[Die Secretkeepers] Wettbewerb Wallpaper

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 15 Mär, 2006 17:38

Oh danke Pad, *freu*
Nettes Design hast du da!!!

Ich kann dich aber voll und ganz verstehn, Cho. Klar ist man genervt. Aber wir machen es ja für uns! Wir wollen niemanden zum Glück zwingen :wink:

Argus Filch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: mein winziges Büro in Hogwarts

Beitragvon Argus Filch » Do 16 Mär, 2006 17:48

also ich fin den wettbewerb toll u´nd ich würde auch gern bei euch mitglied werden, auch wenn ich in slytherin bin :wink:


Argus der Hausmeister

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Mär, 2006 18:02

Das ist toll Argus! Und das du Slytherin bist, macht überhaupt nicht :wink:

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 17 Mär, 2006 15:28

Ich weiß, dass ich auf euch zählen kann, es geht ja auch nicht gegen euch, und es gibt auch noch andere Leute, die hier sehr engagiert sind, denen danke ich natürlich. =)
Ja, das ist wirklich schön, wenn du dich (Pad) ein bisschen kümmern kannst und du kannst auch Ankündigungen machenb und so, wenn du willst.
Das ist echt nett.

Natürlich sind auch noch die anderen da, die mitgründer sind, aber ich bin eben leader und ich habe mich auch sehr gern um alle gekümmert, und deshlab mussten die anderen bis jetzt nicht soo viel machen, aber jetzt könnten sie wirklich auch ein bisschen mehr machen.

An Argus: Herzlich willkommen!!! Ich sag dann It#S tionks Beschied, dass du in die liste kommst. =)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 17 Mär, 2006 15:47

Sry, für den doppelpost ...

Aber mir ist im Thread "Namensherkunft" gerade eine tolle Idee gekommen, für eine weitere Aktion, die man starten könnte, wenn der Wettbewerb Wallpaper zuende ist.

Also, man könnte doch auch noch einen krativen Schreibwettbewerb starten. Keine große Sache, keine drei Seiten oder so.
Zum Beispiel könnte man festlegen, dass es nur eine bestimmte Länge haben darf, sodass es für die Jury (und die anderen) zum Schluss nicht zu schwer wird, sich alle durchzulesen.

Eine kurze Episode im Leben einer der Marauders, aber nicht wie die anderen Geschichten (RS, Unéndl. Geschichte) sondern in ihrer Kindheit. Man könnte auch über ihre Zukunft was schreiben, aber da filen ja schon zwei weg, und ich glaube über ihre Kindheit gibt es auch noch nicht so ne FF. Also ich würde denken nur eine ganz kurze Episode, also einen tag darstellen oder so was.
Wie findet ihr das?

Und ich wär froh, wenn sie jemand finden würde, der das ganze leitet. =)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 18 Mär, 2006 12:46

ok,.... also hier hat sie ja schon wieder einiges getan, seit ich das letzte mal on war! ^^

erst mal: ich übernehm liebend gern die leitung des walliwettbewerbs, und werd mich gleich mal um die treulosen jurymitglieder kümmern :wink:

ich fänds schon ganz gut, wenn wir die mitgliederliste mal auf vordermann bringen.... und selbst wenns dann nur 25 leute sind oder so. ich mein wie creacher ja gesagt hat, wir machen das ja für uns. und wenn dann halt nur 15 da sind, die aber auch wirklich interessiert sind, ist das viel besser als 30 die alle nicht interessiert sind. (find ich jetzt)

mit dem wettbewerb haben wir schon wieder leute angelockt und das is ja auch gut!! wenn wir jetzt deine neue idee umsetzten würden, würden die vielleicht auch weiterhin da bleiben!! ich find die idee übrigens suuuuper! ^^

wir schaffen das schon, hier wieder leben in die bude zu bringen *lach*


also jetzt regel ich das erst mal mit dem wettbewerb und dann können wir ja überlegen, was wir vielleicht ändern wolln, damit du ein bisschen entlastet bist, und vielleicht auch mehr leute wieder hier her kommen, weil unser orden einfach der ultimative supergau ist!!! ^^

lg FEli
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 18 Mär, 2006 12:47

also ich finde das eine gute Idee.

Leider habs ich nicht mit schreiben aber würde gerne helfen es mit zu organisieren weil ich ja auch jeden tag online bin könnte ich immer ein Auge drauf werfen und einbisschen werbung machen.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Mär, 2006 12:50

Also die Organisation übernehm ich. Sobald ich heute abend vom Usertreffen wieder da bin, werd ich einen Aufruf starten und auch schon die Regeln hinschreiben. Wer Ideen hat kann mir gerne eine PN schreiben, für Anregung bin ich immer zu haben =^.^=
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 18 Mär, 2006 13:45

Toll!
:wink:

@Feli: Ja, gut dann machen wir das mit der Liste.
Ich weiß nur nicht so genau wie.
Also ich meine sollen wir jeden einzelnen anschreiben oder so und einfach gucken, wer hier aktiv ist, oder die Leute nochmal auffordern und dann sehen, wer dann noch dazu kommt und hier aktiv ist oder gleich alle raus?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Mär, 2006 13:57

Deine Idee finde toll, Cho. :D

Ich steh für Hilfe gern zur Verfügung. Mach gerne Werbung, schreib Leute an und so. Ich muss nur wissen, was ich machen soll *auf Befehl warte* :lol:

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 18 Mär, 2006 15:45

@ cho
hm, vielleicht öffnen wir einfach einen neuen thread, in dem man sich für dei secretkeepers noch mal neu anmelden kann. (der alte anmeldethread sollte dann natürlich geschlossen werden, und in der überschrift stehn, dass man sich neu anmelden soll in dem anderen thread).
da schreiben wir dann gleich am anfang aber auch hin, dass sich nur leute melden solln, die es wirklich interessiert, und nciht nur den orden in ihrer sig stehen haben wollen.
dann melden sich auch nur die noch mal, die wirklich interesse haben.
das könnte ich auch übernehmen. ich hab nur keine ahnung, ob das den anderen mitgründern so recht ist, wenn ich da jetzt überall rumpfusch ^^
ich mein ich hab den orden ja nicht gegründet....
was meinst du cho?

wir könnten dann ja in unsere sig schreiben, dass man sich, wenn man secretkeeper sein will ncoh mal neu anmelden muss.
dann sehns auch die leute in den anderen threads. das wär so mein vorschlag. wenn wir dann erst mal die liste mti den neuen namen haben, könne wir immer noch leute anschreiben, dies in ihrer sig stehn haben und eigentlich nicht mehr mitglied sind...

ka was meint ihr dazu???
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Mär, 2006 16:19

Ich denke das dass mit der Sig ne gute Idee ist. Einen Link z.B so. Die neuen Secratkeepers: Interessiert?
Und dann halt erklären im Thread etc...

Was meinst du?
Ich würde aber die bestehen mitglieder anschreiben. Damit sich nicht einer hintergangen fühlt. Oder?

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 18 Mär, 2006 18:47

Ja, das ist echt ein super vorschlag, Feli!

Ich fände es toll, wenn du den neuen Thread eröffnen könntest un das dort erklärst un die Leute aufforderst, sich neu eintragen zu lassen, wenn sie aktiv sein wollen usw.

@ creacher: Ich denke es reicht, wenn wir die dann anschreiben, wenn sies in der sig behalten und auf fragen können wir ja in neuen Thread einghen, sionst wirds zu viel arbeit, über50 Leute anzuschreiben.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 19 Mär, 2006 01:27

ja ich mein wenn wir vier das in der sig stehn haben, dass die secretkeepers sich sozusagen ncoh mal neu formieren, dann würde ich als mitglied schon mal vorbeischaun, was da los is.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Mär, 2006 01:32

Ja schon. Aber viele gucken nicht mehr nicht in die Sig. Aber ihr habt schon Recht, alle anschreiben ist wirklich zu aufwendig!

cron