[Die Secretkeepers] Auswertung des Wettbewerbs Wallpaper

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 18 Mär, 2006 15:05

sry doppelpost:

eine bitte an alle, die jetzt hier noch ihre meinung hinschreiben:

schreibt bitte nicht nur, wem ihr die stimme geben wollt, sondern welchem WALLI !!!!

wir wollen jedem die gleiche chance geben, auch wenn er nur 1 oder 2 wallis gemacht hat, mit einem walli zu gewinnen!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Mär, 2006 16:21

Also, ich denke, dass wir alle Forummitglieder abstimmen lassen können. Und für ein Walli, st schon besser :wink:

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 18 Mär, 2006 18:54

Ja, wir lassen das mit der Jury einfach und machen nur die Umfrage.
und ich würde auch alle abstimmen lassen, es durften schließlich auch alle mitmachen :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Mär, 2006 20:25

ich stimme den anderen zu. Es sollen ruhig alle abstimmen. Seh es da genauso wie Cho *wink*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 19 Mär, 2006 01:16

ok, dann frag ich jetzt mal unter den bedingungen gleich einen lehrer! ^^
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 19 Mär, 2006 09:00

ich steig da grad net so ganz durch XD aber ich bin für die nummer 19 (das was so alt aussieht mit diesen memories oder so ^^)
Hufflepuff

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 19 Mär, 2006 19:20

lol lesefreak

also ich hab schon eine eulenpost an einen lehrer geschickt, und ich denk schon, dass wir den umfragethread bekommen.

dann müssen alle halt noch mal dort abstimmen und dann wir unser endergenis endlich sicher :wink:
ich hoff nur, dass dann noch leute abstimmen gehn und das es denen nicht zu blöd ist noch mal zu voten... :?
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 20 Mär, 2006 16:06

ich glaub schon, dass sie nochmal voten.

//edit: Hab mal ne Frage: Warum ist denn der neue Thread schon wieder geschlossen? Also die Umfrage?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 20 Mär, 2006 16:54

weil der doch noch nicht ganz fertig ist!!! ich muss das erst mal geregelt kriegen, dass mit der abstimmung.
das problem ist nämlich auch, dass man max 16 punkte haben darf, über die man abstimmen kann.

also müssten wir zb schon mal die ganzen avas und sigs rauslassen, damits ein bisschen weniger wallis werden... *grübel* das is echt blöd.
aber irgendwas muss ja weggelassen werden. und da wir eigentlich ja WALLIS machen wollten, ist mein erster gedanken den sigs gewesen... ich hoffe das wäre in ordung??
ich mein ich will da keinem irgendwie eine chance wegnehmen oder so...
oder gibts jemanden, der freiwillig ein walli rausnimmt? obwohl ich das nicht glaube...
wir müssten ncoh zwei sachen rausnehmen, damit das dann aufgehn würde. (zusätzlich zu den weggelassenen sigs)


ich regel das grad noch mit romilda, und dann öffnet sie ihn und dann kanns losgehn, wenn alles fertig ist! :wink:


/edit: mir ist gerade aufgefalln, dass ich ja meine zwei wallis auch mit 1a und 1b bezeichnen könnte, also dass dann die leute halt für 1 stimmen, egeal welches sie von den beiden besser finden. ich mein ähnlich sind sie ja schon. und mir würde das ncihts ausmachen.
ich weiß natürlich nicht, ob euch das recht ist....

aber wär ein angebot, dann bräuchten wir nur noch ein walli, das entweder ausscheidet, oder mit einem anderen zusammengeworfen wird.

wobei ich dann nciht weiß, ob ncoh die chancengleichheit bestehen bleibt, wenn wir das so machen....
was meint ihr?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 20 Mär, 2006 17:26

Hey Feli. Ich finde das ok, deinen Vorschlag. Kannst du mit meinen beiden ähnlichen auch machen. Dann haben wir es :wink: Und wir machen es beide freiwillig :D

Und du zeigst sie aber alle nochmal oder? Damit die Leute nicht großartig suchen müssen, denn dann haben die meisten keine Lust mehr. Ich kan dir dabei auf jeden Fall helfen. Kann dir die Liste dann per PN schicken, wenn das ok ist. :D

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 20 Mär, 2006 17:44

ja klar, ich stell die wallis dann alle noch mal rein.

das is ja nicht weiter aufwendig. ich muss ja nur die eigenschaften kopieren. ^^

ok, dann machen wir das so.
dann sag ich romilda bescheid.

/edit: oh nein!! ich hab irgendwie falsch gerechnet. ich mein, wenn ich von 21, zwei sigbilder abzieh dann kommen wir auf: 19
dann noch unsere zwei: 17

-->das heißt es fehlt immer noch ein walli das ausscheidet oder zusammengeworfen wird
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 20 Mär, 2006 18:03

Das sind nach meinem Zählen sogar 18. Zähl mal bei den Wallis, dann merkt man das besser. Oder? So was doofes, diese Umfrage. Oder wollen wir dann doch für jede Person abstimmen. Finde ich zwar doof, aber das kann man nicht anders machen, außer jem gibt eins freiwillig auf...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 21 Mär, 2006 16:03

Doch, es geht noch anders!!!!!

Ich hab doch auch ein Walli, dass mit a und b bezeichnet ist und dass sich nur in einem Bild unterscheidet und bei Hedwig ist es genauso. Die kann man doch dann zusammenschmeißen.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 21 Mär, 2006 17:08

Ja, deins hab ich auch schon als ein gezählt. ;-) Wenn wir Hedwigs zusammnschmeißen können, dann brüchten wir nur noch eins. (Aber nur mit ihrer Zustimmung!) Nach meiner Rechnung...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 21 Mär, 2006 17:57

Hey wenn es um meines geht, dann macht ruhig. Hab nur gestern vergessen zu posten, dass es klar geht
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.