Der Orden der Dunklen Krieger: Disskusionen

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Der Orden der Dunklen Krieger: Disskusionen

Beitragvon Damien » Di 10 Jun, 2008 15:18

Starten wir mal die erste:
Snape- auf welcher Seite war er?

Bitte schreibt eure Meinungen und bleibt immer sachlich!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 22 Jun, 2008 14:46

Sachlich gesehen? Auf seiner. Er hat seine Leidenschaft/Liebe über die Loyalität zum dunklen Lord gestellt. Das er das so machen will fielt ihm zwar "ein bisschen spät auf" aber er ist nunmal a bissl naiv, nichtwahr? :lol:
Aber war er wirklich auf der Guten seite? Er fühlte sich schuldig, und hat im Prozess auch harry lieben gelernt. Macht ihn das gut? Nein denn wenn die sache mit Lilli nicht gewesen wäre hätte ihn all das nen scheißdreck interesiert. Fazit: er war auf seiner seite, er war selbstsüchtig, egozentrische und machtversessen. Er war aber auch zimlich Hilflos. Deffinitiv einer der interesantesten Charaktäre, aber man sollte nicht vergessen, das gute tanten einen nicht zwingend gut machen, manchmal sind die Beweggründe wichtiger als die Taten ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron