[DA]Fragen und Kritik

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 04 Dez, 2007 17:45

Nun will ich mich hier auch einmal zu Wort melden, sonst läuft die Diskussion vermutlich noch aus dem Ruder.

Zum Einen hat das Moderatoren-Team auch noch ein Wörtchen mitzureden bei der Frage, wer in Zukunft den Club übernimmt und wer nicht und zum Anderen haben wir PDD das Zepter nicht aus der Hand genommen, sondern er hat es selber aus der Hand gegeben. Das war seine eigene Entscheidung und das sollte hier auch respektiert werden.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 17:47

*findet es immer noch schlimm das er nur Ja oder Nein sagen Durfte hats aber Trotzdem Begrpndet*
Naja Viel Spaß bei der DA
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 13 Dez, 2007 16:45

Hey Harrik!
Cool das du die DAhast!
Viel Glück!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 13 Dez, 2007 17:00

ProfessorDumbledore hat geschrieben:*findet es immer noch schlimm das er nur Ja oder Nein sagen Durfte hats aber Trotzdem Begrpndet*
Naja Viel Spaß bei der DA


Wieso denn? Warum solltest du ein Mitspracherecht bei einer Sache haben, aus der du ausgestiegen bist? *das nicht versteht*
Ich meine, wenn beispielsweise ein VS von seinem Amt zurücktritt, hat er auch keinen großen Einfluß auf die Wahl seines Nachfolgers (jedenfalls nicht mehr, als jeder andere Hausangehörige auch) - warum sollte er auch?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Dez, 2007 17:01

Danke, aber ich möchte nocheinmal daran erinenrn, das wir alle die DA haben...ich bin ja sozusagen nur da um das was wir gemeinsam machen wollen zu organisieren und in coordinierte Bahnen zu lenken...aber was ist ein "Leiter" ohne einen Club den man leiten kann? garnichts drumm, kommts auf uns alle an! Darum möchte ich auch nochmal jeden der Ideen hat dazu aufzufordern diese zu posten.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 13 Dez, 2007 18:14

Wie kann ich meine Worte der Freude in einen Satz bringen?
`Harrik du warst der dem ich das Zutraue soetwas zu machen.
wo ist nochgleich der Anmelde Thread :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Dez, 2007 18:16

Danjke, ich weis dein Vertrauen sehr zu schätzen...ich hoffe nur ich schaffe es dem gerecht zu werden ^^ :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Do 13 Dez, 2007 18:59

Danjke, ich weis dein Vertrauen sehr zu schätzen...

:)

ich hoffe nur ich schaffe es dem gerecht zu werden ^^

Back mir einen Kuchen udn du hast es Geschafft :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Dez, 2007 19:18

*schonmal die zutaten zusammensuch * :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 14 Dez, 2007 13:20

o.O *Harrik anstarr*
*murmel* aber vergess das Gift nicht ....

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 14 Dez, 2007 15:19

o.O *Harrik anstarr*
*murmel* aber vergess das Gift nicht ....

Ich Liebe deine Art zu versuchen mich zu Killn.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron