[OdHP]Welcome to the Order!!!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 19 Aug, 2005 06:52

Guten Morgen alles zusammen,

*spielt brave Tochetr und deckt schon mal den Frühstückstisch* ^^

Hoffe ihr habt gut geschlafen, ich jedenfalls viiiieeeeel zu kurz *gähn*noch müde ist*.

@ Snoopy
Deine Sig-Bild ist echt schön geworden *wild mit dem Kopf nick*.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 19 Aug, 2005 07:07

Guten Morgen Familie,

*schnell El beim Tisch decken helf*

Ja, ich auch zu kurz, aber die Autofahrt zur Arbeit hat mich gleich geweckt. Prompt an einem Unfall mit einem Auto und einem Mofafahrer vorbeigekommen... Sieht aber gut soweit aus. Krankenwagen war gleich da.

Snoopy, Weltklasse, ganz grosse Spitze Dein Avatar und Sig!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 19 Aug, 2005 07:52

Das sind Momente wo ich froh bin das ich nen günstigen Arbeitsweg mit den öffentlichen Verkehrsmitteln habe, da kann ich wenigstens in ruhe lesen und laufe nicht Gefahr in irgendwelche Unfälle hinein zu schlittern. Aber so lange der Rettungswagen rechtzeitig da war...

*sich ein Brötchen aufschenid und Marmelade raufschaufel*
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 19 Aug, 2005 08:35

Da hast Du einerseits recht, El, aber ich hab auch ein Jahr in FFM gelebt und auf die Ad hoc survival trainings in der U-Bahn bin ich auch nicht so scharf.

Wegen dem Unfall, sah eher nach einer Schulterverletzung aus. Was mich nervt sind dann so Leute wie die drei Beamten vom Zoll (200 Meter weg). Stehen doof da und gucken was jetzt wohl geht. Polizei hatten sie gerufen aber Rettungswagen nicht und auch keiner von denen traut sich hin, obwohl die doch Sanitätsausbildung haben sollten. Ich bin bei denen ausgestiegen und gesagt sie sollen den Rettungswagen rufen. Dann kam aber schon die Polizei. Zum Glück sind die fähig.

*Irgendwie aufgebracht einen Apfel schnapp*
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 19 Aug, 2005 08:42

*am Brötchen knabber*

Sowas ist nervig, glotzen können sie aber kein Schneit dem Motorradfahrer zu helfen, sowas hab ich gerne *den Kopf schüttel*. Das ist ja fast wie ein Autounfall auf der Autobahn und die ganzen Autofahrer bleiben stehen um zu glotzen und blockieren damit den Rettungswagen der zum Unfallort unterwegs ist. Hat es alles schon gegeben...
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 19 Aug, 2005 08:50

*Heftig in Apfel beiss, Kaffeekübel greif*
bestätigt nur mein Weltbild von den Typen. Frustriert vom Job, fähig unbescholtene Bürger mit Ihrem Macht-Gehabe zu nerven aber nicht die Courage was zu tun wenns wirklich um was geht.

Du must Dir das geben: Stehen zwei ca. 23-26 Jährige, fitte Leute mit der Ausbildung und Waffen und Kevlar-Westen auf der Strasse und gucken ängstlich zum Unfallort. Die sind in meiner Achtung noch tiefer gesunken als vorher!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 19 Aug, 2005 09:24

*den letzten Bissen vom Brötchen runterschluck*

Wahrscheinlich waren sie von der Situation überfordert und weil sie Angst haben das falsche zu machen, haben sie erst gar nicht gemacht. Ist keine Entschuldigung für die Beiden, weil gerade sie sollten den Arsch in der Hose haben zumindestens erste Hilfe einzuleiten und einen Krankenwagen zu rufen.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 19 Aug, 2005 09:27

Genauso ist es. Naja, Hauptsache der Verletzte wurde trotzdem schnell betreut, und das war der Fall. Back to other topics.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 19 Aug, 2005 10:15

*boah gähn*

Guten Morgen alle zusammen! *erstmal streck*
Man seid ihr schon fit. Da kann ein Student nicht mithalten.

*erstmal grosse Tasse Kaffee einschenk*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Lavender Brown
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 145

Beitragvon Lavender Brown » Fr 19 Aug, 2005 10:20

Hi,
*sich nochmal bei McWolf für den Banner bedanken will*
Vielen Dank!

LG,
Lavender

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 19 Aug, 2005 10:26

Guten Morgen Pumu *wink*
Unsere Frühaufsteher sind schon wieder fertig *g*

Wart mal ich brüh für uns noch einen Kaffee auf! *Neue Kanne hinstell*
Darf ich dir die Marmelade reichen?

Heut ist CHAT!!! Freust dich auch schon so wie ich? Kanns kaum erwarten *g*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 19 Aug, 2005 10:34

Jaaaaaa, Chat. Ich kanns auch kaum mehr erwarten. *freu*

*nochmal Kaffee nachgieß*

Danke für die Marmelade. Lecker.

Sag mal, ist Lavender etwas blöde Bella Fan??? *kopfschüttel*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Fr 19 Aug, 2005 10:59

Pumu sag mal, ist die rote schrift eigentlich vom gänse-spiel? das ist doch keine strafe... oder gibts das spiel jetzt auch schon mit belobigungen?
- Orden des Halbblutprinzen -

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 19 Aug, 2005 11:04

Jup, das war Mona. Und haben muß ichs für immer. Echt schrecklich. *gg*
Ne, nur für ne Woche. Aber ich überleg ernsthaft ob ichs überhaupt raus haben will.
Hauptsache ich bin die bl.... Schwaben bald los.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Fr 19 Aug, 2005 11:28

kann mir auch jmd die URL zu der Sig schicken? Ich hätte auch gern so ein Bild ;)
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe