[Die Secretkeepers] Es war einmal...Wettbewerb

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 03 Apr, 2006 14:51

Ich saß auf meinem weichen Bett und starrte ins Leere. Wie so oft in jüngerer Zeit grübelte ich über mich und die Welt nach. Mein Vater hatte mich wegen ebendieser Eigenschaft schon oft ausgelacht, `so jung und schon so bitter´ sagte er dann immer, aber mich kümmerte das nicht. Schließlich gab es genug Grund bitter zu sein.
Schon immer hatte ich gewußt, dass mein Vater anders war, aber ich hätte es niemals für möglich gehalten, selber ein solcher Sonderling zu werden. Ausgerechnet in der Schule war es mir zum ersten Mal passiert. Eigentlich war ich recht beherrscht, für mein Alter, aber Bob hatte mir mal wieder sosehr zugesetzt, dass ich aus der Haut gefahren war. Es war grausam, sehr unschön und ich bereue heute noch tief, was ich dem armen jungen damals angetan habe.
Mein Vater war paradoxer Weise stolz auf mich, als ich ihm widerwillig davon erzählte, sicher, er verbag seine Gefühle wie üblich hinter der Maske des Witzes, aber ich kannte ihn gut genug, um ihn zu durchschauen.
Dann hatte er mir schließlich alles erzählt, von dieser Schule, Hogwarts oder so ähnlich. Da sollte ich hingehen, wenn ich elf würde.
Das war schon über ein Jahr her und doch hatte ich mich damit noch nicht ganz anfreunden können.
Bis zu meinem elften Geburtstag dauerte es nun gar nicht mal mehr so lange. Der Gedanke, so lange so weit fort von zu Hause zu sein, erschreckte mich ein wenig.
Langsam wurde es draussen dunkel. Ich stand auf und ging zum Fenster hinüber. Ein riesiger heller Mond tauchte die Umgebung in ein schimmerndes, silbernes Licht.
Ohne groß zu überlegen, schlüpfte ich zur Tür hinaus und stieg leise die Treppe hinunter, vorbei am Schlafzimmer meiner Eltern und zur Haustür hinaus.
Wie erwartet war es wunderschön draussen, die Luft roch ein wenig feucht, da es den ganzen Tag geregnet hatte.
Ich schlenderte zur alten Eiche, die am Rande des Gartens stand. Eine Weile stand ich davor und fühlte mich nach und nach ein wenig besser. Ich liebte diesen alten Baum, kaum vorzustellen, was dieser alles schon gesehen hatte.
Dann kletterte ich über den niedrigen Gartenzaun und lief weiter zum nahen Fluss. Hier setze ich mich ins hohe Gras und summte vor mich hin.
Ich spürte die Gegenwart eines anderen, bevor ich sie sah. Ich weiß noch heute wie sich meine Nackenhaare aufstellten und ich eine Gänsehaut bekam.
Kein sehr gutes Zeichen.
Da, dann hörte ich das Rascheln, etwas bewegte sich. Stocksteif saß ich da im Gras und fühlte mich ungemein schutzlos, wie dumm von mir, dachte ich bei mir.
Da sah eich es. Ein Tier, scheinbar, aber ein solches hatte ich noch nie gesehen. Es stand keine 10 Meter von mir entfernt, ein Speichelfaden lief ihm vom Maul an abwärts. Es stand auf zwei Beinen und bewegte sich nicht. Das Fell glänzte silbern, aber es war unmögilch zu sagen, ob das am Mond lag, oder dieses Ding immer so aussah. Eine Lange Schnauze und schwarze, funkelnde Augen machten das "Gesicht" aus.
Plötzlich ließ es sich auf vier Pfoten fallen.
Die Angst kroch mir von den Füßen hinauf zum Hals, ein eiskalter Schauer. Natürlich wußte ich nicht was es war, aber es machte mir doch gehörig Angst.
Ich wartete noch einen Augenblick, dann sprang ich auf und rannte. Ich hatte nicht gewußt, dass ich so schnell laufen konnte, aber das Tier war schneller. Schon nach wenigen Sprüngen, hatte es mich eingeholt und riss mich zu Boden. Unmittelbar danach spürte ich einen höllischen Schmerz am Arm. An alles was danach passierte, kann ich mich bis heute so gut wie gar nicht erinnern. Irgendwas war passiert, das spürte ich schon.
Wie ich nach Hause gekommen bin, weiß ich nicht.
Die nächsten Tage verbrachte ich im Bett mit einem eigentümlichen Fieber. Meine Mutter wußte nicht was sie tun sollte, einen Arztbesuch hatte Vater aufs energischste abgelehnt.
In einem Fieberanfall muss ich ihm wohl erzählt haben, was vorgefallen war.
Vater hatte nachdenklich die Stirn gerunzelt und mir ganz untypisch über den Kopf gestreichelt. Ob er was wußte?
Ich war noch zu jung und unerfahren um zu verstehen, was mich da angegriffen hatte. Ich dachte da an einen großen, sehr bösen Hund oder ähnliches. Vater wußte es besser. Er schickte gleich nach dem Gespräch eine Eule zu einem alten Freund und erhielt sehr schnell eine eindeutige Antwort und ein paar schmale Bücher. Diese studierte er aufmerksam und wurde von Zeile zu Zeile besorgter.
Dann nach ein paar Tagen, die er einsam und in sich gekehrt in seinem Arbeitszimmer verbracht hatte, ließ er den Keller anlegen.
Als es das erste Mal geschah, mein Gott, ich kann mich noch an dieses Gefühl erinnern, eine Mischung aus Schrecken, Scham und purer Todesangst. Vater hatte mich ein wenig vorbereitet und doch konnte nichts mir diese schreckliche Erfahrung leichter machen.
Bis heute ist es immer wieder schlimm, so die Sinne schwinden zu merken, nie weiß ich, ob ich jemals wieder zu Bewußtsein finde, oder ob ich noch andere ins Unglück stürze.[
color=blue][/color]
Zuletzt geändert von Merla am Di 04 Apr, 2006 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 03 Apr, 2006 20:35

Zu allererst mal, wow und dann will ich mich bedanken, dass du bei unserem kleinen Wettbewerb mitmachst. Ich hoffe es werden sich noch einige finden, die auch was posten.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 04 Apr, 2006 09:17

pad vielleicht schreib ich heute noch was wenn mich meine mum nicht wieder ins bett verfrachtet!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 04 Apr, 2006 15:58

OK dann fangen wir mal an

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 04 Apr, 2006 16:18

Wiedereinmal saß ich allein in einem dunklen Nebenzimmer und hörte wie James und Lily diskutierten. ich wußte nicht worüber und warum aber plötzlich sagte James:"Ich möchte ihn nicht zum Geheimniswahrer machen Lily, ehrliich gesagt bin ich mir nicht sicher ob er es nicht verraten würde wen Voldemort in mit dem Cruciatus traktiert! Ausserdem war er noch nie der schlauste wenn Voldemort sich verkleidet ihm ein bier spendiert und ihn dann fragt wird er es sagen!" Darauf sagte Lily:"Nein wird er nicht und Sirius und lupin sagen auch das Voldemort das am wenigsten vermuten wird! Ich hol ihn jetzt!" Da ging die Tür auf und lily fragte:" Wir halten es für das sicherste wenn du unser geheimniswahrer wirst! Würdest du das machen?"ich antwortete:"Ja das würde ich sogar gerne machen Lily!" als der Zauber ausgesprochen war sollte ich das Haus schnell verlassen da jetzt kein Risiko entstehen sollte,als ich aus dem Haus war sah James mir nur mit einem fragwürdigen Blick nach! Als ich zuhause ankam war alles wie normal, aber ich blieb nicht lange ich hatte noch etwas zu erledigen! ich war nie reich also wollte ich das Geschäft eingehen de Potters für ihn und tausend galleonen für mich james hasste mich eh und Lily war ein abstoßendes Schlammblut! Also was war zu verlieren! Ich steuerte Litle Hangleton an den dort musste er sein, als ich eintrat erwartete er mich schon und er sagte:"Die Potters sind dümmer als ich dachte meinen Spionn zum geheimniswahrer zu machen!" Ich wusstenicht woher er das wusste aber es war mir egal! ich sagte im wo die Potters wohnten und besiegelte damit das Todesurteil der Potters!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 04 Apr, 2006 16:53

Juhu und noch einer. Aber nächstes mal George kannst du ruhig einen post abgeben =^.^=

Und Juls, würd mich tierisch freuen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 04 Apr, 2006 16:58

So nun setzte ich mich auch entlich mal hin und schreibe was das Zeug hält, Ich poste aufjeden fall meine Geschichte also viel spaß beim Lesen!!
SIg in Arbeit

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 04 Apr, 2006 17:06

Cool, scheint endlich Zulauf zu bekommen ;-)
Ich hab noch keine gute Idee gefunden :? Bin auch nicht so die Schreiberin, also mal sehen, ob bei mir etwas rauskommt!

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 04 Apr, 2006 17:17

Es war ein regnerischer Tag als sich Moony im Gemeinschaftsraum der Gryffindors über ein großes Blatt Pergament beugte.
„ Wie soll Ich das bloß machen.“ sagte er zu sich selbst . „ Wie?, kann mir einer das mal sagen“ rief er so plötzlich dass Peeves, der gerade die Bilder mit schwarzer Schuhcreme bekritzelte, hochfuhr und zusammenschreckte. Plötzlich ging das Porträtloch auf und Tatze kam herein.
„ Na alter Junge, was machst du da den gerade mit unserer Karte?“ fragte er mit neugierigen Ton.
„ Ich, ich überlege nur wie man den Raum der Wünsche einfügen könnte aber jedes Mal wenn ich den Zauber ausgesprochen habe gibt es einen merkwürdigen Ton und er verschwindet wieder“.
Er nahm seinen Zauberstab und murmelte: Sparta es mirabilis! . Ein schrecklicher hoher Ton erfüllte die stille des Gemeinschaftsraums .
„Siehst du“ antwortete er und sah zu Tatze herüber. „ Warten wir bis Krone kommt , er hat sicher eine Idee“

Ich weis, ist nicht lang aber es ist die Geschichte warum der Raum der Wünsche nicht auf der Karte des Rumtreibers ist!
SIg in Arbeit

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mo 10 Apr, 2006 11:17

Wieviele Geschichten darf man denn schreiben? Könnte auch noch eine machen, wenn ich Zeit hab? :wink:
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 10 Apr, 2006 12:05

Ja, klaro ;-)
Mach so viele du willst (denk ich jetzt mal)!!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Apr, 2006 20:59

Es war eigentlich geplant, dass jeder eine schreibt, weil es sonst etwas kompliziert mit dem abstimmen wird. Haben wir ja bei den Wallis gesehen. Steht aber auch auf der ersten Seite =^.^=
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 10 Apr, 2006 21:02

Och mist denn ich habe schon wieder eine fertig aber man findet sicher verwendung dafür *g*
SIg in Arbeit

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Apr, 2006 21:05

Hey Illumanu, wenn du magst, kannst du ja auch noch gucken, ob man vllt die Storys verknüpfen kann oder du die beiden evtl tauschst.

Wollte eh fragen, ob wir sowas nicht starten wollen, aber lasst euch überraschen...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mo 10 Apr, 2006 21:06

OPK; ein kleiner Teil braucht es noch aber dann werde ich es erneut posten oder Editieren!!
SIg in Arbeit

cron