fast den Hals um Ausschau nach Lily zu halten. Während des Gedränges hatte sie sie verloren und nun fühlte Amy sich alleine.
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 08 Nov, 2005 16:47

Während sie weitergingen, beantwortete Sirius Amys Frage und versuchte gleichzeitig den Anschluss an die gruppe nicht zu verlieren.

"Also ich hab schon ein paar leute kenngelernt, die in Gryffindor sind und aus Slyth- äh den anderen Häusern, ähh nöö da kenn ich niemanden. Du?"

Sie waren jetzt stehengeblieben, Sirius und Amy stellten sich auf die Zehenspitzen um zu sehen, was da vorn los war.
Eine laute Stimme erklang:
"Für alle: Das PASSWORT lautet "Fidelius Fidelus"!! Das müsst ihr euch merken!!!!"

Dann ging es schon weiter. Vor ihnen erschiehn ein großes Porträt mit einer fetten Dame in rosa kleidern, das zur Seite geschwungen war. Dahinter konnten sie einen kurzen Gang sehen, und als sie da durch gegangen waren, fanden sie sich in einem großen Raum wieder: dem Gryffindor Gemeinschaftsraum!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 08 Nov, 2005 17:11

Fidelius Fidelus.....komisches Passwort. Sie hätte bestimmt Schwierigkeiten es sich zu merken. Amy sah sich schon vor dem Portrait liegen und die Nacht im Gang zu verbringen. Sie seufzte einmal tief und betrat den Raum.

>>WoW<< hauchte sie in den Raum und sah sich um. Alles war ziemlich rustikal und in den Farben der Gryffindors gestaltet und alle erstklässler staunten begeisterung als sie den Raum betraten.

Hier würden sie wohl ihre Zeit verbringen, beim Hausaufgaben erledigen und rumhängen. Ein freudiges Kribbeln stieg in Amy auf und es schauderte sie kurz. Ein Grinsen stohl sich auf ihr Gesicht und sie blickte sich um.
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 08 Nov, 2005 17:25

Anscheinend war Amy so sehr vom Gemeinschaftsraum beeindruckt, dass sie sirius schon wieder vergessen hate. er hielt jetz Ausschau mit wem und wo er seinen Schlafsaal hatte. Da waren Remus und james, sowei der keline dicke Junge der vorhin vor ihm gelaufen war.
erst wollte er zu Remus, doch dann besann er sich und vermied ein weiteres Zusammentreffen mit James. Der Vertrauensschüler rief nun alle neuen Jungen zu sich und Sirius sagte schnell: "Tschüß! wir sehen uns dann im Unterricht!" zu Amy.
Dann ging er mit den anderen Jungen eine Treppe hoch. Der Vertrauensschüler teilte nun ein, wer in einen Schlafsaal kam. Sirius, Remus (was ihn freute), der dicke Junge und (zu seinem Bedauern) James sollten sich ein Zimmer teilen...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 08 Nov, 2005 17:31

ALs Amy sich wieder besann und sie sich umdrehte, war der Junge von vorhin vergessen. Wie hieß er nochmal? Sirius genau. Schnell lief sie zum Vertrauensschüler und verfolgte aufmerksam die Schlafsaaleinteilung.
>>Lily Evans, Amy....<< Innerlich jauchzte sie und ief grinsend mit Lily die Treppe hinauf. Es war schön mit ihr in einen Schlafsaal zu kommen. >>Lily, da bist du ja wieder. Ich hatte dich vorhin aus den Augen verloren.<<
Hufflepuff

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Di 08 Nov, 2005 18:16

Remus ging aus der Großen Halle mit den anderen Gryffindors.Als sie die Gänge zum Gemeinschaftsraum der Gryffindors entlang gingen,dachte er sich nur das er den Weg nie wieder finden würde und irgendwann mal ohne Orientierung durch die Gänge von Hogwarts irren würde.Nach ein paar Minuten (es kam ihm wie eine ewigkeit vor) hielten sie vor einem großen Poträit an.Auf dem Gemälde war eine große Dame mit einem rosa Kleid drauf.
Sie bekamen das Passwort,es lautet "Fidelius Fidelus"."Hmmmmm...sehr merkwürdiges Passwort."flüsterte er vorsich hin."Hast du was gesagt?"fragte ihn James,Remus hatte ihn gar nicht mehr bemerkt,weil er versucht hatte sich den Weg zum Gemeinschaftsraum zu merken.
Das Portäit ging zur seite und dahinter war ein Raum der ihm sehr gemütlich erschien.Er war in die Farben von Gryffindor gehüllt.Hier würde er viel Spaß haben und seine Aufgaben für den Unterricht erledigen,bei diesem Gedanken musste er lächeln.
Doch er konnte nicht lange überlegen da rief der Vertrauensschüler alle Jungs zu sich.Sie gingen eine Treppe hoch und dort verteilte der Vertrauensschüler die Jungs auf die Schlaafsälen.Er kam mit James Potter,Sirius Black und einem kleinen dicken Jungen auf ein Zimmer.Er freute sich das er mit James auf ein Zimmer kam,doch das Sirius noch da war,also nicht das er ihn nicht mag,aber James mag Sirius nicht besonders.
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 08 Nov, 2005 20:21

"Ja, da bin ich wieder!" lächelte Lily ihre neue Freundin an und ließ sich glücklich und zufrieden auf ihr Bett im Mädchenschlafssal fallen.
"Hab dich vorhin völlig aus den Augen verloren.... mir lief die ganze Zeit so ein schlacksiger Junge vor der Nase herum.....hey, vielleicht hast du ihn gesehen? Er hat so ganz strubbeliges Haar." Lily lächelte wieder....
"Naja, er hat mich etwas irritiert, weil er sich dauernd zu mir umgedreht und mich so seltsam angegrinst hat....."
Sie kicherte, dann stieß sie ein schrilles Juchzen aus.
"Ist das spitze hier, Amy!!!"
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 08 Nov, 2005 21:14

>>hm....ne hab ich nicht gesehen. Aber ich hab auch eine neue Bekanntschaft gemacht. Sirius heißt er. Scheint ganz nett zu sein. Vielleicht kennt er den ja.<< Mit einem lächeln schmiss sie sich auf das geräumige Bett. >>JA Es ist WUNDERVOLL hier<<
Es war ein langer Tag gewesen und Amy hatte über vieles nachzudenken. Draußen war es schon dunkel und so beschloss sie in die Badezimmer zu gehen und sich bettfertig zu machen. >>Ok bis gleich Lily, oder magst du mitkommen?<<
Langsam ging Amy auf die Treppe zu, die in den Gemeinschaftsraum führte.
Hufflepuff

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 08 Nov, 2005 21:25

"Na klar, komm ich mit. Allein verirre ich mich noch!"
Und so stiegen die beiden Mädchen die großen steinernden Stufen zum Gemeinschaftraum herab.
Auf halber Tiefe angekommen konnte Lily ihre Neugier nun doch nicht unterdrücken "Was ist denn dieser Sirius für einer?"
Sie kicherte leise. Lily war in einer merkwürdig aufgedrehten Stimmung.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 09 Nov, 2005 12:42

James freute sich, denn er war mit remus in einem Zimmer aber auch mit sirius das wiederum freute ihn nicht.
"WOW, das is ja noch besser als ich gedacht hab!" sagte james mit offenem mund.
"ich nehm das Bett hier"sagte er und schmiss seinen Koffer auf das Bett das neben dem Fenster stand.
Er kramte seinen Pyjama aus dem Koffer, zog ihn an, und legte seinen Koffer unter sein Bett.
Er wünschte remus und dem kleinen dicken jungen gute nacht und legte sich ins bett. Er schlief schnell ein denn dieser tag war der schönste in seinem ganzen leben.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 09 Nov, 2005 15:10

Lily war anscheinend sehr aufgedreht, so kam es Amy auf jedenfall vor. Gemeinsam liefen sie zum Bad. >>Och wie soll ich sagen. Sirius...hm....<< sie suchte nach beschreibenden Worten. >>Er scheint ganz nett zu sein. Er war nicht böse als ich in ihn reingerannt bin. Aus versehen natürlich.<< Sie erreichten das Bad und nachdem sie sich die Zähne geputzt hatten gingen sie wieder nach oben. >>Hab nur kurz mit ihm geredet. Du lernst ihn bestimmt morgen kennen.<<
Amy ging nach oben und legte sich ins Bett. Kurze Zeit später war sie eingeschlafen. Es war so ein wunderbarer Tag gewesen.
Hufflepuff

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mi 09 Nov, 2005 19:43

Peter hatte den ganzen weg zum Gemeinschaftsraum der Griffindors mit den Nerven zu kämpfen, weil er sich sicher war, dass er sich den Weg zum Gemeinschaftsraum niemals merken könne. Er hatte sich so gefreut nach Griffindor gekommen zu sein, dass er zuert erleichtert gewesen war, als sie sich allerdings auf den Weg machten wurde er wieder etwas nervös.

Ihm wurde der Schlafsaal mit 3 jungen zugewiesen, die er kaum kannte. Sirius Black, James Potter und Remus Lupin. Dieser Lupin schien sich mit allen gut zu verstehen, aber dieser Potter und Blak schienen sich zu hassen, kein wunder, denn ihre Familien waren unterschiedlich wie Tag und Nacht, das wusste Peter, das war auch allgemein in der Zauberergemeinschaft bekannt. Peter hatte immernoch nicht reecht mit ihnen geredet, und es würde wohl auch heute nacht nicht mehr dazu kommen, da sie alle zu erschöpft und beeindruckt sind um noch großartig zu reden. Aber Peter nahm sich fest vor beim Frühstück mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

So schlief er wohlig und zufreiden in dem bestern bett, in dem erje geschlafen hatte ein.
Harry Potter forever

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 11 Nov, 2005 17:44

Sirius sagte Remus und dem dicken Jungen gute Nacht, aber James anzusprechen ließ er lieber bleiben.
Er konnte lange nicht einschlafen und lag in der Dunkelheit wach in seinem Bett. Dann stand er leise auf und sah aus dem Fenster über die länderein von Hogwarts. Es war wirklich toll hier und er fühlte sich endlich Zuhause!
Doch er fragte sich auch wie es mit James weitergehen sollte, wenn sie sich nun einen Schlafsaal teilten...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 11 Nov, 2005 19:09

Auch Snape ging nach dem Essen den Slytherins hinterher. Er bekam ein Zimmer mit Malfoy, Crabbe und Goyle. Er schmiss sich auf sein Bett und las im Zaubertrankbuch. Snape freute sich schon bei Slughorn Untterricht zu haben und bereitete sich vor.
Bild