Rollenspiel - Vampire & Werwölfe

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 20 Apr, 2007 15:43

Vielleicht sollte auch ein bekannter Vampir ärger machen?

Die Todesser können ja Fenrier und einen bedeutenden Vampir unter ihre fittiche gebracht haben ;)

Ich weiß nicht giebt es hier auch Dracula?
Ansonnsten muss man einen bedeutenden Vampir erfinden.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 20 Apr, 2007 22:55

:lol: Ihr könnt doch nicht gleich unseren Obervampir holen :lol:
Aber das ist ne wirklich gute Idee, dass ein Vampir auch bei Voldy mitmischt. Gefällt mir sehr. Dass gibt ordentlich Zunder in der geschichte ;).

lg
andre

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 21 Apr, 2007 10:10

Mal an meine Wölfe:

ein bisschen an Watro gerichtet XD
Mir spukt da eine Frage im Kopf nun rum und ich frage mich einfach, werden meine Posts eigentlich nicht gelesen? o.O Ist mir nun mal wieder durch ein kleines Detail aufgefallen, da ich den Wirt als Karlos vorgestellt hatte und er dann plötzlich Josef hieß.. Ich mein, das ist ja nichts schlimmes, aber solangsam frag ich mich einfach, wird das was ich schreibe nur überflogen oder was ist los? (ist schon öfters passiert) o.O! Soll jetzt net böse gemeint sein...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 21 Apr, 2007 10:15

Hihi, is mir auch schon mal passiert^^ hatte eigentlich nur ein s reingeschmuckelt xD

Kersus und nicht Kerus^^
Na ja kann ja passieren^^ aber ich hatte es auch in erinnerung das der Karlos hieß^^
KArlos hieß da nicht auch bei Goofy dieser Fette da xD fällt mri gerade so ein xD
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 21 Apr, 2007 13:05

Also ich lese deine Posts Lú. Wenn ich etwas auslasse sind es zurzeit die der vampire^^ aber die der wölfe lese ich alle. Vielleicht müssten wir einfach mal noch ne liste oder so machen, was wir wollen, was fix sein sollte..
* * * * * * * * * *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Apr, 2007 17:01

Genau Larien, das ist eine gute Idee. sehr schön ^^

Also, ich denke, das was wir nun etwas fix in unseren Handlungen machen sollten, sollen wir mal hier festlegen.

Also was ich gerne noch machen würde:

- Lúthien redet mit Kerus wenn sie im Schloss zurück sind über sein Verhalten...

Nun seid ihr an der Reihe.. So dass wir dass dann alles irgendwie bisschen geordnet kriegen ^^ Jeder schreibt einfach, was er nun jetzt oder demnächst vor hat, damit wir einfach einen groben Plan haben ^^ Und Nura (bzw. Sam) dürfen wir auch nicht ganz vergessen...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 27 Apr, 2007 16:03

Also Leila wird in den nächsten Tagen etwas über Remus Lupin erfahren wollen. Und ich glaube Kerus wird bald mal die Traumzeitpfadwanderung ausprobieren, oder Watro?

und hier hab ich noch ein bild von leila. ha gedacht, ich zeig mal noch wie sie "moderner" aussieht *g*

Bild
* * * * * * * * * *

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Mai, 2007 17:03

Ich will ja mal nichts sagen aber wo sidn den all die Werwölfe ide hier im Rs mit machen ? Ich seh bis jetzt nur mich, Larien und Fox mal was schreiben sehen.... sonst nichts.....

Tobi hat ja glaube kein i-netm ehr und nura?

Lú hat glaube Prüfungsstress oda ich weiß es jetztn icht genau aber naja.... ich seh bis jetztn ur imemr die vamps schreiben einen nach den anderen...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 03 Mai, 2007 18:01

Du hast du recht, Liesl, das ist mir auch aufgefallen...

Ich versuch einfach mal wieder was zu schreiben ;)

Jep, Lú hat nich viel Zeit, glaub ich, aber was ist mit Watro?

EDIT:// schon gelesen, hat sich erledigt ^^

Wo sind denn die anderen Wölfe alle? Wie viel sind wir eigentlich?

Weil 3 Leute, die schreiben ist etwas wenig, vor allem bei dem, was die Vamps vorlegen.


und das mit dem Handlungsstrang war gar keine schlechte Idee, dass wir hier sagen, was so als nächstes passieren könnte...

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Do 03 Mai, 2007 18:05

Mich würde mal interessieren, ob man noch einsteigen kann <^^>"
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 03 Mai, 2007 18:16

@wolf: ich denke schon, dass du noch einsteigen kannst. schreib ein steckbrief und poste ihn dann hier ;) dann können wir dich bestimmt einbringen. ist noch nicht viel passiert im rs..

und das mit dem Handlungsstrang war gar keine schlechte Idee, dass wir hier sagen, was so als nächstes passieren könnte...


danke nura. also ich wäre dafür, dass alle Werwölfe, die on sein können im moment (liesl,nura,fox,larien) hier posten, was sie als nächstes gerne hätten.

wir sind jetzt dort, wo jack schlafend vor leilas tür war. sofern warte ich noch auf eine antwort von fox..und dann könnte es mal wieder tag werden..was passiert dann? irgendwelche vorschläge?
* * * * * * * * * *

Wolf Enigma Lyxiria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 25.04.2007
Beiträge: 94
Wohnort: Dreama

Beitragvon Wolf Enigma Lyxiria » Do 03 Mai, 2007 19:53

Name: Saskia "Schakal" Canid
Genannt: Schakal

Geschlecht: weiblich

Alter: 20

Geburtsort: Comarnic (kleiner Ort in Rumänien, über Google Earth gefunden)

Wohnort: Sie zieht frei umher und ist daher nirgends zu Hause. Ihre Eltern leben immer noch in ihren Geburtsort

Beruf: arbeitslos; Ausbildung zur Krankenschwester wurde abgebrochen

Gebissen: mit 5 Jahren

Mensch - Aussehen: Streicht die Flügel, färbt die Haare dunkelbraun mit hellen Strähnchen... perfekt!

Werwolf - Aussehen: Perfekt so wie er ist

Charakter: etwas schüchtern, leicht devot gegenüber Männern; sie ist stolz auf ihr wölfisches Ich und fühlt sich dem Näher als dem Menschen. Wenn sie erst einmal ihre Schüchternheit überwunden ist, ist sie meistens ein freundlicher und fröhlicher Charakter, der aber auch sehr ernst werden kann. Sie ist kein Klassenclown, lacht aber gerne. Meistens ist sie eine Optimistin, wobei sie ab und an auch pessimistische Anwandlungen zeigt.
Sie liebt die Stille, die Ruhe und die Nacht. Große Gruppen meidet sie.

Vorgeschichte: Schakal wurde als Muggel eines Muggelvaters und einer Hexenmutter geboren. Mit 2 bekam sie noch zwei Schwestern hinzu, die beide die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter geerbt haben.
Sie wächst damit mit der Magie auf und obwohl sie selbst nicht zaubern kann, so weis sie doch um die Welt der Zauberer.
Mit 5 Jahren entwischt sie ihrer Mutter beim Spaziergang im Wald, als diese sich etwas zu sehr auf die Zwillinge konzentriert und flüchtet in den Forst, wobei sie sich natürlich sofort verirrt. In der Nacht wird sie von einem Werwolf gebissen. Warum er sie nicht tötete, ist unbekannt. Genauso wie sie wieder nach Hause kam und die nächsten drei Jahre überlebte.
Mit 8 Jahren wurde sie nachträglich eingeschult und war ab da an eine Durchschnittsschülerin, die 3 Tage im Monat wegen einer chronischen Krankheit fehlte. Die Traditionsbewussten Rumäner vermuteten zwar den Werwolfsmythos dahinter, ließen Schakal aber in Ruhe.
Ab der 7. Klasse hörten dann die monatlichen Fehlstunden plötzlich auf, gleichzeitig wurde Schakal auch zur Klassenbeste.
Einen abiturähnlichen Abschluss machte sie nicht, dafür begann sie aber eine Lehre zur Krankenschwester, die sie nach einem Jahr abbrach. Sie verabschiedete sich von ihren Eltern und machte sich auf große Wanderung durch die Welt. Zu Fuß.

Hintergrund: Der Werwolf der Schakal biss ist nicht weiter wichtig. Es war einfach nur ein verwirrter Werwolf, der Schakal zwar biss, aber auf der Flucht vor Vampiren war, die gar nicht hinter ihm her waren.
vom 5. bis zum 8. Jahr kämpfte sie mit ihren Werwolfdasein. Ihr Eltern hatten schon überlegt sie zu "erlösen", als sie scheinbar mit den Verwandlungen anfing klar zu kommen.
Insgeheim beschäftigte sich Schakal danach stark mit Wölfen, deren mystischen Verwanden und ging oft und gerne lange in dem Wald, um sich ihren tierischen Ich näher zu fühlen.
Sie akzeptierte sie, versuchte sich gewollt zu verwandeln und versuchte eine Rückwandlung zum Menschen zu verhindern. Den ersten Durchbruch hatte sie dann zu Zeiten ihrer 7. Klasse... über die Tage des Vollmondes hatte sie sich komplett unter Kontrolle, hatte keine erschöpften Nebenwirkungen etc.
Innerhalb ihrer Ausbildung lernte sie dann die Verwandlung gewollt einzusetzten, auch wenn sie zu Vollmond immer noch automatisch >Wolf< wurde.

Stärken: sehr willensstark, großer Überlebensinstink, absolute Kontrolle ihrer beiden Ichs

Schwächen: auf unangenehme Weise sturr, relativ leicht reizbar, wankelmütig

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe das geht so <oô>"
Besonders was die Kontrolle angeht *hust*

Das Wanderdasein wurde in übrigen extra so eingerichtet, damit es eine Erklärung für ihr plötzliches Auftauchen im RPG gibt ;)
Es wurde geschrieben An Angel for Draco - One Shot
Es wird geschrieben Wächters Geheimnis Kapitel 1
Es wird geschrieben werden Apocalyptica Chapter One
*~Werwolf~*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 03 Mai, 2007 20:02

Apropo Handlungsablauf xD.....

Ich Lass meine Yang mitten Im Ritual abbrechen weil sie spürt das gefahr von irgend wo her lauert...^^

Mhm.... ich werds wahrscheinlich morgen schreiben xD^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 03 Mai, 2007 21:00

Okey Larein, weiß nich, ob du schon gelesen hast, aber mein Zimmer wurde auf den Kopf gestellt :)
Und ich bin ganz schön durcheinander ^^

Und ich weiß natürlich im RS, was mitgenommen wurde, nur jezz könnt ihr ja mal mitüberlegen, was das sein könnte, ich hatte nämlich leider keine Idee -.-

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 03 Mai, 2007 21:02

ja habs gelesen nura^^ ja das ist okay so. aber die gestalt , die auf dem boden kniet..das ist schon leila, oder?

*fox* falls du das liest, leila will eine antwort von Jack :D
* * * * * * * * * *