[Die Secretkeepers] Hier fängt das Rollenspiel an!!!

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 27 Okt, 2005 22:37

Fest hielt Amy den Briefumschlag von Hogwarts umklammert. Kämpfte sich zielstrebig durch die Massen von Hogwartsschülern auf der Suche nach einem freien Abteil. Ihre Eltern hatten sich schon vorm Bahnhof verabschiedet, da ihr Vater als Auror einige wichtige Aufträge zu erledigen hatte. (hoffe es ist ok dass er auroren sind). Ihre Mutter war mitgefahren.
Sie ließ ihr Gepäck in den Zug bringen und drängelte sich, langsam etwas ungeduldiger werdend, gegen den Strom. "Wo zum Teufel finde ich nur ein Abteil" murmelte sie und stolperte gegen eine Glastür. Zu ihrer Verwunderung war das Abteil leer, doch als Amy versuche die Tür zu öffnen wusste sie warum. Die Tür klemmte als hätte sie jemand zugeklebt. "Verdammter Mist....Wie krieg ich dieses dumme Ding..." Den Zauberstab wie eine Brechstange zwischen die Tür geklemmt, versuchte Amy ebendiese nun aufzuhebeln. Erst als der Stab unheilvoll knackte, ließ sie den Versuch und stemmte sich erneut gegen die Tür.
Mit einem lauten Quitschen öffnete sich diese und Amy stolperte erleichtert hinein.
Hufflepuff

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 28 Okt, 2005 15:26

Nachdem Lucius seine Eltern am Bahnsteig stehen ließ, während sein Vater ihm zu verstehen gab, seine Abneigung gegen über Schlammblüter unter Dumbledores Augen weniger offen zu zeigen, bestieg er den erst besten Waggon und setzte sich in ein Abteil. Obwohl dort schon ein schwarzhaariger Junge mit fahler Haut saß, ließ er sich auf den Sitz fallen und betrachtete ihn abschätzend
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 28 Okt, 2005 15:38

Leider fand Bellatri kein freies Abteil und fand eines, in dem sie einen alten Bekannten entdeckte. "Hey Lucius! Ist hier noch Platz?" bemerkte sie und ohne eine Antwort abzuwarten lies sie sich neben ihm fallen. Er sah sie etwas abschätzend an, sagte aber nichts dazu. Der Junge ihr gegenüber war ihr vollkommen unbekannt und deshalb beugte sie sich zu Lucius herüber und fragte leise: "Wer is´n das?" Lucious zuckte mit den Schultern und wandt sich von ihr ab. "NA dann eben nicht." fachte sie sich und drehte sich nun auch in eine andere Richtung.
Provehito In Altum

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 28 Okt, 2005 15:46

Lucius sah Bella von der Seite an. "Wenn du wissen willst was das ist, dann frag es doch." Ungewiss ob Reinblüter oder nicht, dachte Lucius im Traum nicht daran den Jungen anzusprechen, und deutet mit dem Kinn auf ihn.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 28 Okt, 2005 16:54

James wollte das mädchen namens Lily näher kennen lernen aber er hatte sie aus den Augen verloren. Verärgert suchte er nun ein lehres Abteil, doch ohne erfolg. In einem Abteil sah er ein Abteil in dem nur ein Junge saß. Er sah sehr nett aus, deshalb fragte er " Ähm..Hi! Kann ich mich vielleicht zu dir setzen, denn es gibt kein freies Abteil mehr!"
"Natürlich" sagte der Junge und deutete einladend auf den sitz gegenüber von ihm. James setzte sich.
"Danke! Ich bin übrigens James, James Potter!"sagte James freundlich.
"Keine ursache! Ich bin Remus, Remus Lupin!"sagte der Junge.
Der Zug fuhr an und die beiden Jungen hatten viel Spaß, sie erzählten sich alles mögliche und freuten sich schon auf Hogwarts.
James mochte Remus, er hoffte sie würden ins selbe Haus kommen und weiterhin freunde bleiben.
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 28 Okt, 2005 16:57

Bella sah Lucius etwas pickiert an, dann drehte sie sich dem Jungen zu und sah ihn prüfend an. "Ich heiße Bellatrix Lestrang." erklärte sie ihm gelangweilt und hielt ihm ihre Hand entgegen. Es war zwar gegen das, was sie sonst bei Fremden tat, aber vielleicht würde er ja irgendwann nützlich sein. Und wenn nur als Fußabtreter. Er sah sie staunend an, antwortete jedoch nichts. "Dann eben nicht." murrte Bella und drehte sich wieder herum.
Provehito In Altum

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Fr 28 Okt, 2005 17:41

Remus fande James auch ganz sympatisch und hoffte das sie in Hogwarts Freunde bleiben konnten und viel Spaß haben werden!
Er war trotz der guten Unterhaltung sehr nevös was ihn auf Hogwart erwarten würde!
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Fr 28 Okt, 2005 17:49

Peter war auf der gesamten Fahrt nach Hogwarts allein in seinem Abteil. Er war nciht sehr fröhlich, denn er hatte gehofft sogleich Freunde im Zug zu finden. Er hatte noch nie wirkliche freunde gehabt. Auf der Fahrt lenkte er sich mit Süßigkeiten ab, die er von der Dicken Frau mir dem Speisewagen gekauft hatte. Zu gerne hätte er diese Köstlichkeiten mit jemandem geteilt.
Harry Potter forever

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 28 Okt, 2005 18:10

Lily atmete erleichtert auf, als sie endlich in Abteil fand das noch nicht überfüllt war. Sie konnte es gar nicht mehr abwarten ihr Gepäck endlich loszuwerden. Doch als sie versuchte die Tür zum Abteil zu öffnen, indem bisher nur ein Mädchen, das schätzungsweise im gleichen Alter war, saß, bemerkte sie verzweifelt, dass die Tür klemmte.
"Verflucht!", schimpfte sie und rückte ihre schwere Tasche, die ihr von der Schulter gerutscht war, wieder zurecht.
Sie versuchte es ein paar Mal, doch bald kam sie sich etwas lächerlich vor. Das Mädchen im Abteil schaute verträumt aus em Fenster und bekam von Lilys kläglichen Versuchen nichts mit. Lily dachte für einen flüchtigen Moment daran einfach weiterzugehen und sich ein anderes Abteil zu suchen, doch beim Blick auf den vollgestopften Gang überlegte sie es sich anders und hämmerte gegen die Glastür. Endlich sah das Mädchen zu ihr herüber und lächelte. Lily grinste sie erleichtert an und deutete auf die Tür. Das Mädchen stand auf, zog heftig an der Tür, während Lily sich dagenstemmte. Endlich konnte sie das Abteil betreten. "Danke!", keuchte Lily unter der last ihres Gepäcks. Das andere Mädchen lachte erneut und sagte: "Bitte bitte, ist´n blödes Ding (sie nickte zur Tür), wollte mich auch schon nicht reinlassen... warte ich helfe dir." Sie half Lily ihre Sachen zu verstauen und dann setzten sich die beiden Mädchen geschafft auf zwei gegenüberliegende Plätze. Lily´s Aufregeung wuchs.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 28 Okt, 2005 19:11

"Ich bin Serverus Snape !", sagte Snape und fragte abschätzend: "Und wer seid ihr?" Er sah Lucius und Bella eindringlich an dann sagte er:"Ihr seid Reinblüter! Ihr seht aus wie Muggelhasser!2
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 28 Okt, 2005 20:33

Sirius war inzwischen auf dem Weg zu einem freien Abteil durch den halben zug gelaufen. Er war zu schüchtern, um sich zu vielen neuen Leuten zu setzen, und auf seinem Weg hatte r noch niemanden gefunden, zu dem er sich setzen wollte.
Er kam an einem abteil vorbei in dem er zwei Mädchen sitzen saß,erhaschte eine Blick in das Abteil in dem Bellatrix, seine Cousine (die übrigends viel herzlicher verabschiedet worden war) scheinbar schon die besten Kandidaten für Slytherin gefunden hatte. schon wieder quälte ihn diese schreckliche angst nach Slytherin zu kommen...

Er hasste Bella und er hasste seine Eltern und den Namen Black und alles was mit schwarzer Magier zu tun hatte.
Schließlich blieb er im Gang an einem Fenster stehen und sah sich für eine lange Weile die vorbeirauschende Landschaft an. dabei war er in gedanken versunken, über das was er hinter sich ließ und das was noch kam.
Er durfte bloß nicht in Slytherin kommen, alles nur nicht zu bella...

plötzlich hörte er geräusche und drehte sich um. Vor ihm stand ein Junge mit kurzen Haaren, hellbraun. er sah dünn aus und hatte bereits seinen Umhang an, der zieml, verschlissen aussah.
Sirius schenkte ihm ein schmales Lächeln. Der Junge sagte: "Hallo. Weißt du obs hier zum Klo geht???"
Sirius zuckte mit den Schultern und sah dem Jungen nach, als diser sich den Weg durch den Zug bahnte. Dann lehnte sich s. wieder ans Fenster und drückte seine Nase gegen die Scheibe. Draußen war es schon dunkel, doch er starrte in die Dunkelheit, bis der Junge wieder zurückkam...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 28 Okt, 2005 21:51

"Was interssiert es dich? Bist du etwa ein Schlammblut? Der Name Snape sagt mir nämlich nichst. Dir etwa Bella?" Fast schon angeekelt antwortet Lucius Snape. Dann warf er ein Blick zu Bella, wobei er ihren Cousin Sirius sah. "Ach ja, der kommt ja auch nach Hogwarts." entnervt lehnte er sich wieder zurück und sah wieder zu Snape.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 29 Okt, 2005 07:08

"Es ist egal ob ich reinblütig bin oder nicht!", fauchte Snape ich hasse Muggel das reicht! Wer ist das da draußen?" Snape deutete auf Sirius. Er blickte Bellla und lucius fragend an.
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 29 Okt, 2005 10:24

"Das..." Bella nickte nach draußen auf den Gang. "...ist mein hochgeschätzter Cousin Sirius Black. Oh ich kann ihn nicht ausstehen!" erklärte Bella gereitzt. "Du sagtest du hasst Muggel?" fragte sie nun Snape wieder, da sie wenn es so wäre reden konnte, wie sie wollte. "Ja" entgegnete er knapp. Lucius sah sie warnend an, aber sie lies sich auch von ihm nichts sagen und versuchte ein Gespräch aufzubauen um mehr über ihn herauszufinden.
Provehito In Altum

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 29 Okt, 2005 10:41

Amy hatte gerade nachgedacht, über Hogwarts und alles was wohl noch kommen sollte. Doch plötzlich schrak sie hoch, als sie durch ein lautes Hämmern an der Tür gestört wurde. Dort stand ein Mädchen, etwa in ihrem Alter, das sichtlich bemüht war die Tür zu öffnen. Schnell eilte Amy ihr zu Hilfe und gemeinsam schafften sie es doch die Tür zu öffnen.
>>Das Ding hat bei mir auch schon geklemmt.<< antwortete sie auf das Gefluche des jungen Mädchens. Sie sah freundlich aus und beide setzten sich wieder in ihr Abteil.
Amy reichte ihr die rechte Hand. >>Amy, hallo, schön dich kennen zu lernen.<< Mit einem lächeln erwartete sie eine Antwort.
Doch das Mädchen, das das Abteil betreten hatte, war gerade noch dabei ihr Gepäck in die Gepäckanlage zu stopfen. Gedankenverloren streichelte sie ihre Katze, die neben ihr auf den Sitz geklettert war.
Hufflepuff