[DA]Fragen und Kritik

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

[DA]Fragen und Kritik

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 20 Nov, 2007 18:01

Hie könnt ihr Fragen stellen.
Und Kitik ausüben.
Ich nehme sehr Gerne Kitik an den ich möchte mich Verbesern ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

XGinny PotterY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 19

Beitragvon XGinny PotterY » Di 20 Nov, 2007 22:09

Hmmm zu kritisieren hab ich eigentlich nix *grins*
Stolzes Mitglied der DA

Schade das Sirius Tod is *heulz*

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 21 Nov, 2007 06:33

dann ist das hier das Falsche Thema Ginny *mal ihren posten etwas ernst nehm*
hier sollen nämlich nur Fragen und Kritik rein mehr nicht *zwinker*

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 30 Nov, 2007 14:27

Ja das stimmt.
du hättest Wenigstens Posten können was dir Fefällt oder Weniger.
Denn sonst ist das ein 1-Satz-Posting und das ist nicht Gern gesehen ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 16:38

aha, der Club soll mal wieder geschlossen werden? warum denn diesmal? Ich will nicht zynisch klingen, aber entweder macht man nen club oder nicht, man kann nicht bei jeder passenden oder unpassenden gelegenheit einen auf schröder machen und sagen der Club wird geschlossen. Ich weis ja nicht den Grund, aber was einen Club ausmacht, ist das er ersteinmal eine weile durch den Schlamm gewarted ist befor ihm Flügel wachsen ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 16:49

Du siehst es doch sElbst unsere Threads sind Leer keiner Schreibt mehr.
Der Einzige Benutzte thread ist der rede Thread.
Diesmal ist er zu für Immer.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 16:50

Tja, bedauerlich, daß du dich offensichtlich zurückziehst, PDD, bzw. daß die Schreibwut der Mitglieder nicht deinen Erwartungen entspricht.

Allerdings finde ich es angesichts der Tatsache, daß es durchaus einige mehr oder minder aktive Mitglieder hier gibt, (unabhängig davon, ob du das anders siehst) etwas seltsam, daß mit deinem Beschluß auch gleich der ganze Club schließen willst.

Ich fände es besser, wenn die übrigen selbst entscheiden könnten, ob sie auch ohne dich weitermachen wollen.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 16:54

Den müssen sich die die das wollen am Besten an Mimmi wenden oder sonst einen Lehrer.
Es ist mir egal wie viel sie Posten aber wenn es niemand tut.
Ich fühle mich dabei am schlechtesten da es mein Lieblings Ort im forum war.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 17:01

Ich denke, du erwartest einfach zu viel.
Die Menge an TEilnahme, die du dir wünschst, ist ausgesprochen unwahrscheinlich zu erreichen in einem Forum, denn lange nicht jeder ist so schreibwütig wie du, oder hat auch die Zeit dazu.
Schau dir beispielsweise mich an - ich bin bestimmt nicht die faulste, was Beiträge angeht, dennoch schreibe ich selten mehr als eine Handvoll Posts pro Tag. Und das verteilt sich dann eben auf sehr unterschiedliche Bereiche. Und es wird vielen anderen auch so gehen.

Tägliche Beteiligung gibt es eben maximal in Plauder- oder Spielethreads, das ist nirgendwo im Forum anders.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 17:06

Man.
Wie ich schon sAgte mich Interessiet es nicht wie viel Leute Posten.
Mir Reicht es wenn 2 Leute 2 Post Pro tag machen.
Das Reicht mir.
du stellst mich so hin als wäre ich ein Jugne der will das er 10000 Beiträe hat.
Und 100 Mitglieder.
Ich brauche das nicht und werde mich so nicht mehr rEchtfertigen habe schon gEnug Probleme Heute.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 17:09

*lacht freundlich*
Ich will dir weder Probleme bereiten noch dir irgendetwas vorwerfen - tut mir leid, wenn das so geklungen hat.

Ich hatte halt nur den Eindruck, daß du enttäuscht bist, und das wollte ich nicht kommentarlos stehen lassen.
Aber wenn du keinen Zuspruch bzw. keine Erklärung haben möchtest - auch gut, dann halte ich ab sofort den Mund.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 17:12

Wie Man sieht Äußere ich mich.
sollange man mir keinen Mist Vorwirft Benatworte Ich alle fRagen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 04 Dez, 2007 17:17

Dann erlaube ich mir, noch mal kurz den Mist zu erläutern, den ich dir angeblich vorgeworfen habe:

ProfessorDumbledore hat geschrieben:Mir Reicht es wenn 2 Leute 2 Post Pro tag machen.
Das Reicht mir.

Genau - 2 Posts pro Tag (und das auch noch von unterschiedlichen Leuten!) - das wäre eine tägliche Beteiligung.
Und genau das meinte ich mit: Du erwartest zu viel.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 17:24

Ich meine 2 Post Insgesamt am Tag.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 17:24

Hm aber soviel haben wr doch sogar, oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...