[Keepers]Rollenspiel? Was haltet ihr davon?

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 22 Okt, 2005 09:55

stimmt, jetzt haben wir genug Böse^^
wir brauchen noch ein paar gute...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 22 Okt, 2005 09:57

wir brauchen unbediengt noch peter da war er noch net böse also wer willl ihn?? alle anderen rollen sind erstma "unwichtig" erstma die 4 Rumtreiber
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 09:58

steht nichts...ich such aber weier. Ich würd am liebsten gleich anfangen ^^ aber es fehlen noch so viele
Hufflepuff

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 22 Okt, 2005 10:00

Ich würd am liebsten gleich anfangen


nun ja ich würde sagen wen wir peter haben fangen wir an die anderen charas wie bella und Narcissa kann man später einbauen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 10:02

uh juhuu ^^
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 22 Okt, 2005 10:03

Okey, wenn wir Peter dann haben,sollten wir uns langsam mal so etwas wie einen Fahrplan überlegen, so ein Faden durch das Rollenspiel.
Also-mein Vorschlag:

Wir starten am Bahnhof Kings Cross in London,wo die (späteren) Marauders^^ sich von ihren Familien verabschieden und in den Zug steigen. Dort sind nicht mehr viele Abteile frei und so sitzen Sirius und Remus zusammen in einem Abteil, James und Peter lernen sich erst später kennen, sie sind in unterschiedlichen abteilen.
Als sie Im Boot sitzen lernt James Lily kennen, später bei der Auswahl kommen alle 5 in ein Haus: Gryffindor und sie Marauders schließlich später in einen Schlafsaal. lily lernt Amy kennen, mit der sie sich u.a. einen Schlafsaal teilt .

Soweit der Anfang. Bitte schreibt wie ihr ihn findet. :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 10:05

Wenn ich ehrlich bin würd ich vorschlagen, das Sirius und James sich ein Abteil teilen (oder können da nicht immer bis zu 6 personen rein? *g*)
Weil ich zum beispiel hatte immer den Eindruck, das Sirius und James am besten befreundet waren....weiß nich obs euch auch so vorkam...
Hufflepuff

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 22 Okt, 2005 10:06

gut und dann kommt lupins "pelziges Problem"
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 10:12

stimmt, wie wäre es wenn nach dem ersten vollmond von verwüstungen und so die rede wäre und die freunde dann bemerken, dass mit lupin was nicht stimmt und es dann langsam rauskriegen?
Hufflepuff

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 22 Okt, 2005 10:15

ja das ist gut is nur doof das das alles im ersten jahr passiert wo sie noch so jung sind denn sie habens ja erst später mitbekommen
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 22 Okt, 2005 10:16

Ja sicher sind die beiden am besen befreundet gewesen, aber ich habs so geschrieben, weil: It'Tonks hat das nmal geschrieben:
Ich denke,dass vorallem Sirius und James am Anfang alles andere als Freunde waren,da beide sich immer wieder beweisen wollte und James haßt ja schwarze Magier und als Sohn einer berühmten Familie sollte er gewußt haben,wie negativ bekannt der Name Black ist,aber irgendwann werden die beiden wohl durch ihre Art in eine Situation gekommen sein,wo es hieß entweder zusammen halten oder großen Ärger kassieren...

Remus denke ich mal wird mehr oder weniger sozial gegenüber gestanden haben,aber wohl durch die Unternehmungslust von den beiden mit reingezogen worden sein...


Deshalb denke ich, dass Siri und James beide Remus gekannt haben sich aber gegenseitig nicht gleich so freundschaftlich gegenüber standen und so hätte es vielleicht schon im Zug einen Streit ausgelöst und den würde ich nicht gleich an den anfang unseres Rollenspiels setzen. Darum dachte ich mir erst mal Sirius und Remus.
Zuletzt geändert von Cho am Sa 22 Okt, 2005 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 10:16

wie mitbekommen? Ich dachte sie bekamen es im ersten jahr mit und dann haben die doch versucht sich in Animagus zu verwandeln (was übrigens auch reinmuss)
Hufflepuff

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 22 Okt, 2005 10:19

naja das alles was wir hier schreiben gehtins erste schuljahr also das mit animagus und so müssten wir wohl weglassen
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 22 Okt, 2005 10:21

Ja sicher sind die beiden am besen befreundet gewesen, aber ich habs so geschrieben, weil: It'Tonks hat das nmal geschrieben:
--------------------------------------------------------------------------------

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich denke,dass vorallem Sirius und James am Anfang alles andere als Freunde waren,da beide sich immer wieder beweisen wollte und James haßt ja schwarze Magier und als Sohn einer berühmten Familie sollte er gewußt haben,wie negativ bekannt der Name Black ist,aber irgendwann werden die beiden wohl durch ihre Art in eine Situation gekommen sein,wo es hieß entweder zusammen halten oder großen Ärger kassieren...

Remus denke ich mal wird mehr oder weniger sozial gegenüber gestanden haben,aber wohl durch die Unternehmungslust von den beiden mit reingezogen worden sein...
--------------------------------------------------------------------------------



Deshalb denke ich, dass Siri und James beide Remus gekannt haben sich aber gegenseitig nicht gleich so freundschaftlich gegenüber standen und so hätte es vielleicht schon im Zug einen Streit ausgelöst und den würde ich nicht gleich an den anfang unseres Rollenspiels setzen. Darum dachte ich mir erst mal Sirius und Remus.


stimmt... Ziemlich schlau *G*

Ja und wir können die Ereignisse ja auch aufteilen ^^
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 22 Okt, 2005 10:22

ja sicher muss das rein!!! aber meiner Meinung nach haben sies noch nicht im ersten Jahr rausbekommen.
Übrigens: Remus muss um einiges älter sein als die anderen, denn er hat Harry makl erzählt, dass er erst die Schuile besuchen durfte als Werwolf als DD Schulleiter wurde, d.h. seine Eltern haben es auch schon füher versucht ihn in die Schule zu geben, aber es wurde abgelehnt, als ist er denke ich mal ca. 13 Jahre alt in der ersten Klasse.

//edit: Wie meinst du das mit Aufteilen???
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

cron