[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 26 Mär, 2007 19:04

James zückte seinen Zauberstab und verpasste den nächstehenden Todessern Schockzauber, dann rannte er zu Sirius." Tatze wir müssen raus bringt nichts sind zuviele" keuchte er und versuchte gegen die ankommenden Flüche anzukommen." Wer ist alles hier drin, Tatze" redete er weiter" Du schnappst dir die eine Hälfte ich die andere und nichts wie raus, zum Glück sind wir nicht alleine mit dne Todessern!" ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen und er verschwand in dem rechten Teil der Disco.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 26 Mär, 2007 21:26

Remus stand wie erstarrt noch immer am selben Fleck. Er spürte wie Peter und James sich in Bewegung setzten und hörte viele Schreie. Ein Fluch, den er gerade noch wie in Trance abwehren konnte riß ihn aus seiner Lethargie. Er sprang vor, schwang sich Korina über den Rücken und brachte sie nach draussen. Dann lief er wieder zurück und versuchte, noch andere Verletzte rauszuholen. Die anderen hatte er aus den Augen verloren. Was war denn nur geschehen? Er hatte es nicht gemerkt, nicht wirklich jedenfalls. Er schaffte es, den einen oder anderen Todesser ausser Gefecht zu setzen, doch es waren zu viele. Außerdem spürte er den Wolf in sich. Das passierte schonmal, wenn er in Extremsituationen steckte und dies war gewiß eine solche.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 27 Mär, 2007 07:09

Korina spürte wie sie aufgehoben wurde und nach draußen gebracht worde. Sie fühlte sich schwach und die Schmerzen fühlten sich noch genauso hart an, wie vor ein paar Minuten als der Crucio sie noch quälte.
Sie versuchte auf zu stehen klappte jedoch wieder um.
"Remus, Remus es, es tud mir leid!" sagte Korina und wunderte wieso sie es sagte. eigentlich sprach sie es in die leere, so hatte sie zumindestens das Gefühl.
Als sie wieder versuchte auf stehen zu wollen, kam einer der Toodesser auf sie zu gerannt und stellte sich vor sie. Korina blickte nach oben und sah eine junge Hexe die ihren Zauberstab auf die liegende und geschwächte Korina zeigte. "Der ganz viele Alkohol nicht wahr? Und die sogenannte Party, die eigentlich keine Party ist! Jammerschade wie du hier liegst. Aber ich kann dich noch ein wenig hier tanzen lassen, zumindestens auf dem Boden!" gab die junge Hexe lachend von sich. Korina versuchte ihren Zauberstab hervor zu holen. doch es war schon zu spät ein weiterer Crucio draf sie und wieder über fielen sie, die Schmerzen. Doch sie waren um etliches stärker als vorher. Sie hatte das Gefühl sie würde bluten innerlich und auch äußerlich. Sie konnte sich nicht mehr dagegen währen und viel in ein schwarzes Loch. Alles um ihr herum wurde schwarz und die schreienden und verzweifelten Geräusche hörte Korina bald nicht mehr. Ihr Atem wurde Flacher und sie lag selbst nur noch wie ein lebloses Stücken Sack herum. Sie hatte nur noch spürte wie ein häftiger schlag sie am Kopf traf. Darauf hin verlor sie ihr Bewusst sein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 27 Mär, 2007 18:23

Hannah hingegen war immer noch im Raum, sie hatte gesehen wie Remus Korina weggeschleppt hatte und die Angst war in ihr hochgekommen, doch sie konnte nicht von Rabastan loslassen.
„Du hast gelernt dich zu verteidigen, meine Kleine.“, erklärte er immer noch grinste er.
„Nun du jedoch hast nicht gelernt, dass ich nicht mehr klein bin Rabastan.“, erwiderte Hannah so kühl wie es ging und sie spürte wie Peter hinter ihr sie wegziehen wollte, doch sie blieb stehen.
„Glaubst du ernsthaft Hannah deine neuen Freunde…“, er deutete auf Peter „werden noch etwas mit dir zu tun haben wollen wenn sie dein kleines Geheimnis erfahren?“, fragte Lestrange und seine augen funkelten sie belustigt an. Hannah senkte den Zauberstab, Bilder tauchten vor ihren Augen auf, Bilder die sie Jahre lang verdrängt hatte und die Emotion stieg in ihr hoch es war als würde sie an ihnen ersticken, wieder kam ein Zauber auf sie zu, doch Hannah war es egal.
Plötzlich riss sie etwas ruckartig mit sich, Peter.

„Wir müssen hier weg, Hannah.“, rief er ihr durch die panische Menge zu und zerrte sie nach draußen. Wo noch mehr Todesser waren.
Hannah zuckte, Korina lag auf dem Boden vor den Todessern. Nein, hämmerte es immer wieder in Hannahs Kopf.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 27 Mär, 2007 21:53

Sirius stnd keuchend draußend auf der Straße, sie waren umzingelt von Todessern. Anna klammerte sich ängstlich an seinen Arm, ihr standen Tränen in den Augen. Verdammt wo steckt Hannah er sah sich unsicher zur Tür um Peter ist doch rein um sie zu holen. Verdammt ich geh da jetzt rein ... scheiß drauf was alle denken Er hatte sich gerade von Annas umklammerung befreit und wollte zur Tür, als Peter mit Hnnah im schleptau raus gerant kam.
Die Todesser wurden immer mehr, sie begangen sie langsam ein zu umringen und in eine engstelle zu treiben aus der sie wohl nicht lebend raus kommen würden.
Er sah sich unsicher um, Remu hatte sich Korinna geschnappt und hielt sie auf dem Arm. "Remus, schaffst du es Korinna zu tragen." schrie Sirius zu ihm herrüber.
Er glaubte ein leichtes Nicken erkannt zu haben "Remus, James lauft rechts rum." schrie er und hoffte das sie nicht lange überlegen würden und es einfach tun würden.
Er ziele m selben augenblick auf den Todesse der Remus und James am nächsten war und sete ihn ausrgefäch, fast imm selben Moment wire e nen zauber der schwarzen nebel auf ziehen lies und den Todessern die sicht raupte, aber ihnen leider auch ...
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 29 Mär, 2007 15:03

Zum ersten Mal seit Tagen waren ihre Gedanken nicht mehr bei Sirius. sie hatte eine panische Angst um Korina.
Was wenn sie nicht wieder gesund würde? Sie sah so verletzt aus!
In Hannahs Kopf hämmerte es ununterbrochen.
Sie sah nichts mehr weder Peter, noch Korina noch die Todesser, es war ein schreckliches Gefühl nicht zu wissen wo man war, wo die anderen waren, wer einem am nächsten Stand ob ein Todesser genau vor ihr stand.
Angst durchflutete sie.
Plötzlich ganz plötzlich hörte sie eine Stimme, Rabastans Stimme und sie gröhlte kalt und hart "Crucio!"
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 29 Mär, 2007 16:21

Er sah von Anna zu Peter und dann zu Hannah, von Peter und Anna konnte er nicht viel erwarten sie standen stocksteif da und waren vor angst wie gelähmmt. Sein Kopf schien ihm gelich zu platzen wir brauen eine lösung, einen plan
Die Todesser beganngen mit Flüchen zu schießen verdammt.
"Lauft jeder für sich fersucht Hogwarts zu errreichen egal wie" schrei Sirius plötzlich es sind zu viele, in einem kampf können wir sie nicht besiegen
Er sah aus den Augen winkeln wie Peter und Anna sich in bewegung setzten, also tat er das gleiche. Plötzlich hörte er eine stimme " Crucio !" schreien, sein Blick viel zu Hannah die wie versteinert da stand und nicht den eintruck machte das sie reagiren würde.
Ohne nachzudenken rante er auf Hannah zu und riss sie mit sich zu Boden, sein Körper verdeckte sie kommplet udn ihr gesicht war sehr nah vor ihrem.
Dann traf ihn der fluch...
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 29 Mär, 2007 16:31

Sie blickte langsam nach oben, Black hatte sich über sie geworfen und nun hatte der Fluch ausgerechnet ihn getroffen.
Warum hatte er das bloß gemacht?
Hannah merkte wie die Schmerzen ihn durchfuhren.
Sie war wie gelähmt sie konnte nicht reagiern. Sein Gesicht lag so nah an ihrem, das sie zu zitternd begann.
Er muss unglaubliche Schmerzen haben.... dachte sie wie versteinert und starrte in seine Augen.
Warum hat er das getan?
Der Schmerz in ihm schien nach zu lassen. Noch immer war Hannah wie betäubt und starrte in Blacks Augen, am liebsten hätte sie ihn geküsst.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 29 Mär, 2007 17:07

Ein stechender schmerz durchfuhr Sirius, sein körper zuckte unkontroliert, doch erversuchte einen schmerzensschrei zu unterdrücken.
Er starte immer noch in Hannahs augen "Hannah" schrei er sie doch sie reagirte nicht. Er versuchte ein lächeln, doch es sah wohl eher sehr verzert aus, seine Augen verdunkelten sich, lange würde er das nicht mehr aushalten "Hannah" versuchte er es wieder "Schick einen fluch gegal was für einer auf diesen Basdart, mach schon."
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 29 Mär, 2007 17:14

Hannah nickte so gut sie eben konnte und hollte tief Luft. "Liberacorpus", schrie sie und der sauber traf Rabastan mit voller Wucht und schleuderte ihn nach hinten.
So dass der Crucio-Fluch aufhörte zu wirken.
Sie blickte zu Black der so seltsam aussah, so erschöpft.
"Tut mir leid...", hauchte sie ihm zu.
Wobei ihr Magen Saltos schlug, sie hatte einfach nicht denken können.
"Tut mir leid...sirius.", wiederholte sie stockend und stierte ihn immer noch an.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 29 Mär, 2007 17:50

Sirius spürte wie der schmerz nachließ, er versuchte sich hochzustemmen doch es gelang ihm nicht und er sackte zurück, er schloss kurz die Augen mobilisierte seine kraft und kam dann langsam hoch.
Sie waren mittlerweile komplett umzingelt und er sah keinen Ausweg.
Verdammt
ER griff nach Hannahs Hand und zog sie auf die Beine.
Erst jetzt erkannte er, das der Todesser der sie angegriffen hatte Rabastans
war, ein flüchtiges grinsen huschte über sein Gesicht
"Ach Rabastans" sagte er gelangweilt "erkennst du denn keinen Black wenn du einen siehst" er grinste " das wird meiner Mutter gar nicht gefallen."
"Er schaute sich einwenig genauer um "Ich denke mal das du liebe Bellatrix auch irgendwo hier steckst" er schüttelte ironisch den Kopf "erkennst du deinen eigen Cuose nicht."
Rabastans schnappte nach Luft "Black" schaute er "Bellatrix warum hast du nichts gesagt."
Eine in Schwarz gehüllte gestallt erhob sich aus der menge und trat neben Rabastans "Ach ihm ist doch gar nicht gesehen er müsste den Crucio eh gewöhnt sein, guten Abend Sirius. Solltest du nicht in Hogwarts sein?" fragte sie spitz.
"Was geht dich das an Bella, und jetzt lass uns durch, oder hast du Interesse meine Mutter etwas anders kennen zu lernen. Ich könnte ihr ja mal erzählen das du einfach zu lässt das einige dahergelaufene Todesser ihren erstgeborenen foltern lässt."
Zuletzt geändert von Schattenblume am Do 29 Mär, 2007 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 29 Mär, 2007 17:59

Hannah beobachtete die Unterhaltung mit den Todessern, fast verängstdicht. Sirius Hand an der er sie hochgezogen hatte hielt sie immer noch fest. Sie hatte vergessen ihn loszulassen und sie wollte es auch gar nicht.
Rabastan wandte seinen kalten Blick, Hannah zu. Während Bellatrix Black immer noch musterte. "Da hast du wohl noch einmal Glück gehabt, mein Hannahlein. Black musste ja offenbar den edlen Ritter spielen.", Hannah wagte es nicht sirius anzusehen.
Niemand wusste das Rabastan sie kannte.
"Ich bin nicht dein Hannahlein, Rabastan.", zischte sie kühl und lies Blacks Hand immer noch nicht los.
Mittlerweile hatte sie es wirklich vergessen.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 29 Mär, 2007 18:14

Sirius lies seinenBlick von Hannah zu Rabstan und dann zu Bellatrix wandern Was sollte dass, kannte Hannah die etwa
Er mussterte die beiden noch einmal kühl "Na dann können wir ja gehen" er schubste einen Todesser aus dem weg und ging zu voller göße aufgerichtet an den anderen vorbei und zog Hannah mit sich.
Einige wollten sich ihm in den Wegstellen doch Bella gab das zeichen sie gehn zu lassen "Richte Dumbledor aus das er dunkle Lord auf dem vormarch ist." rief sie ihm hinterher.
Sirius beachtet sie gar nicht und bog nach einigen metern in den verbotenen Wald ab wo er sich schwer atmend gegen einen baum lehnte und die Augen schloss.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 29 Mär, 2007 18:19

Hannah atmete ebenfalls auf.
Endlich weg von ihnen, endlich weg von Rabastan und endlich in Sicherheit.
"Danke, das du mir geholfen hast!", sagte Hannah schließlich und blickte zu Boden, doch dann meldete sich etwas anderes in ihrem Kopf, Korina.
"Was ist mit den anderen?", fragte sie fast wie ein robotor.
"Glaubst du sie sind bei Pomfrey? Ich mein Korina....", begann sie zu stammeln. warum sprach sie jetzt so freundlich mit ihm?
Was war bloß los mit ihr?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 29 Mär, 2007 18:28

Sirius schwieg einen Augenblick, er musste sich erst wieder sammeln und die leere, das schwarze nichts aus seinem Kopf verbannen, das ihn nach einem Crucio überkam.
"In Hogwarts" sagte er kurz "Wie waren die besste ablenkung."
Er artmete noch einmal tief durch "Komm las uns gehn Rabastan Crucio war stark, er war fasst so stark wie der seines Vaters, jetzt blos nicht umkippen
Er stezte sich langsam in bewegung erst jetzt merkte das er immer noch Hannahs Hand hielt. Ihm wurde schwarz vor Augen Mist und er kippte nach vorne über.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder