Der Orden der Dunklen Krieger (Info und Anmeldung)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 30 Mai, 2008 20:08

Also cih muss ganz erlich sagen, das ich es scher glauben kann das eine Liste von 20 existiert. Alledings gab es schon einige wenn man Leute wie Karkaroff dazu zählt! Snape zum beispiel wäre ja durchaus auch einer. Auserdem Draco Malfoy und seine mom in der einen oder anderen Art und weise... es ist allerdings schwer zu sagen wo Hintergangen anfängt. Zum beispiel crouch jnr. hat Veoldemort verleugnet wie die meisten frei lebenden Magier, zählt das als Hintergangen? dann gäb es allerdings seh viele!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 31 Mai, 2008 13:54

Jup, das zählt auch als hintergangen, weil sich viele auch auf die Seite vom Ministerium gestellt haben!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 23 Aug, 2008 22:37

Tja, da hier jetzt seit fast 3 Monaten nichts mehr passiert ist, frage ich mal vorsichtig nach, wie es weiter gehen soll? ;)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Aug, 2008 14:12

Da Der orden nicht den Zuspruch bekam wie ich es mir erhofft hatte, muss er wohl zu filch...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!