[Die Secretkeepers] Neues Spiel, neues Glück

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 09 Jun, 2006 00:55

Hab ich mir schon fast gedacht, das du dir Sirius krallst... Naja, hätte ich auch gemacht :lol:

Remus mag ich ja auch voll gerne... aber Cissy hab ich seit dem 6. Band auch lieb... Is alles schwierig...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 09 Jun, 2006 10:48

hmm ich würde auch super gern an einem rollenspiel mitmachen.
nur hab ich noch nie eins gespielt, in dem die charakteres so stark von der persönlichkeit und den beziehungen vorgegeben sind.
ich weiß nicht, ob ich da nicht ne schreibblockade hab :lol:

wäre es arg schlimm, wenn ich mich als mitglied eintrag und dann wieder austrag, wenn ich merk ich kann das doch irgendwie nicht?
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 09 Jun, 2006 14:00

Mmmhh, dann ist es immer schwer jemanden zu finden der nachrückt. Aber das sind ja dann unsere Charas und nicht so sehr die von JK, weil es ist ja im Prinzip eine: Was wäre wenn Geschichte und da kann ja jeder so rumspinnen wie er mag.
Aber jetzt ein fröhlich durch die Wiesen springender Snape wäre jetzt zum Beispiel doch etwas zu viel =^.^=
Aber om Prinzip ist das kein Problem. Welche Rolle magst du denn haben?

Und bitte sag nicht auch: Was übrig bleibt...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Jun, 2006 14:08

ich denke ich würde vielleicht auch mitmachen
das andere war irgendwie ausgenuddelt
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 09 Jun, 2006 14:12

Das hat nichts mit ausgenuddelt zu tun sondern einfach nur mit der Faulheit einiger Mitschreiber, vor allem wird das andere nicht geschlossen, es geht schon noch weiter.

Wäre aber dann nicht schlecht wenn du auch schreibst als wer :lol:
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Sa 10 Jun, 2006 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Jun, 2006 14:14

hm is mir etwas egal wen ich spiele
wer am besten zu mir passt
ich lass mich gerne beraten :lol:
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 09 Jun, 2006 14:16

Nee, so braucht ihr gar nicht alle kommen. Ihr müsst doch wissen wen ihr mögt oder am liebsten spielen wollte.
Oder warte .... was hältst du davon Peter zu spielen. Der passt zwar nicht, aber sonst will den nachher keiner :D
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Jun, 2006 14:19

Gut dann versuch ichs ma mit Remus

aso wirklich SOOOO schlimm bin ich noch nich oder???
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 09 Jun, 2006 14:26

Der ist doch lieb in dem RS, also Peter jetzt.

Ehmm Remus, das ist jetzt so ein Ding, weil Narcissa überlegt zwischen Remus und Cissy.... mhhh. Wisst ihr was, ich guck heute abend noch mal was ihr gepostet habt und dann trag ich ein.Wenn Cissy sich bis dahin nicht gemeldet hat, machst du den Remus.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Jun, 2006 14:28

nee dann lass ma dann mach ich erstma nicht mit...
erstmal...
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 09 Jun, 2006 17:24

ach ja, ihr tut euch echt schwer mit den Entscheidungen :lol:
Pad, ich fühle mit dir mit
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 09 Jun, 2006 17:50

Hmm.. wie sieht das denn aus mit James und Lily? Die stehen ja da als noch zu besetzende Charaktere, also sind die nicht tot?
Oder kommen die beiden in Rückblenden vor?
Hätt' wohl Interesse an der Lily... :-)
Bild

Secretkeepers

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 09 Jun, 2006 18:21

Also soweit ich Pad verstanden hab, leben James und Lily
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 09 Jun, 2006 20:44

ja James nehme ja ich und hab ich mich auch schon gefragt nach dem Prolog müsstens ie tot sein

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 09 Jun, 2006 21:06

Na, wenn der James schon vergeben ist, wird seine Frau ja bestimmt auch noch unter den Lebenden weilen... :-D
Aber warum sollte Sirius dann nach Azkaban kommen?
Bin schon sehr auf den Prolog gespannt, aber lass dich nicht unter Druck setzen, Pad ;-)
Bild

Secretkeepers