[Keepers]Unser Rollenspiel - Playthread

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 29 Mär, 2007 21:08

Hannah blickte Kurz zu ihm hinunter dann reagierte sie in Sekunden schnelle, kniete sie sich hin.
„Mensch Sirius, wach auf!", flehte sie förmlich.
Sie zückte ihren Zauberstab und lies ihm eine Wasserfontäne ins Gesicht sprudeln. Nichts geschah! „Sirius!“, versuchte sie abermals, wieder kam keine Reaktion. So dass sie eine unsichtbare Trage herauf beschwor und ihn mit Hilfe ihres Zauberstabes in den Krankenflügel beförderte.
Immer noch hatte Hannah seine Hand nicht losgelassen.
„Madam Pomfrey.“, begrüßte sie die Krankenschwester. „Er ist…“wollte sie erklären, doch die Krankenschwester unterbrach sie.
„ Professor Dumbledore erwartet sie.“, zischte sie in beunruhigtden Tonfall, nahm die Trage auf der Sirius lag entgegen und Hannah trat ein. Was war mit den anderen?
Zuletzt geändert von Wachtel am Fr 30 Mär, 2007 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 30 Mär, 2007 09:01

Remus hatte sich mit Korina auf dem Rücken direkt aus dem Staub gemacht, als Rabastan in Erscheinung getreten war. Er legte keinen Wert auf eine nähere Bekanntschaft, von weitem hörte er, dass Sirius das anders sah. Er schüttelte den Kopf. Wie hatte es nur so weit kommen können? Und wo zum Henker waren die anderen Wo war James? Er hatte ihn das letzte Mal im Raum wüten sehen, wo er jetzt war wußte er nicht.
Er seufzte und lief weiter. Obwohl Korina nahezu nichts wog, wurde sie doch auf die Dauer ganz schön schwer auf den Schultern. Er stöhnte. Wo sollte er hin?
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 30 Mär, 2007 13:53

Hannah blickte auf zu Dumbledore der auf einem Krankenbett saß, neben ihm auf anderen Betten hatte Peter platz genommen wo Anna war wusste Hannah nicht es intressierte sie auch nicht.
Et schien unverletzt.
Der Schulleiter musterte sie ernst. "Sind sie verletzt Ms. Tyler?", fragte der Schulleiter, hannah konnte nicht herrausfinden, in welcher Stimmung er war.
Zarghaft schüttelte sie den Kopf. "Ich nicht, aber Sirius....und Korina...", stammelte Hannah hervor.
"sind Remus, James und sie schon hier.", fügte sie ängstlich vor der Antwort hinzu. Dumbledore schüttelte den Kopf.
"Einige Lehrer sind sie suchen. Ich werde mich ihnen anschließen.
Sie alle sind sich klar das sie eine große Dummheit gemacht haben, hoffe ich!", antwortete ernst und herhob sich.
hannah nickte leicht.
Dann kam Madam Pomfrey herrein. "Sie könn zu Mr. Black wenn sie wollen.", meinte sie in strengem Ton zu Hannah und Peter.
Hannah blickte sich zu Peter um dieser sah so erschöpft aus, das sie alleine, in den Teil des Krankenflügels trat, wo Sirius lag.
"Hey.", begrüßte sie in zögernd.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 30 Mär, 2007 14:12

Sirius starte zur Decke, er wollte ihr nicht in die Augen sehen. Er wollte sich nicht fragen warum er sich vor sie geworfen hatte ... und da war ja noch Peter.
"Wo ist James" fragte er unvermittelt.
Als er keien antword bekam schaute er sie doch an, er sah an ihrem Blick das etwas nicht stimmte. "Wo ist er" fragte es nocheinmal, wieder keine antwort.
Er setzte sich ruckartig auf und sprang aus dem Bett.
Pomfrey kam in diesem Augenblick herein "Mr. Black was fällt ihnen ein, sofort wieder ins Bett mih Ihnen."
Sirius achtet gar nicht auf sie und raute schnellen schrittes an ihr vorbei und verschwand im Flur.
"Mr. Black" kreichte sie ihm hinterher, doch er zeigte keine regung.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 30 Mär, 2007 14:20

"Er ist noch nicht da!", antwortete Hannah die aus dem Gekreiche der Krankenschwester aus einer Art Trance gerissen wurde.
"Dumbledore ist sie suchen, Remus und Korina sind auch noch nicht da.", antworte sie und hoffte ihm irgendwie zu berühgen.
Warum hat er mir geholfen? kam es immer wieder in ihren Gedanken.
"Wenn Dumbledore sie sucht, kann ihnen so gut wie nichts passieren. Ich bin sicher sie sind in sicherheit sie sind alle vor uns gegangen....sirius!", fügte Hannah hinzu, als er nicht reagierte.
Sie stierte ihm in die Augen.
Warum musste sie sich bloß in ihn velieben?
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 30 Mär, 2007 14:51

"Aber James ist irgendwo da draußen und wenn Bellatrix ihn findet ..." er brach ab "ich geh ihn suchen, mir egal was Dumbledore sagt."
sie bogen um eine ecke "Komm mit oder lass es"
"Knall" Sirius war mit einer großen in einen Sternen Umhang gekleideten Gestallt zusammen gestoßen, und landete auf dem Boden.
"Mr. Black" sagte Dumbledore mit hochgezogenen Augenbrauen.
Sirius schaute auf "Oh ... em Wunderheilung" sagte er grinsend "mir geht es gut und ich geh jetzt James suchen und mir ist egal was sie sagen ... " Er schaute ihn fest an "wenn nicht werfen sie mich von der Schule mir egal, ich lass Krone nicht irgendwo da draußen bei einer Horde wahnsinniger Todesser."
Dumbledore blickte ihn lange an "Nun gut" sagte er in einem strengen Tonfall "Aufhalten kann ich sie eh nicht, dazu sind sie zu Stur. aber gehen sie keine unnötigen Risikosein und Hagried geht mit ihnen."
Er schaute zu Hannah " Was ist mit ihnen Mrs. Taylor?"
Zuletzt geändert von Schattenblume am Fr 30 Mär, 2007 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 30 Mär, 2007 14:59

"Ich geh natürlich mit!", antwortete Hannah wie selbstverständlich. "Korina ist auch noch da draußen, ich lass meine beste Freundin nicht einfach allein!", sagte sie und Dumbledore nickte verstehend.
"Hagrid erwartet euch in der Eingangshalle.", sagte er und lächelte kurz.
Hannah blickte ihn ungläubig an dieser Mann wusste einfach alles.
Er verschwand und Hannah betrat zusammen mit Sirius die Eingangshalle in der Hagrid schon wartet.
"Abend ihr zwei. Wo fang wir an?", brummte er seine Stimme klang besorgt und er war blass.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 30 Mär, 2007 15:27

Sirius schaute Hagrid ernst an "Im verbotenen Wald, das wäre logisch in der nähe von Hogsmead."
Er schaute zu Hannah "Willst du wirklich mit?" fragte er leise und schaute ihr direkt in die Augen.
warum fühl ich mich in ihrer gegenwart so komisch, es kann mir doch egal sein ob sie mitgeht, ich bin schließlich nicht für sie verantwortlich
"das wär für James klar... der Verbotene wald" sagte Hagrid "von dort konnte man euch noch nie vern halten" er grinste "verdammte Nängel die ihr doch seid."
Zuletzt geändert von Schattenblume am Fr 30 Mär, 2007 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 30 Mär, 2007 15:36

Hannah nickte.
"Logisch will ich mit, ich schau doch nicht einfach zu.", antwortete sie und blickte Sirius an der sie musterte.
Íhr Magen überschlug sich. Warum hatte Black eigentlich nicht einmal nach Anna gefragt? war sie ihm egal?
Hannah hoffte es und zusammen näherten sie sich dem verbotenen wald.
warum waren sie nur jemals nach Hogsmead gegang. Hannah begann zu zitternd den es war kalt im september, doch sie achtete nicht darauf.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Fr 30 Mär, 2007 17:26

Remus lehnet an einem Baum und seufzte. Er hatte sich verlaufen. Die letzten Stunden hatte er sich das nicht eingestehen wollen und war immer weiter gerannt, aber jetzt war die Phase des Stolzes vorbei. Ihm war kalt und er hatte Hunger. Seine Jacke hatte er schon gleich nach seiner Flucht aus Hogsmead Korina übergezogen. Sie hatte sich noch immer nicht gerührt. Was immer mit ihr geschehen war, es hatte sie voll erwischt. Er sah nach oben und entdeckte zwischen den Baumkronen den fast vollen Mond. Es kribbelte in ihm, lange würde es nicht mehr dauern. Schon jetzt spütre er die ersten Anzeichen und er würde am liebsten... Denk klar! Denk KLAR! er klatschte sich ein, zweimal ins Gesicht, bis er wieder klar denken konnte. Eigentlich sollte er doch gute Instinkte haben sollen, oder doch zumindest einen halbwegs guten Orientierungssinn. "So ein Mist verdammter!" Erneut lud er sich Korina auf den Rücken und stolperte vorwärts, mittlerweile war es schon ziemlich dunkel. Die Bäume wurden immer dichter und höher, bald konnte er den Himmel nicht mehr sehen. Als er bemerkte, dass er auf das Zentrum des verbotenen Waldes zuhielt, war es schon fast zu spät.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 30 Mär, 2007 20:33

James ging zielstrebig durch den Wald, irgendwo hier musste es sein. Schließlich kam er an, eine Lichtung nicht weit vom See, doch da standen schon 4 Personen. Leise schlich er aus dem Schatten und erkannte" Sirius" er ging auf die Lichtung und grinste breit. " Da seid ihr ja." er lachte laut auf. "Wo ist Remus?" sein gesicht verdunkelte sich " er ist doch nicht etwa auch hier drin?" Er zückte wieder den Zauberstab" So dann suche ich direkt mal mit!" er grinste Hagrid zu" Na schöner abend nicht Hagrid!"

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 30 Mär, 2007 20:47

Hannah folgte Hagrid weiterhin. Eine bedrückende stille hatte sich ausgebreitet. Und nun schweifte sie in Gedanken ab.
Warum hat Sirius mich beschützt...warum? Ihr Herz fing an zu klopfen.
Irgendwie war es unheimlich süß....aber glaubt er ich hab noch nie einen Crucio abbekommen? Wie sollte er auch etwas anderes denken?
Hannah hoffte nur inständig, das Sirius niemals fragen würde wo her sie Rabastan kannte, niemand in Hogwarts wusste es nicht einmal Korina.
Etwas riss sie aus ihren Gedanken sie hatten eine Lichtung erreicht und eine gestalt kam auf sie zu Potter. Er reagierte, ganz gelassen wie immer...Hannah hasste es.
"Ja Lupin ist noch hier drin und Korina auch.", antwortete sie jedoch gleich und gab sie Mühe schritt zu halten. Sie gingen immer tiefer in den Wald hinein.
Hagrids Hund, Fang, schien eine spur aufgenommen zu haben, er witterte die ganze Zeit auf dem Boden herum und Hannah frohr immer mehr.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 31 Mär, 2007 14:53

Abrupt blieb er stehen. Hatte er was gehört? Da war doch was... Behutsam setzte er Korina ab und bettete sie an einen moosbewachsenen Baum. Unsicher sah er sich um, es lief ihm kalt über den Rücken, er wurde beobachtet! Ganz sicher!
"Na Remus." ertöne eine altbekannte Stimme. "Was machst du denn so allein hier, im Wald?" Der Hohn tropfte nur so in der Stimme. Remus sah sich hektisch nach allen Seiten um, er konnte ihn nicht sehen. "Hast du mir da was mitgebracht?" Korina! Remus schoss wie der Blitz herum und rannte auf Korina zu. Ein ekelhaftes Lachen erklang. "Ach, Remus... ich hatte gehofft du würdest eines Tages begreifen und zu...deinen Wurzeln zurückkehren." Wo war er, Korina lag noch so da, wie er sie verlassen hatte. Er mußte einen Plan schmieden. "Meinen Wurzeln?" wieder dieses Lachen. "Immer noch der alte verstockte Junge. Naja, mir egal!" Ein Rascheln und remus war wieder allein. War er einfach so verschwunden? Nein, das konnte nicht sein... remus wartete noch zehn Minuten unsicher, mit gezücktem Zauberstab...als ob der etwas ausrichten könnte. Dann schnappte er sich Korina, mobilisierte alle Kräfte und rannte weiter. Er wußtenoch immer nicht, welche Richtung die beste war, aber er glaubte, so lange er nur immer die selbe Richtung nahm, mußt er ja früher oder später wieder aus dem Wald herauskommen. Dann hörte er hinter sich Geräusche. Füße. Vier Stück und sie rannten schnell. Er kam zurück! Remus beschleunigte seinen Schritt und hetzte weiter. Er hörte, wie er absprang und keine Sekunde später landete ein riesiger Wolf vor ihm. Nein, kein einfacher Wolf. Es war Greyback.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 31 Mär, 2007 15:31

In der Zwischenzeit lief Lily gerade durch den Verbotenen Wald. Sie war schon längst nicht mehr in ihrem Zimmer.
Als Lily im Krankenflügel gehört hatte, dass James vermisst war, und sich möglicherweise im Wald befand, hatte sie sich sofort aufgemacht ihn zu suchen. Sie wusste, dass das dumm, kindisch und obendrein noch lebensgefährlich war, doch es kümmerte sie nicht. In dem Moment, als sie von James’ Verschwinden gehört hatte, hatte sie keine Sekunde lang gezögert, und sich sofort auf die Suche nach ihm gemacht. Doch als sie jetzt durch den Wald lief, und sich im Schein des Halbmondes, den Weg durch Dornenbüsche erkämpfte, kam sie ins Grübeln. Sie hasste James. Nein, nicht hassen. Sie verabscheute ihn. Wie kam sie also dazu, ihr Leben aufs Spiel zu setzen, nur um ihn zu finden? Doch sie wusste, dass sie endlich einmal das Richtige tat. Sie wusste es einfach. Sie konnte doch nicht mit dem Wissen, dass er möglicherweise verschleppt worden war, weiterleben und so tun als wäre nichts gewesen? Sie konnte ihn doch nicht einfach sterben lassen! Nein. Das würde sie sich nie verzeihen können.
„Verdammt“, fluchte sie, als eine Dorne einen scharfen Schnitt über ihre Wange zeichnete. Sie spürte das warme Blut hinunterlaufen. Sie hoffte wirklich, betete, dass sie James so schnell wie möglich finden würde.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 31 Mär, 2007 15:45

"Ich habe da ein bisschen Verbitterung in deiner Stimme gehört..oder bilde ich mir das ein?" Remus stand stocksteif da...was wollte er nur? "Weißt du, ich hab dann drüber nach gedacht und gegrübelte..und da hab ich mir übelegt, dass ich dir gern helfen würde!" Ein flaues Gefühl breitete sich in seinem Magen aus. Das hört sich nicht richtig gut an. Eigentlich, so gar nicht gut. "Tja, und da ich ja nicht ganz unbeteiligt war, habe ich mir einen Ruck gegeben und voila! Hier bin ich!" Remus schluckte..was hatte er vor? "Imperio!" Greyback hatte isch plötzlich eine menschliche Gestalt gegeben und hielt einen zugegeben recht heruntergekommenen Zauberstab auf ihn gerichtet. Remus Kopf fühlte sich an, als wäre er mit Watte gefüllt. Richtig denken konnte er nicht mehr, am Rane bekam er mit, wie Greyback etwas sagte. In einen Wolf verwandeln? Warum nicht? Klar, das kann ich! Das Mädchen, ja, die kannst du haben! Nein? Ich soll sie beißen... kein Problem! Ein kurzer Erkenntnisblitz durchzog sein Gehirn. Was? Warum sollte ich ihr das antun? nein..nein..nein.... Es schmerzte...er spürte wie er auf dem Boden lag und sich krümmte...Was war denn nur los...? Mit einem letzten Rest an Kraft verwandelte er sich zurück in einen Menschen. Er spürte wie ihm Blut den Rücken runter lief...Der Sog hatte nachgelassen. Greyback stand vor ihm und musterte ihn voller Abscheu. "Hätte ich dir gar nicht zugetraut! Aber es widerspricht deiner Natur! Du bist kein Mensch Remus! Beferi dich von deinem Ängsten und mch dich frei!" Plötzlich hielt er Korina im Arm und ging mit ihr auf Remus zu. Wieder erscholl ein Fluch und Watte füllte seinen Kopf. Diesmal brauchte er länger um sich zu befreien, beinahe hätte er Korina tatsächlich gebissen...er hatte sie wohl schon angekratzt, ein kleiner, hellroter Blutfaden rann ihr den Hals hinab. Remjus schüttelte den Kopf und wurde beinahe vollständig klar. "Incarcerus" schrie er. Anschließend umfing ihn eine dankbare Dunkelheit, die ihn von seinen Schmerzen erlöste.
Greyback lachte nur, verwandelte sich zurück in einen Wolf, trat auf Remus zu, schnupperte einmal in die Luft und rannte davon.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

cron