Das Todessertreffen

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Das Todessertreffen

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 13:10

Willkommen, liebe Freunde!

Dies ist nun unser privater Raum, um Gedanken auszutauschen, von Erlebnissen zu berichten und einfach zum Entspannen!
Kein Thema ist tabu, nichts sollte euch peinlich sein, habt keine Angst davor über euch zu reden.

Viel Vergnügen,
die Dunkle Baronin
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 17 Apr, 2007 13:14

*Raumbetritt*
*hinsez*
Noch ziemlich unbesucht hier.
Es wird Zeit, dass sich mehr zu ihrer Bestimmung bekennen
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 13:15

Wo du Recht hast... Es wird schon werden, hoff ich.
Kennst du denn nicht noch jemanden, den man bekehren könnte, Lady?
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 17 Apr, 2007 13:23

Oh doch *hrhr*
Ich werde garantiert mit ihm reden..

Und mit der zeit wird aus einer einfachen Idee oder eines Überflüssigen Clubs (wie sich manche wieder mal denken) doch eine gemeinschaft
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 13:36

Ich hoffe doch sehr!
Ich hab auch schon Pläne bezüglich eines Wettbewerbs mit dem Orden des Halbblutprinzen...
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 17 Apr, 2007 13:40

Hört sich ja interessant an. ich lass mir mal eben ein neues Kleid (kombi) schneidern um hier wieder ein bisschen todesserlike zu werden.
sobald man verheiratet ist, wird man so weich xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 13:42

Hehe.
Wer macht dir denn die Kombi? Machst dus selber? Ich wär nämlich auf der Suche nach jemanden, der das beherrscht. Ich bin in solchen Sachen eine totale Niete!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Di 17 Apr, 2007 13:43

Ja, ich mach mir die selbst ^^
Also sasa und chris sind super, Amelia überhaupt und wen du im Fanartbereich guggst gibts noch weitere user die das beherschen xD
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 14:04

Ja, ich weiß. Es gibt enige, die ziemlich gut sind!
Möchtest du mir trotzdem was schneidern? Was Böses? Ev. mit dem Dunklen Mal drin? Das wär total lieb von dir!!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Di 17 Apr, 2007 14:35

Was habt ihr denn so vor hier im club, habt ihr irgendwelche aktivitäten geplant ^^ oder so ?

lg Schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 17 Apr, 2007 14:39

ich denke erstmal wird nach Interessenten umgeschaut und dann folgen Aktivitäten, oder?
Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Di 17 Apr, 2007 14:49

hi ihr^^

klar, ripper. also was sich elaea ausgedacht hat ist ja (leider) noch nicht so bekannt...
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 17 Apr, 2007 15:52

*sich vorsichtig hineinschleicht und eingeschüchtert umschaut*
Ui, ich weiß ja nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist, mitten in ein Todessertreffen zu platzen.
*lacht nervös*
Aber die Neugierde geht halt mit mir durch:
Was genau macht euren Club aus? Ich meine, gibt es so etwas wie eine Grundüberzeugung, oder einen Auftrag, oder eine Eintrittsbestimmung oder irgendetwas in der Art?
Menschen oder vernunftbegabte Zauberwesen, die sich in einem Club zusammenschließen, teilen in der Regel entweder eine Überzeugung, oder ein Interesse, oder ein bestimmtes Merkmal.
Ich vermisse etwas derartiges als Erläuterung im Anmeldethread. Wie soll ich wissen, ob der Club etwas für mich ist, wenn ich nicht weiß, worum es geht?
*immer noch ängstlich, aber erwartungsvoll in die Runde blickt*

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 17:08

Na ja, die Grundüberzeugung ist wohl Sympathie für die Dunkle Seite. Ich weiß aber, dass viele dieses Schlammblut-Denken nicht ganz teilen können. Auch willkürliches, grundloses Morden liegt den meisten nicht wirklich am Herzen.
Deswegen habe ich mir überlegt, dass sich Sympathisaten der Todesser bzw. des Dunklen Lords hier einfinden können, einfach, um über diese Vereinigung offener reden zu können.
Ich bin mir sicher, dass es viele Leute gibt, die die "Bösen" sehr interessant finden, aber sich durch die Mehrheit der "Guten" einfach nicht trauen dazuzustehen.

Man könnte daraus ein RPG machen: Die wirklichen Anhänger gegen die Halb-Anhänger. Bzw. auch viele Diskussion ("böse" ja/nein - Anti-HP - Pro-DL) führen und von allen Seiten beleuchten.
In allgemeinen Threads wird ja sofort alles niedergeschrien, was auch nur annährend mit dem Dunklen Lord zu tun hat.
Vielleicht können wir den Leuten ein wenig die Augen öffnen, ihnen zeigen, dass es einfach auch eine andere, böse Seite geben muss.
Und für eingesessene Todesser wäre auch ein Läster-Thread über HP und die anderen "Guten" sicher auch nicht verkehrt.

Das sind jetzt zum Großteil nur Ideenfetzen, die noch ausgebaut werden müssen.

Ich hoffe, es reicht als Antwort vorerst. Wenn es mehr Fragen geben sollte, dann bitte stellt sie, ich werde versuchen daraus etwas zu machen!
Auch Ideen werden dankend angenommen!!!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 17 Apr, 2007 17:13

Danke für die schon sehr ausführliche Antwort, Elaea.
Leider habe ich es immer noch nicht ganz verstanden, deshalb frage ich noch einmal nach.
Was für Aktivitäten der Club dann entwickelt (also RPGs, Diskussionen etc.) war erst einmal nicht meine Frage, das werde ich dann ja sehen.
Mich interessiert halt die 'Grundüberzeugung'. Und hier greift auch meine Nachfrage:
Geht es um ein (wertfreies) Interesse an Lord Voldemort und der Dunklen Seite?
Also wenn ich sage, ich finde Lord Voldemort super spannend zu diskutieren, bin aber der Überzeugung, dass er und natürlich alle Todesser wirklich abgrundtief schlecht, oder zumindest abgrundtief fehlgeleitet sind - wäre ich dann ein potentielles Mitglied?
Oder sollte ich wenigstens einen Teil der Überzeugungen Lord Voldemorts teilen?

Was ist quasi ein Aufnahmekriterium - reines Interesse oder Glaube an die Sache (oder Teilbereiche daraus)?

cron