[Snape's a Troll] Diskussionsthread

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 18:26

Oh, Angela, wer wird denn da in die Offensive gehen? *tztz* xD
Unsere primäre Message ist ja auch, dass Snape böse ist. Und die meisten Mitglieder werden das wohl auch denken. Aber wir nehmen eben alle, die ihn nicht leiden können, auf...wir sind da toleranter ;)
Das ist übrigens kein Teenie-Kleinkram, denn wenn ich mich recht erinnere, sind das durchaus schon volljährige User ^^

//Edit: @ Pad: Zitate? Wovon? o.O
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 20 Jul, 2006 18:32

Na von eurem kleinen Gespräch hier. Aber halt nur wenn ihr einverstanden seit.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 18:33

Also ich habe nichts dagegen...nur zu ^^
Angela?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Jul, 2006 18:34

Jo Ronni das was du hier bringst ist so komisch das muss in den Propheten*grinst*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Jul, 2006 18:34

Hm, Ronni, hattest du nicht gerade eben (also gestern) noch im Mitläufer-Thread so nett darauf hingewiesen, daß der Komplimente genug getauscht seien? Und da beschwerst du dich, daß ich in die Offensive gehe? Dir kann man es wahrlich nicht recht machen....

Wenn ich von Teenie-Kleinkram rede, ist mir übrigens egal, ob die User volljährig sind oder nicht. Kindisch benehmen kann man sich zu jedem Alter.
Mal ganz ehrlich: Bloß, weil man jemanden nicht mag, obwohl man von der Richtigkeit seiner Handlungsweise (also dem richtigen Standpunkt) überzeugt ist, gleich einem Anti-Club beizutreten, das zeugt nicht wirklich von Reife.

@ Pad: Meiner Zitate darfst du dich gerne bedienen, kein Problem!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 18:41

Ich fand es nur etwas plötzlich xD
Aber wie du willst...*fg*
Kommt es mir nur so vor, oder widersprichst du dir selbst? Ich meine, man tritt einem Anti-Club, wie du es nennst, bei, wenn man eine Person zutiefst unsympathisch findet. Da spielt der Standpunkt, also gut oder böse, eigentlich keine wesentliche Rolle...
Und wir sind eben sowohl ein Anti-Club in diesem Sinne, wie ich ihn eben beschrieben habe, als auch Club, der klarmachen will, dass er böse ist. Wir sind eben nicht so einfältig und konzentrieren uns auf den Standpunkt...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Jul, 2006 18:46

Ronni hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor, oder widersprichst du dir selbst?

DAs kommt dir nur so vor, Ronni, das kommt dir nur so vor.

Sieh es so: Der Orden des Halbblut-Prinzen ist im Grunde eine Politische Vereinigung, modelliert nach dem Phönix-Orden. Wir haben ein klares Ziel: Die Reinwaschung von Snapes Namen was seine Aktivitäten für Dumbledore und gegen Voldemort angeht.
Dabei spielen so kleinliche Kinkerlitzchen wie 'Er benachteiligt aber die Gryffindors' oder 'Er hat aber eine häßliche Nase' nun wirklich keine Rolle. Das ist was für einen Bravo-Fanclub, nicht für einen Orden, der seinen Auftrag ernst nimmt.
Ich gehe ja auch nicht hin und sage: "Ich finde dieses Forum doof", bloß weil es eine lila Hintergrundfarbe hat (die ich in der Tat nicht mag).
Naja, wir wissen da halt zu differenzieren, aber das kann nun mal nicht jeder.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Jul, 2006 18:52

d aknn ich dir nur recht geben runen,ihr seit einfältig Ronni nicht wir du scheinst irgendwas zu verwechseln

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 18:58

Ich und mir widersprechen o.O
Letztlich kannst du soviel sagen, wie du willst, wir sind einfach toleranter. Und jah, wir nehmen auch Kiddies auf, die ihn nur wegen seiner Nase nicht mögen. Wir sind in dieser Hinsicht ein zweigeteilter Orden, aber uns alle verbindet eins: Wir können Snape nicht leiden. Welches Motiv das nun hat, ist bei jedem anders. Der eine tritt bei, weil er denkt, dass er böse ist, und das ist durchaus ein Grund, um ihn zu hassen. Der andere, weil er die fettigen Haare nicht mag und weil Snape allgemein ein Mistkerl ist, was durchaus auch ein Grund zum Hassen ist. Aber stell uns nicht alle als kleine Kinder dar, die keine Ahnung haben, denn nur, weil unsere Form des Clubs anders ist als eure, sind wir kein schlechterer Club.
Und du solltest vielleicht auch bedenken, dass unter den Gründern drei Hufflepuffs weilen...und wie du sicher weißt, ist Hufflepuff sehr tolerant, was keineswegs schlecht sein muss.
@ George: Jah, anderen nachplappern kann ich auch :P
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Jul, 2006 19:04

ich weiss, und du kannst im chat auf m umschalten^^ und kannst du bitte abstände in deinen Posts mache`? Danke. Und jo wer Snape wegen seine rHaare oder seiner Nase hasst braucht Mitleid^^

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 19:09

George Weasley hat geschrieben:ich weiss, und du kannst im chat auf m umschalten^^

Erstens ist das nicht Gegenstand dieser Diskussion. Und zweitens: Jah, das kann ich, wenn es sein muss...und es musste sein, falls du das immer noch nicht verstanden hast, brauchst du Mitleid.
George Weasley hat geschrieben:und kannst du bitte abstände in deinen Posts mache`?

Ich glaube, ich kann selbst entscheiden, wie ich etwas poste...wenn du damit nicht klar kommst, brauchst du es ja nich lesen.
George Weasley hat geschrieben:Und jo wer Snape wegen seine rHaare oder seiner Nase hasst braucht Mitleid^^

Das habe ich nur gesagt, weil Angela das so aufgegriffen hat. Eigentlich geht es auch nicht um seine Haare, sondern eher um seine Art...da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, sorry.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Jul, 2006 19:10

Ronni hat geschrieben:...Der andere, weil er die fettigen Haare nicht mag und weil Snape allgemein ein Mistkerl...

Ronni hat geschrieben:...dass unter den Gründern drei Hufflepuffs weilen...und wie du sicher weißt, ist Hufflepuff sehr tolerant, was keineswegs schlecht sein muss....

Ronni hat geschrieben:Ich und mir widersprechen o.O


Hast du das wirklich alles in nur einem Post gesagt?
Also noch mal überlegen.
Der Club wurde mehrheitlich von Hufflepuffs gegründet, dessen Haupteigenschaft die Toleranz ist.
Die SATs sind ebenfalls tolerant.
Sie mögen Snape beispielsweise nicht, weil er fettige Haare hat.

TOLERANZ?
Oh, OK, ihr habt den 'Ich hasse Snape'-Club aufgemacht, weil ihr tolerant seid. Das war mir bis eben nicht bekannt.

Ronni, bis eben habe ich nicht behauptet, du würdest dir widersprechen - lediglich, daß dir nur etwas 'so vorkommt', was durchaus anders ist.
Jetzt aber tust du es.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Jul, 2006 19:15

Aber natürlich Angela, das ist ja sooo ein Widerspruch...
Fettige Haare sind ein Grund zum Hassen, jah o.O *lach*
Nein, ich habe das gerade eben für George noch einmal korrigiert. Das hätte ich nicht sagen sollen, aber was solls...ihr sucht ja selbst noch im kleinsten Sätzle etwas, um es einem unter die Nase zu reiben. Naja, wenns euch Spaß macht...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 20 Jul, 2006 19:20

OK, ich habe heute jedenfalls was dazu gelernt:

Die Haupteigenschaft von Snape is a TROLL ist Toleranz!
sagt Ronni.

Toll, wirklich klasse.

Pad, kannst du das bitte, bitte, auf jeden Fall zitieren?
Besser könnte ich selbst gar nicht mehr argumentieren...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 20 Jul, 2006 19:22

Ich hab alles kopiert und der Bericht wird geschrieben. Das fertige Werk werde ich euch beiden zum lesen schicken, damit ihr es absegnen könnt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron