[Die Secretkeepers] Wettbewerb Wallpaper

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 26 Feb, 2006 10:04

Genau so isses besser. =)

@creacher: :D :D :D
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 01 Mär, 2006 09:39

So, Einsendeschluss ist vorbei :wink:
Bitte keine Wallis mehr!

Ich würde sagen, dann ran an die Auswertung!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 09 Mär, 2006 18:04

Hey Cho, hatten wir nicht gesagt erster, zweiter, dritter Platz? irgendwie haben die meisten das noch nicht so mit bekommen (ich muss im übrigen auch noch, darf ich nicht vergessen)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 12 Mär, 2006 19:47

Ja, ich habs auch so gemacht. Ist mir aber geal, sollen sie machen, wie sie wollen. :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 12 Mär, 2006 20:08

aber ist es nicht einfacher, wenn jeder nur eine stimme abgibt, und dann daraus der 1. 2. und 3. platz ermittelt wird?
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 13 Mär, 2006 15:25

Naja, ist doch egal.
Es sollen halt alle ihre Stimme abgeben, schnuppe, wie. Die sieger ermittelt eh die Jury.
Ach, und wenn jemand Lust hat kann er ja mal fragen, ob ein mod eine Umfrage bei uns reinstellen könnte.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 13 Mär, 2006 23:11

sag mal kann es sein, dass dich das ganze ein bisschen nervt? es klingt irgendwie ein bisschen so... (echt nicht bös gemeint!!!)
ich weiß es ist nicht alles so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben, aber hauptsache wallis sind gemacht worden ^^
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 14 Mär, 2006 15:37

ähmmm ...
naja irgendwie haste schon Recht.
Also, ich meine mir ist schnuppe wie das alles jetzt abläuft, ich hab einfach keine lust mehr alles zu organisieren und auch keine Zeit mehr so lange im Inet zu sein, auch weil es zu viel kostet und von allein läuft hier halt nichts, immer wieder muss ich sagen, macht doch mal usw.
Und das nervt schon und da ist mir jetzt echt egall, wer was wie macht.
Die Jury z.b: könnte sich ja auch mal von allein melden, jetzt wo der Termin abgelaufen ist und diskutioeren, wer nun Sieger wird, aber nein, es taucht keiner von denen auf, die soch so unbedingt Jurymitglied werden wollten...
Und dann irgendwann werd ich wieder ne PN an jeden schreiben.
manchmal kommt es mir so vor, dass gar kein Interesse an den Secretkeepers mehr besteht und die Leute immer nur auf meine aufforderung hier schreiben usw.
Zum Beispüiel im RS schreibe ich PN und so weiter und irgendwie hab ich das Gefühl die Leute fühlen sich gezwungen
Und irgendwann (jetzt) hab ich auch keine Lust mehr und siehe da: es regt sich fat nichts mehr!
:?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 14 Mär, 2006 16:53

hm... ja ich muss zugeben, dass ich davor auch fast nie hier war... :?
und ich kann dich voll verstehn, dass das mit dem organisatorischen irgendwann echt nerven kann. ich hab auch ein rp gestartet, und das war auch anstrengend genug, bis das alles erst mal ins rollen kam. und dann alles geregelt abläuft.
aber wenn du willst , kann ich das hier gern in die hand nehmen! also mir würds nichts ausmachen.
dann kümmer ich mich halt drum, das jetzt die auswertung irgendwie abläuft. würd mir sogar spaß machen!
also musst mir nur bescheid geben, dann regel ich das, dann kannst du wenigstens das mal an jemand anderen abgeben.

lg Feli
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 14 Mär, 2006 19:07

kleine Wortmeldung: ich denke das Problem ist auch, dass viele sich nicht trauen etwas zu starten, weil du der Leader hier so zu sagen bist. Vllt denken einige die dürfen das nicht.
Ich hab bis jetzt auch erst einen Threat gestartet und nur mit mäßigen Erfolg, ist zwar schade aber den WWW ist es doch auch nicht besser.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 14 Mär, 2006 20:21

also ich find zb das der wettbewerb schon viele leute wieder angelockt hat.
wir müssten halt öfters so sachen in die richtung starten.
mich hat das ja auch erst angelockt.
dann hab ich allen möglichen leuten pns geschrieben, und eigentlich sind ja auch fast alle dann gekommen! also wenn so was gestartet wird, dann kommen auch leute.

das problem ist halt nur, dass man erst mal so ne tolle idee haben muss, die leute anzieht.
also wenn jemand noch so ne idee hat, dann her damit!!!!!


@padfoot
also ich hätte jetzt keine hemmung gehabt nen thread zu öffnen... aber kann vielleicht daran liegen, dass ich davor fast nie hier war und das nicht so mitbekommen hab wie das hier abläuft.

vielleicht sollte man noch mal neu die mitgliederliste starten, damit wir wissen, wer überhaupt noch intresse an den secretkeepers hat und wer nicht? und die die dann mit drin sind, sollten dann schon öfters mal vorbeischaun und nicht nur mitglied werden, damit sie das in ihre sig schreiben können.
lg FEli
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 15 Mär, 2006 17:15

@feli: das ist ein toller Vorschlag, also übergebe ich die Organisation des Wettbewerbs jetzt offiziell an dich. :wink:

Sicher kann es sein, dass viele sich nicht trauen, aber wie Feli schon sagte, wenn es einen neuen Thread gibt, schreiben entweder nur die gleichen rein oder er wird nach kurzer Zeit nicht mehr beachtet ... :roll:

Wir könnten natürlich die Mitgliederliste neu machen, aber (abgesehen davon, dass sie dich Zahl auf maximal 15 Leute beschränken würde ... ) kostet das natürlich auch wieder Zeit, alle den Leuten zu sagen, wenn sie nichts hier schreiben, dann müssen sie das aus ihrer sig nehmen.

Am Anfangan habe ich das hier auch sehr gern prganisiert, nur jetzt wächst mir alle über den kopf und es macht einfach keinen Spass mehr.
Ich weiß, dass bei den WWW auch nicht wirklich Beteilgugng ist, aber ich hätte es schon schön gefunden, wenn das hier auch ihne mich laufen könnte. Naja, aber wird wahrscheinlich nicht.
sicher sind jetzt viele Leute wegen des Wettbewerbs hier, deshalb hab ich mir das ja auch augedacht, aber eben nur wieder in den Thread mit dem Wettbewerb und die anderen bleiben unbeachtet, wie eh und jeh .
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 15 Mär, 2006 17:21

sag mal Cho, du bist doch nicht die einzige, die die Secretkeepers auf die Beine gestellt hat oder? Was ist denn mit den anderen?

Und was die Themen angeht: Sicher ist das mit den Marauders schwierig, da es nicht allzu viel über die zu erzählen gibt, aber wenn man es versucht wird es leider ignoriert. Da versteh ich dich schon Cho, wenn du magst setzt sich mich mal hin und überleg mir mal was, damit du nicht alleine dastehst. Zwar nur ein kleines aber auch feines angebot.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 15 Mär, 2006 17:25

Ich tue auch schon was ich kann *g*
Ich hab die Abstimmung in meiner Sig. Ich biete meine Hilfe auch gerne an :)

Hab auch viele Leute angeschrieben damit überhaupt abgestimmt wird! Also Cho, du bist nicht wirklich allein. (Ich war jetzt auch ne Woche weg)Aber auf mich könnt ihr zählen!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 15 Mär, 2006 17:28

Ja meine Chreacher ist wieder da. Man hat dich schon vermisst.

Kann mich da nur Creacher erneut anschließen. Und auch wenn es langweilig wird wenn nur die selben posten, kann man sich wenigstens auf die verlassen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron