[Die Secretkeepers] Wie es sein sollte RS

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 12 Jul, 2006 11:53

Er hatte unten die Tür aufgehen hören, nun beschlich ihn doch die Sorge wer war das, ohne groß weiter nachzudenken nahm er den Zauberstab von dem Schrank, auf den er ihn gelegt hatte. Dann eilte er zur Tür und wollte sie öffnen, doch dann fiel ihm ein das sie abgeschlossen war, er suchte in der Tasche nach dem Schlüssel, und fand ihn schließlich. Als er die Tür aufgeschlossen hatte, ging er den Gang entlang zur Treppe und hinunter, vor sich den erhobenen Zauberstab und mit einem ausdruckslosen Gesichtsausdruck, den man sonst nur bei Snape beobachten konnte trat er von Stufe zu Stufe, dann hörte er Stimmen, doch diese Stimmen konnten nicht echt sein, es waren die stimmen von Remus und Peter, wie konnten sie so schnell gekommen sein, er wurde schneller unten angekommen schaute er in die verdutzten Gesichter seiner beiden Freunde, zuerst hatte er sich über ihre Anwesenheit gefreut, doch als er sie sah kam wieder der Gedanke an Sirius und er sagte mit verbitterte Stimme“ Hallo Remus! Hallo Peter!“

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 12 Jul, 2006 14:41

Remus hand verharrte in der Luft und verblüfft starrte er Lilly an, als wenn sie gewußt hätte, dass wir kommen Etwas verwirrt ließ er sich von ihr umarmen und streichelte ihrem Sohn die Wange. "Na du, heute schon ein großes Abenteuer erlebt?" er grinste, er hatte schon immer eine Schwäche für den Kurzen gehabt.
Dann erschien James an der Treppe. Kurz gesagt, er sah fürchterlich aus, wahrscheinlich hatte er schon länger nicht mehr geschlafen, oder sich in einem Spiegel betrachtet. Als er ihnen eine eisige Begrüßung zuwarf, blickte Remus erstaunt zu Lilly. Ihr Mund bildete eine dünne Linie. Jetzt wissen wir immerhin wie es um ihn steht er seufzte. "Hallo James, wie ich sehe geht es dir...gut." Er grinste und feine Falten bildteten sich um seine Augen. "Ich denke du gehst mal kurz ins Badezimmer und dann unterhalten wir uns."
Bild

Mitglied der Secretkeepers

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 12 Jul, 2006 15:18

Nicht nötig, er schwang den Zauberstab, und danach sah er wieder einigermaßen ok aus. „Wollen wir dann?“ er betrat einen Nebenraum, und als Remus ihm gefolgt war setzte er sich in einen Sessel“ Fang jetzt nicht an mir Vorwürfe zu machen! Das hat Lily schon getan!“ er vergrub das Gesicht in den Händen. Als Remus nicht antwortete fuhr er fort“ Du weißt wie ich mich fühlen würde wenn ich Sirius nicht versucht hätte zu helfen!“ er hatte den Kopf aufgerichtete, und blickte Remus flehend an.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 12 Jul, 2006 16:01

Remus sah James aufmerksam an. "Was für Vorwürfe? Wofür denn? Du hast doch nichts getan, ws ich dir vorwerfen könnte, ausser vielleicht dass deine Reinlichkeit etwas zu wünschen übrig läßt." Er drehte sich zu Peter um, der an der Tür stand. "Nun, ich könnte mir vorstellen, wie du dich fühlst, darum sind wir ja hier. Aber das ist nicht der Punkt." Eine tiefe Falte erschien zwischen seinen Augen als er James anblickte. Wie sehr er sich verändert hatte. "Was willst du dennt tun, eh? Willst du zu Du-Weißt-Schon-Wem hingehen und ihn darum bitten, deinem Freund nichts zu tun? Und wenn du schonmal da bist, vielleicht gleich die Addressen austauschen? Mein Gott James, was ist aus dir geworden?" er schüttelte den Kopf. "Aber wir sind, wie du schon bemerkt hast, nicht hier um dir Vorhaltungen zu machen oder Moralpredigten zu halten." Die Falte auf seiner wich wieder den Lachfältchen als seine Mundwinkel sich spöttisch nach unten verzogen. "Wir sind jetzt hier um auf dich aufzupassen!" Er lachte und klopfte dem verwirrt dreinschauendem James auf die Schultern.
Zuletzt geändert von Merla am Do 13 Jul, 2006 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Mi 12 Jul, 2006 21:24

Peter ließ sich wiederstandslos mit schleifen, doch auch wenn Remus versuchte ih abzulenken, und meint das man sich darum später kümmern sollter wusste er nicht so rechtz was er davon halten sollte.
Einige Minuten später standen sie vor James und Lilys Haus die Tür war auf Ziemlich leichtsinnig. Die beiden Freunde schliche in das Haus hinen doch drinnen war es still zu still. "Ist hier niemand?" fragte Peter Remus der auch so enlich aus sah wie er selbst "Doch hier muss jemand sein. Dcoh die frage erledigte sich von selbst denn in diesem Moment kam Lily mit Harry auf den Arm mit erschrockenem Gesicht zu ihnen doch als sie die beiden erkannte bekam sie ein lächel das in einer art verzweifeltes Schluchzen überging „Ich bin so froh, dass ihr da seid!“
Bald kam auch James dazu der aber nicht sooo erfreut schien die beiden zusehen. Die drei gingen in das gereumige Wohnzimmer das von der Nachmittagssonne beschien wurde.
James fing an zu reden “ Fang jetzt nicht an mir Vorwürfe zu machen! Das hat Lily schon getan!“ er vergrub das Gesicht in den Händen. Remus antwortete doch Peter hörte nur zu, er fühlte sich wie in einen schlechten Film gefangen so etwas passierte doch nicht echt!
"So jetzt ist aber gut",meinte Peter "Wir machen dir keinen vorwürfe oder sonst was! Wenn wir etwas unternehemen für Sirius befreiung dann gemeinsam!" Im hintergrund hörte er wie Remus zu James meinte "So kenn ich ihn ja gar nicht!" doch davon lies sich Peternicht beirren nun war es mal an der Zeit auch etwas zu unternehemen!"oder meinst du, du kannst das alleine schaffen? Oder willste nur den Ruhm für die Heldentat? Ich weiß ich kann nicht viel helfen aber esist besser als hierrum zu sitzen!" schloss Peter mit einen Grinsen im Gesicht. Remus sah ihn Vorwurfs voll an, Peter wusste er wollte gerade James von dieser idee abbringen doch auch wenn er Peter sonst so ein Angsthase war fühlte er, er musste das jetzt durch ziehen ohne wenn und aber!
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Jul, 2006 20:03

Er starrte Peter entgeistert an und sagte dann zu Remus “Was ist mit Peter passiert?“ er grinste leicht“ Jetzt weiß ich wenigstens das seiner hinter mir steht! Danke , Peter!“ er stand auf“ Remus Könntest du noch kurz mit mir kommen?“ er deutete auf ein anderes Zimmer“ Und Peter du hast Harry doch erst einmal gesehen, ich glaube er ist diesmal sogar wach!“ er trat in das andere Zimmer und wartete auf Remus

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 15 Jul, 2006 22:05

Er klopfte Peter auf die Schulter, grinste ihn an und folgte James in das Nebenzimmer. Als er die Tür geschlossen hatte, verschränket er die Arme vor der Brust und sah James erwartungsvoll an. "Was ist los mit dir? Wann hast du das letzte mal geschlafen? Wie geht es Lilly? Habt ihr gestritten?" er seufzte und studierte James´ Reaktion genau.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 16 Jul, 2006 18:10

Er zuckte zusammen, und stotterte“ Ja wir haben uns gestritten, und ich weiß nicht wie es ihr geht. Und ich weiß auch nicht wann ich das letzte Mal geschlafen hab! Das kommt mir alles so lang her vor Remus.“ Erschöpft ließ er den Kopf zwischen den Händen ruhen und fuhr fort“ Ich fühle mich so komisch seit ich erfahren hab das Sirius entführt wurde!“ er blickte Remus in die Augen.

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » So 16 Jul, 2006 18:24

Lily war sehr froh darüber, dass Remus und Peter gekommen waren. Auf der anderen Seite fühlte sie sich ausgeschlossen. James wollte sie nicht dabeihaben, dass hatte sie deutlich gespürt, als er seine Freunde in ein anderes Zimmer gebeten hatte.
Sicher, sie kannten sich viel länger und waren eine eingeschworene Gemeinschaft aber sie war James Frau und hatte eigentlich geglaubt, damit auf gleicher Höhe mit seinen Freunden zu stehen... eventuell soagr ein wenig höher... aber das war wohl Wunschdenken gewesen!
Dabei sorgte sie sich doch auch um Sirius! Und es ging sie doch auch etwas an, sehr viel sogar! Seufzend setzte sie Harry auf dem Boden auf einer herbeigezauberten Decke ab und ließ sich selber in einen Sessel fallen. Mehr als abwarten konnte sie ja doch nicht. Aber sie hoffte inständig, dass Remus beruhigender Einfluss ihr ihren Mann zurückbringen würde! Sie vermisste den alten James nämlich sehr in diesem Moment...
Bild

Secretkeepers

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 16 Jul, 2006 19:28

Remus sah auf seinen Freund herab. "Nun, ich denke es geht uns allen so. Wobei wir ja erst kürzlich davon erfahren haben." diesen kleinen Seitenhieb konnet er sich eifnach nicht verkneifen. "Warum wolltest du uns nicht da haben? Sirius ist auch unser Freund, weißt du." Er sah zu James, der wie ein Häufchen Elend dasaß. "Auch wenn du es nicht glaubst, aber ich denke es ist das Beste, wenn wir uns erstmal an Albus` Rat halten und uns ruhig verhalten und auf Severus zu warten." er schluckte seinen erneut aufkeimenden Ärger hinunter. "Auch wenn uns das nicht gefällt."
Zuletzt geändert von Merla am Mo 17 Jul, 2006 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 17 Jul, 2006 16:40

„Wenn du meinst!“ er stand verärgert auf und ging aus dem Zimmer, und dann immer weiter bis er vor Lily stand. Dann schossen ihm Gedanken durch den Kopf, was sollte er sagen, er öffnete immer wieder den Mund, und sagte nichts. Was sollte das? Er hatte nie Probleme gehabt irgendetwas zu sagen, nach einigen Minuten, gab er auf.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 17 Jul, 2006 18:41

Remus stand verlassen im Raum und klopfte verwirrt die Fignerspitzen aneinander. Was war gerade passiert? In Gedanken ging er nochmal ihr Gespräch durch. Nichts. Er schüttelte resigniert den Kopf und ging zurück zu Peter. Der stand immernoch wie Falschgeld herum. "Und? Was hältst du von ihm? Ganz schön merkwürdig alles." brummte Remus und ließ sich in einen Stuhl fallen.
Zuletzt geändert von Merla am Sa 22 Jul, 2006 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mo 17 Jul, 2006 18:51

Lili sah ihren Mann verwirrt an.
"Kann es sein, dass du mir etwas sagen willst? Wenn dem so ist, solltest du beim Mund aufmachen auch Töne herausbringen!"
Sie zog erwartungsvoll die Augenbrauen nach oben.
Bild

Secretkeepers

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Di 18 Jul, 2006 20:25

Peter sah verschüchtert an sich runter, Was hatte er getan? Langsam wurde er Rot im gesicht. Nervös trippelte er von einem zum anderen ende des Zimmers. Was besprachen die beisen wohl? Bestimmt etwas wegen meinen ausbruch ebent, was hatte er getan? Die zeigt konnte nicht soooo langsam vorbei gehen es erschien ihn als würde der Zeiger bei der 5 stecken bleiben.
Es passierte und passierte nichts!
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 21 Jul, 2006 18:50

Sirius hatte sich so sehr in die Ketten vor schmerz geworfen das ihm Blut am Hals entlang lief.
"Das du das Wort gerecht überhaupt kennst wundert mich."
Er hörte wie Voldemort vor ihm auf und ab ging. Immer und immer wieder von rechts nach links. So als würde er abwegen, was er ihm als nächstes an den Hals wünschen könnte. Doch Sirius wusste wofür er kämpfte und das gab ihm soviel mehr Kraft als Voldemort je verstehen würde.
"Weißt du was gerecht wäre? Wenn es dich irgendwann erwischen würde, wenn du all das zurück bezahlt bekommen würdest, was du anderen Menschen angetan hast. Aber dafür reicht dein Leben nicht aus. Selbst wenn du es verlängerst."
Das was aus Sirius sprach, war kein Mut, sondern die Gewissheit das Voldemort ihn noch brauchen würde. Solange er immer noch an Harry dachte, würde er nie aufgeben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.