[Die Secretkeepers] Episode II: Die Rückkehr des Rumt.-K.-W.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

[Die Secretkeepers] Episode II: Die Rückkehr des Rumt.-K.-W.

Beitragvon Creacher » Di 20 Jun, 2006 15:21

Hallo alle Fans der Rumtreiber, Künstler und Künstlerinnen!

Wir präsentieren euch hier wieder einen kreativen Wettbewerb zum Thema der Rumtreiber.

Diesmal sind die FanArt-Künste gefragt. Gestaltet Kombinationen von Avataren und Bannern mit Bezug zu den Maraudern. Motive sind frei von euch wählbar, ich empfehle da den Bilderthread.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Wie der Gewinner ermittelt wird und der Einsendeschluss werden noch bekannt gegeben.

Und nun, ran an die Bildbearbeitungsprogramme ;-)
Ich freu mich auf eure Ideen!
Zuletzt geändert von Creacher am Mi 30 Aug, 2006 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 20 Jun, 2006 18:04

Hallo Taddi ^^
also ich habe erstmal voll den schreck bekommen als ich das in meinen Therad gelesen habe, ich die unkreative soll an einen kreativwettbi teilnehmen ? Naja habe mich etwas umgeguckt im Bildertherad und habe mal frei hand was gemacht, das ist natürlich nicht mit den arts von dir, ola, anna oder sonstwem zu vergleichen, habe ich traue mich trotzdem mein ergebniss hier reihn zustellen.. :lol:

Bild
/edit: weil das Ava etwas klein aussah nochmal ein neues:
Bild
Bild

das ist mein erstes Banner *gg*
ich weiß nicht irgendwie ich der ava etwas zu klein geworden oder täusche ich mich ? :?
Zuletzt geändert von sasa am Di 20 Jun, 2006 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 20 Jun, 2006 18:12

:shock: Ich find des toll... Wenn ich sowas seh, weiß ich gar nich, ob ich mitmachen soll... :-(
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 20 Jun, 2006 18:13

natürlich machst du mit! Mich zu übertrumpfen ist leicht!
ich hab das ava mal überarbeitet, ich werde das oben gleich mal edieren ^^'
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 20 Jun, 2006 18:16

hey, das is besser als die kombis die ich immer mache, und ich mache an den wettbewerben immer 'just for fun' mit, damit ich nochmal 'n grund hab um bilder zu bearbeiten, das macht eigentlich immer voll spaß, wobei ich weiß das ich net so gut bin :lol:
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 20 Jun, 2006 18:37

Ohooo, schon wieder ein neuer Wettbewerb *g*
Hab leider im Moment nicht so die Wahnsinnszeit... hoffe aber er läuft lang genug bis ich wieder mehr davon habe =) Nächste Woche müsste es klappen ;)

@sasa: ich finde dein Set ist echt gelungen =) Und wenn mich mein Auge nicht trügt hast du es aus meinem Sirius Blend gemacht ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 20 Jun, 2006 18:39

dankeschön, genau :D
ich fande das echt toll!
Oder durfte ich das nicht ?
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Jun, 2006 18:50

Hey sasa, was redest du da? Ist doch super!!! Also dafür, dass es dein erstes war :shock:
Und Cissy, Hedi und Amy, mitmachen!!! :D

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 20 Jun, 2006 19:01

Hmm... mal sehen, ob ich heute noch was schaff... arbeite gerade noch an nem Brian-Blend... zumindest versuch ichs :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 20 Jun, 2006 19:20

so, ich hatte auch mal wieder langeweile, darum hab ich auch was gemacht:

Bild

Bild
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 20 Jun, 2006 19:33

Wow, Hedi... das finde ich jetzt echt mal ned schlecht =) Mal ne ganz andere Art! Klasse...

@sasa: doch klar durftest du es benutzen... ich fühle mich geehrt :lol:

@Creach: Ich versuchs, ich versuchs ;)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 20 Jun, 2006 19:37

*wink* Hab mal ne Frage... dürfen die Avas animiert sein?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Jun, 2006 19:46

Klar, schön wärs, wenn sie nicht über 24 kB sind ;-)

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 20 Jun, 2006 19:47

naja ich denk schon, oder Creach? Eigentlich ist alles erlaubt ... :D

//edit: Okay, hab deinen Beitrag oben nicht gelesen.
Zuletzt geändert von Cho am Di 20 Jun, 2006 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Jun, 2006 19:47

Ja, *g*.
@Hedi: Super!!!