Feedback zu den Ankündigungen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Feb, 2007 10:40

Ja is jetzt alles zusammhangslos hier, aber besser wie löschen :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 10 Feb, 2007 10:54

Jep, das ist eine gute Lösung so.
Ein Feedback-Thread ist ebenfalls sicher nicht das falscheste, nicht nur für Lob und Kritik, sondern auch, weil man hier ein wenig allgemein zu den Orden und Clubs mitreden, seine Meinung äußern kann.


Und den Gedanken, von den Clubs auch etwas eigenständiges an Thread-Ideen zu erwarten, finde ich nicht so schlecht, das kann ja durchaus im Hinterkopf behalten werden.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 10 Okt, 2007 09:28

Ups, ein Doppelpost....
Naja, tut mir leid, aber nach so langer Zeit halte ich das für verzeihlich.

Elaea hat beschlossen den Todesserkreis zu schließen.
Das heißt alle Threads werden ins Denkarium verschoben ...


Ist sicherlich konsequent angesichts der Tatsache, daß dort nicht wirklich etwas passierte.
Dennoch würde ich mir (vor allem als Anregung für die Zukunft) wünschen, daß auch bei einem Club, bei dem es eine eindeutige Vorsitzende / Leiterin / Gründerin gibt, vielleicht vorher noch die sonstigen Mitglieder informiert werden.
Ist jetzt keine Kritik, hinsichtlich der Todesser war es sicher richtig, aber dennoch: Es sollte den Mitgliedern die Möglichkeit gegeben werden, sich auch ohne Gründerin zu organisieren. Oder eben sich auch dafür auszusprechen, daß geschlossen wird, und sei es nur, indem niemand etwas dazu sagt.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 10 Okt, 2007 16:47

Hmpf ich mag nicht wirklich, sollte der OdHP geschlossen werden allen Mitgliedern eine Eule schreiben ...

Ausserdem ist Verschoben ja nicht gelöscht ;-)
Sollte jemmand das Bedürfniss haben tote Orden zum Leben zu erwecken kann er mir (und/oder den ehrern) gerne schreiben ;-)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 10 Okt, 2007 17:27

Eindeutig falsch ...

Es war lediglich ein Beispiel ...


Hmpf ich mag nicht wirklich, SOLLTE der OdHP geschlossen werden allen Mitgliedern eine Eule schreiben ...
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 10 Okt, 2007 20:53

Zu den Todessern: Ein paar User wollten es ja weiter führen, aber Elaea sagte das sie noch was neues reinbringen wollte und sie hat es nicht getan, und ihn geschlossen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Okt, 2007 14:17

Habe ich irgendwo was von Eulen gesagt, Tom? *sich erstaunt anguckt*
Hihi, du kennst mich eigentlich gut genug, um zu wissen, daß ich in aller Regel Posts und keine Eulen meine, wenn ich von 'informieren' spreche.
Eine entsprechende vorherige Mitteilung hier oder in einem der Todesser-Threads hätte doch gereicht. Und wenn nach dieser Ankündigung dann innerhalb von drei Tagen (oder so, fiktiver Zeitraum) wirklich nix passiert, dann gut.


Oder auch: Stell dir vor, als eine der Mitgründerinnen des OdHbP würde ich beschließen, den Orden zu schließen, was ich dir per Eule, ICQ oder was weiß ich wie mitteile (Elaea hat die Bitte an dich ja auch nicht hier als Post im Unterforum für die Orden herangetragen, oder habe ich was übersehen?)
Und weil du nicht nur auf die Dunkle Baronin hörst, sondern auch auf mich, schließt du brav sofort alle dortigen Threads.
Hui, ich glaube, das würde doch bei dem ein oder anderen ein wenig Entrüstung hervorrufen, sowohl gegen mich als auch gegen dich.....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 11 Okt, 2007 18:40

Ok verstanden.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 26 Okt, 2007 18:07

*Ihr größtkariertes Taschentuch auspackt, damit ein Tränchen aus dem Augenwinkel drückt und dann Ripper hinterher winkt*

Bye bye, Tom!
Dank für die Mühe, die du dir mit den Orden gemacht hast.
Ich werde das häufig zwiesame Gespräch hier im Ankündigungsbereich mit dir sehr vermissen.

cron