[Snape's a Troll] Snape's a TROLL (Anmeldungen etc.)

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 24 Aug, 2005 17:35

den gints doch schon gar nicht mehr oder?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Avada
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 116
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Avada » Mi 24 Aug, 2005 17:49

Hi!

Ich bin auch dabei! Es wird mir eine Genugtuung sein, über Snape und seinen Fanclub herzuziehen. :evil: :wink:
Severus liebt Lilly

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 24 Aug, 2005 18:19

Also eins muß ich jetzt schon mal sagen:
Euerer Pic ist wirklich gut. Kreativ. Mein ich ernst. ;)


thx @pumuckl :D

@Avada: wenn du einen banner willst schicktst du mir eine pn, ja?

was für ne webspace benutzt ihr?
find keine kostenlosen *blond*

hört doch auf damit(hab schon an diversen orten gesehen... :roll:
ich bin ja auch blond und deshalb nicht blöd.... (sry das musste ich mal loswerden *g*)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 25 Aug, 2005 15:51

@moendchen: nochmalz grosses lob, der banner ist echt klasse *g*

sat steht fuer snape a troll oder? ich habe mich auch am anfang gewundert, ich dachte das hat was mit dem fernseh kanal zu tun *dumm bin* :lol:

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 25 Aug, 2005 16:25

schleiß mich mona an baner ganz geil ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 25 Aug, 2005 20:59

:D :D :D :D :D
Hey, juchu! Jetzt hab ich meinen Banner auch endlich!!!!!

Vielen Dank Mond!!! Fühl Dich gedrückt und geherzt - :mrgreen:

LG

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 25 Aug, 2005 22:59

Hey find dies ne klasse und witzige idee *applaus* go Ludo, hab erst jetzt gesehen, dass es einen thread zu SAT gibt.....man war ich wohl am schlafen.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 18:04

man ist hier ne flaute zur zeit ...
also das muss sich ändern hier ein beitrag von mir und schon ists wieder einer mehr ...
ps. die ganzen tollen kommentare in meiner sig ... na ja ich sag nur duck & goose
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Sa 27 Aug, 2005 18:58

Cat is wieder da !!

war im urlaub!!
gibts was neues?
:?:
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 27 Aug, 2005 19:28

Nicht wirklich...der Mitgliederzuwachs hält sich in Grenzen. Aber nach dem 1. Oktober wird das anders sein ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 27 Aug, 2005 19:32

schon klar, wieso ihr wenig mitglieder habt... ;) ihr seid pesimisten ;) ach ja: den banner find ich zu bunt und so, ausserdem habt ihr mega oft das gesicht von snape, doch fan was *lach* muahahaha
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 20:18

ne man muss ja wissen um was es geht *g*
... und stimmt nach dem 1. oktober werden wir uns vor zuwachs kaum halten können *freudighoff* *1.000.000malgrins*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 27 Aug, 2005 20:26

@ Amelia: Habe schonmal gesagt, das dient zur Abschreckung, damit auch ja keiner diesen Typen mag :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 27 Aug, 2005 20:31

Amelia Bone hat geschrieben:schon klar, wieso ihr wenig mitglieder habt... ;) ihr seid pesimisten ;) ach ja: den banner find ich zu bunt und so, ausserdem habt ihr mega oft das gesicht von snape, doch fan was *lach* muahahaha


wir sind keine Pessimisten, wir sind Realisten :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 27 Aug, 2005 20:33

@amelia: also ich finde den banner klasse ;)