[Snape's a Troll] Snape's a TROLL (Anmeldungen etc.)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 28 Aug, 2005 19:14

*gg* hi nelia;) hast also schon im forum gepostet gell? :lol:
herzlich willkommen ;)

Mrs. Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 12

Beitragvon Mrs. Weasley » So 28 Aug, 2005 19:49

So, muss mich jetzt auch mal kurz einmischen. Auch wenn ich in keinen der Fanclubs eintreten werde.

Erstmal zu Malfoy´s Theorie:
Das ist ja wohl absoluter Schwachsinn. Harry soll nicht vor Voldi flüchten sondern ihn töten. Wäre also blödsinn wenn er Snape hinterher rennt.
Wobei ich auch immer noch die Theorie vertrete das Snape sein eigenes Spiel spielt und weder zum Orden noch zu Voldi hält.

Ansonsten muss ich sagen das Snape ein fieses, arrogantes A...... ist.
Alan Rickman ist allerdings ein lecker Kerlchen der nun einmal diese Rolle spielt und das auch sehr gut.
Kämpfen für den Frieden, ist wie poppen fürs Zöllibat.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 28 Aug, 2005 22:11

Mrs. Weasley hat geschrieben:Erstmal zu Malfoy´s Theorie:
Das ist ja wohl absoluter Schwachsinn..


Muss ich leider auch sagen :twisted:

Vorallem glaube ich nicht, dass alles, was jetzt im 6. Buch passiert ist, schon als Harry nach Hogwarts kam, so geplant war und Snape quasi gar keine andere Wahl hatte, als gemein zu Harry zu sein - Blödsinn!

Snape ist einfach ein widerlicher Kerl, der Spaß daran hat, andere, ihm untergeordnete oder unterlegene (und nicht nur seine Schüler..) zu schikanieren und herunterzumachen.
Und natürlich noch "Salz in offene Wunden zu streuen" - hier möchte ich nur an die wirklich ekelhafte Art erinnern, wie er Sirius fertig gemacht hat und ihn dazu getrieben hat, aus Grimmauld Place wegzugehen, um nicht als Feigling vor Snape darzustehen...

Und im übrigen glaube ich auch, dass es im 7. Buch noch die eine oder andere dicke Überraschung geben wird.
Aber ich denke, dass viele hier in Snape etwas hereininterpretieren möchten, was einfach nicht so ist: :roll:
nämlich dass er in Wirklichkeit missverstanden, tiefst in seinem innereren nett und nur gut ist...
No way!
Wie gesagt, egal ob er am Ende auf der dunklen oder auf Harrys Seite steht, es ändert nichts an seinem fiesen Charakter - Snape bleibt Snape...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17892
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 28 Aug, 2005 23:24

Klare Worte, Abendstern, und berechtigt. Es ist auf jedenfall extrem ungerecht, wie Snape die Schüler behandelt, und zeugt von einem Charaktermangel. Es könnte natürlich immer noch sein, daß Dumbledore ihn aufgrund seiner Bedeutsamkeit für ihn in der Hinsicht gewähren ließ, so daß ich nach wie vor die Möglichkeit für gegeben halte, daß Snape Voldemorts Feind sei, aber das räumst Du ja selbst ein.Aber seine Doppelagentenfunktion hätte er gewiß nicht dadurch gefährdet, daß er seine Schüler unvoreingenommen und gerecht behandelt, wie Flitwick etwa oder McGonagall. Daher einig.
Bild

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mo 29 Aug, 2005 08:47

Endlich! Immer diese vermaledeiten Snape-Fans... *kopfschüttel*
Also, ich bin absolut im SAT-Club dabei!!

PS: Krieg ich bitte auch so ein tolles Signaturbildchen? *liebguck* :)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 29 Aug, 2005 09:50

Vorallem glaube ich nicht, dass alles, was jetzt im 6. Buch passiert ist, schon als Harry nach Hogwarts kam, so geplant war und Snape quasi gar keine andere Wahl hatte, als gemein zu Harry zu sein - Blödsinn!

Snape ist einfach ein widerlicher Kerl, der Spaß daran hat, andere, ihm untergeordnete oder unterlegene (und nicht nur seine Schüler..) zu schikanieren und herunterzumachen.

Du hast vollkommen Recht! Er hätte auch mit Harry nett sein können und dann wäre ihm vielleicht aufgefallen, dass Harry überhaupt nicht wie sein Vater ist. Ich denke er, dass er ihn schon hasste seit er geboren war, er war einfach entschlossen ihn zu hassen (was ja falsch ist)

Uns du hast auch Recht, er schikaniert nich nur Schüler, sondern sogar noch andere Todesser..zum Beispiel Peter Pettigrew in Kapitel 2! Wie er ihn als Sklaven behandelt hat...
PS: @nama: den Banner kriegst du von möndchen;) ich kann ihr Bescheid sagen, dass du einen brauchst.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 30 Aug, 2005 13:42

Nama hat geschrieben:Endlich! Immer diese vermaledeiten Snape-Fans... *kopfschüttel*
Also, ich bin absolut im SAT-Club dabei!!


:D :D :D
Hey, super! Es werden ja echt immer mehr hier!

@ Ronni: Sag mal, bald könntest Du dann doch mal bei Harry wegen eines eigenen Forums für uns fragen, oder? Schließlich hat der olle Orden ja auch eins!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 30 Aug, 2005 14:46

@ Ronni: Sag mal, bald könntest Du dann doch mal bei Harry wegen eines eigenen Forums für uns fragen, oder? Schließlich hat der olle Orden ja auch eins!

Ich denk es würde langsam etwas viel...(wenn dann der gilde oder so auch noch einens will...)auch wenns natürlich schon schön wär ;)
Vll könnte man aber einfach eines für alle clubs machen.


@allen neuen: Herzlich willkommen ;)
und wer noch einen banner will, einfach per pn an MICH bitte und am besten gleich mit E-Mail adresse ;)
@nama und nelia: ich schick euch den banner noch zu, bzw noch einmal einen grösseren, nelia.

ach ja die banner in den sigs dürfen jetzt 100*500 gross sein *freu*
nochmals thx@harry
Zuletzt geändert von mond am Di 30 Aug, 2005 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 30 Aug, 2005 14:49

wenn so was möglich wär wär das nicht schlecht...
ich mein dann könnte es auch vllt eine neutrale plattform für streitgespräche geben und nicht wie jetzt in ein das forum von einem der beiden (dreien) clubs :lol:
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 31 Aug, 2005 10:38

Naja, der Orden hat auch mehrere Threads, wir haben bis jetzt einen. Und viel mehr werden's wohl auch nicht werden, imo...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 15:01

ich denk mal schon ... ich sag nur 1.OKTOBER!!!!!!!!!!!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 31 Aug, 2005 21:54

8) 8) 8)

Genau Ronni! Warten wir erstmal ab, bis die, die das Buch auf deutsch lesen, fertig sind. Dann werden sich hier bestimmt noch einige anschließen!
*ganz-sicher-bin* :wink:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mi 31 Aug, 2005 22:02

ja und vll kommen dann auch viele ausm orden rüber,weil sie dann das buch richtig verstanden haben muarharhar :twisted:

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Do 01 Sep, 2005 09:47

sunshine90 hat geschrieben:ja und vll kommen dann auch viele ausm orden rüber,weil sie dann das buch richtig verstanden haben muarharhar :twisted:
*lach*

Aber mit den Deutsch-Lesern habt ihr Recht... und dann sollten wir mal so eine rt Tv-Duell, äh, Forums-Duell starten, in dem wir den Ordensmitglieder klar machen, dass Snape einfach nicht auf der guten Seite stehen kann.
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 01 Sep, 2005 13:58

Nama hat geschrieben:
sunshine90 hat geschrieben:ja und vll kommen dann auch viele ausm orden rüber,weil sie dann das buch richtig verstanden haben muarharhar :twisted:
*lach*

Aber mit den Deutsch-Lesern habt ihr Recht... und dann sollten wir mal so eine rt Tv-Duell, äh, Forums-Duell starten, in dem wir den Ordensmitglieder klar machen, dass Snape einfach nicht auf der guten Seite stehen kann.


son forumduell das wär doch wirklich mal ne idee ... geniel Nama!
ich glaub darauf könnte man sich freuen ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

cron