[Die Secretkeepers] Neues Spiel, neues Glück

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 09 Jun, 2006 22:20

Also Leute, könnt ihr alle nicht lesen. Also dann noch mal

SIRIUS WAR DER GEHEIMNISWAHRER UND HAT LILY UND JAMES NICHT VERRATEN; WIE SOLLTE DANN VOLDY DIE BEIDEN TÖTEN?

Das ist nicht böse gemeint aber so undeutlich kann das doch nun wirklich nicht sein.

Und vor allem halten wir uns nicht an JKs Vorlage sondern, wenn Sirius nichts verrät, kann Peter ja auch nicht auf der Seite von Voldy sein... ergo leben Lily und James noch. Harry ist ein gann normaler kleiner Junge ohne Narbe und Voldy wurde auch nicht gestürzt. :roll: :wink: :D

Also Illuminata, magst du dann als Lily mit machen, habe ich das richtig verstanden.

Und Ripper, es ist nur eine Frage gewesen ob dir das Recht ist auf Narcissa zu warten, denn sie hatte da so in die Richtung gefragt. Wenn sie Cissy nimmt möchtest du dann Remus?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 09 Jun, 2006 22:39

Hab grad nachgedacht... Ich würde Cissy spielen... hab da so ne Idee im Kopf, wie ich sie spielen könnte, was sicher lustig wär...

Also kann Ripper gerne Remus spielen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 09 Jun, 2006 22:40

Also gut, dann trag ich euch jetzt einfach ein. Und wenn bei dir Illuminata oder Ripper nicht stimmt, dann sagt bescheid.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Re: Neues Spiel, neues Glück

Beitragvon Illuminata » Sa 10 Jun, 2006 01:09

Mich hatte nur folgendes irritiert:

Padfoot201182 hat geschrieben: was ist mit Sirius geschehen? Wurde er gefangen genommen oder hat Voldy ihn getötet? Retten James, Remus und Peter (ja auch Peter kann dann dabei sein und zwar auf der Seite der guten) ihn?


Also, warum sollte Sirius gefangen genommen werden, wenn ja gar nix passiert ist? Das hatte mich quasi ein wenig verwirrt und da hab ich wohl ein wenig "unruhe" hier rein gebracht, sorry :oops: :oops: :oops: :oops:

Naja, aber jetzt ist ja alles klar und ich würd gern die Lily spielen :D
Bild

Secretkeepers

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Jun, 2006 07:06

nagut
ma sehen wie es wird
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 13:50

Sirius von Voldy gefangen genommen, weil Voldy ja wissen will, wo die Potters sind.

So ich habe dann auch mal einen Prolog geschrieben. Ich hoffe er gefällt euch und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was ihr sagt. Und bitte vergesst nicht zu sagen, ab wo wir weiter machen sollen.

Prolog


GODRIC HOLLOW

„Was?“
„Beruhige dich James und lass Albus zu Ende reden.“
„Es gibt nichts weiter zu sagen: Sirius ist verschwunden Lily. Und das nur, weil...“
„Weil er es so wollte.“ Albus Dumbledore saß ruhig in einem Chintz Sessel, den er heraufbeschworen hatte. Seine Fingerspitzen lehnten aneinander, wobei seine Zeigefinger den Mund berührten. Während seines ganzen Berichts über Sirius verschwinden, hatte er die Augen geschlossen. Er hatte den Bericht selber erst vor wenigen Stunden erhalten und war darüber genauso entsetzt und verstört wie Lily und James. Alle Anwesenden hatten gewusst, welches Risiko Sirius eingegangen war, als er der Geheimniswahrer von den Potters geworden ist. Und nichts und niemand hätte ihn davon abhalten können.
Nun war der schlimmste Fall eingetreten, den es geben konnte. Sirius Black, der beste Freund von James Potter und Pate Harry Potters, war nun seit mehr als einer Woche verschwunden.
Hartnäckig hatten sich Gerüchte gehalten, dass Sirius untergetaucht war um die Todesser um Voldemort zu verwirren und ihre Suche nach den Potters außerhalb Englands zu verlegen, doch sein wichtigster Spion im Kampf gegen Voldemort, hatte ihm, Dumbledore, die Wahrheit erzählt. Voldemort hatte Sirius in seiner Gewalt. Er hätte die beiden nun damit trösten können, dass Sirius nicht nachgegeben hat, denn sonst würden Lily und James ihm nun nicht mehr gegenüber sitzen. Doch, so wusste er, war das kein großer Trost.
Langsam öffnete Dumbledore die Augen und sah zu den beiden hinüber. James hatte sich auf einen Hocker gesetzt, den Kopf in den Händen vergraben, Lily hockte vor ihm und versuchte ihn zu beruhigen.
„James, du musst jetzt einen klaren Kopf behalten. Es nütz weder dem Orden noch Sirius, wenn du jetzt unüberlegt handelst.“
Mit einem traurigem lächeln tauchte James Gesicht wieder auf. „Als würde ich unüberlegt handeln... das hättest du lieber Sirius sagen sollen, bevor er sich auf so einen Wahnsinn eingelassen hat.
Aber ich weiß du hast Recht. Also, Albus, was hast du vor zu unternehmen?“
Nichts, war die Antwort, doch das konnte er James nicht sagen. Nicht in diesem Augenblick.
„Um der Wahrheit genüge zu tun, ich weiß es noch nicht James. Es wäre nicht klug nun eine großangelegte Suche zu starten, wo wir jede Aufmerksamkeit unterbinden wollen. Doch was viel wichtiger ist James, das egal was nun geschieht, du dich an das erinnerst, was wichtig ist. Deine Familie. Es wäre Sirius gegenüber undankbar, würdest du nun alle Vorsichtsmaßnahmen vergessen und versuchen ihn zu finden.“
Er sah die Wut in James Augen... nein... keine Wut... Enttäuschung. Und das traf Dumbledore mehr, als es Wut gekonnt hätte.
„Aber du könntest Snape...“ wollte Lily vorsichtig fragen. Doch wurde sie von James unterbrochen.
„Snape?“ James Stimme klang schrill, bei dem Namen. „Was soll er ausrichten. Er würde keinen Handschlag für Sirius tun...“
„Er war es, der mir von Sirius verschwinden berichtete James. Er hat mir alles erzählt, was ich euch berichtet habe. Auch wenn ihr euch nie gut verstanden habt, darfst du seine Rolle nicht vergessen die er bekleidet, denn er ist ein großes Risiko eingegangen, als er zu mir kam. Ohne ihn hätten wir nie gewusst, dass Voldemort hinter euch her ist.“
„Ohne ihn würde Voldemort sich keinen Pfifferling um uns scheren.“ James stand auf und verschwand hinter der Türe, die zu Harrys Zimmer führte.
„Du darfst es ihm nicht übel nehmen, Albus. Er ist James bester Freund... wenn Sirius was zustößt, würde er sich das nie verzeihen.“
Dumbledore war aufgestanden und ging, begleitet von Lily, zur Türe.
„Ich werde wieder mit euch Kontakt aufnehmen.“ Er sah Lily tief in die Augen und in diesem Moment wusste sie, das Sirius verloren war.

IRGENWO IN ENGLAND

„Und du bist dir sicher das du mir nicht verraten willst, wo sich die drei befinden?“ Voldemort stand aufgerichtet vor Sirius. Sein schwarzer Mantel hüllte die hagere Gestalt ein, die mit einer Stimme wie aus Honig auf den vor sich knienden einredete.
„Du würdest es dir um so vieles einfacher machen, Black. All der Schmerz, die Pein, die Demütigung, all das wäre ausgelöscht innerhalb eines Lidschlages. Und alles ist so einfach, nur ein Wort, nur ein Satz würde dich Erlösen.“
„Leck mich am Ar... ARGGGHHHHHH“ Unglaubliche Schmerzen schossen durch Sirius, als der Fluch eines der Todesser ihn traf. Sie alle hatten sich um ihn versammelt. Eine Prozedur die er gewöhnt war... doch seit wie vielen Tagen? Wie lange war er nun schon ein Gefangener? Wie lange schon saß er hier in der Dunkelheit? Seit wann teilte er das schimmlige Brot mit den Ratten? Er wusste es nicht... er wusste nichts mehr wirklich. Alles war zu einem Traum für ihn geworden, ein Alptraum aus dem es kein erwachen gab.
Wenn diese Schmerzen nur aufhören würden, würde alles besser werden. Doch so schnell gaben die Todesser nicht auf. Sie wechselten sich ab, jeder hatte das vergnügen ihn mit einem Fluch zu bearbeiten.
Doch dann hörten die Schmerzen auf. Kalter Schweiß rann ihm in Strömen, den Rücken hinunter. Seine langen schwarzen Haare klebten an seinem Gesicht. Er war zu schwach sie sich aus den Augen zu wischen, nur um zu sehen ob es wieder seine Cousine Bellatrix war, die ihn fast in den Tod trieb.
„So, das soll ich also wirklich tun Black?“ Ein verhaltenes lachen ging durch die Todesser. „Ich denke, dass überlass ich anderen. Vielleicht deinem kleinen Freund Remus Lupin.
Hat er immer noch seine Probleme beim Mondschein? Wäre es nicht schön, wenn du ihm dann nicht wieder beistehen könntest, wie in alten Schulzeiten?“
„Lass... Remus... aus dem Spiel.“ Nur stockend kamen die Worte über Sirius aufgeplatzten Lippen. Sein Körper war mitgenommen von den Torturen, sein Geist wollte aufgeben, doch sein Herz ließ ihn standhaft bleiben. Sein Herz und der Gedanke an Harry.
„An das kleine Potter Baby denkt der große kühne Black? Wie rührend.“ Voldemorts Stimme troff Verachtung, doch auch unglaublicher Hass schwoll in den Worten mit. Liebe war etwas das er nicht verstand und auch nie verstehen würde. Und das war es, was Sirius dazu bewegte zu schweigen und den Fidelius-Zauber aufrecht zu erhalten: Die Liebe zu seiner wirklichen Familie und der Gedanke sie wieder zu sehen.
„Ich werde dich brechen Black und wenn ich dir die Haut von deinem Körper schälen muss, ich werde herausfinden was ich zu wissen wünsche.“ Das rascheln vieler Umhänge verriet Sirius das Voldemort genug für heute hatte. Und so ließen sie ihn wieder zurück in der Dunkelheit, mit dem Wissen, dass Voldemort beim nächsten mal sein Versprechen von heute erfüllen würde.


Nun haben wir zwei Möglichkeiten:
Entweder setzten wir genau an dieser Stelle an und lassen Sirius suchen. Dies würde Aktionen in dem Orden sowie auf der Seite der Todesser bedeuten. Voldemort kann richtig fies Sirius quälen und der arme hat nur die Möglichkeit nichts zu tun.
Oder aber wir setzten 10 Jahre später an, Harry geht nach Hogwarts, Sirius gelingt eigenständig die Flucht und versucht die Potters vor einem Schlag gegen Voldemort zu warnen. Wird aber allerdings als Verräter gehandelt. Würden wir diesen Weg einschlagen bräuchten wir natürlich auch Harry, Ron und Hermione.
Da sich leider noch nicht so viele gemeldet haben, könnten dann natürlich die, die mit machen, zwei Rollen übernehmen. Also postet was ihr davon haltet und welche Idee euch besser gefällt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Jun, 2006 16:50

super einstieg
mir sind die versionen gleich
beide wären passend
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Jun, 2006 17:16

ich bin dabei!! ;)

Okay:
Name: Serena (loogisch.. ;) )


ähm.. was müsst ihr noch wissen?
achja.. sie ist Todesserin.. .. ;)

nochwas? Pad und ich haben da schon ne Handlung.. will aber nix verraten!!
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 17:26

*Freu* Das wird ein Spaß.

Aber noch mal Leute: Wer interesse hat, auch Einsteiger können mit machen. Wenn einer zwei Rollen übernehmen möchte auch gut. Und sagt was zu der Handlung. Bitte lass mich doch nicht dumm sterben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Jun, 2006 17:29

@Jane wolln wir nicht erstma die originalen Charas zusemmenkriegen???
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 10 Jun, 2006 17:30

also ich wäre für ersteres weil harry hermione und ron zu besetzen wäre unlogischd aise ohne die narbe wahrschinlich nie freunde geworden wären!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 17:35

George Weasley hat geschrieben:also ich wäre für ersteres weil harry hermione und ron zu besetzen wäre unlogischd aise ohne die narbe wahrschinlich nie freunde geworden wären!

Sei mit nicht böse George aber benutz mal deine Fantasie und das Rechtschreibprogramm :lol:
Ich habe mir für beides schon was zurecht gelegt, wenn ihr jetzt sagt ihr wollt lieber den 10 Jahre Sprung, hab ich was inpetto. Also darüber braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Dazu würde es einen weiteren Prolog geben um das alles zuerklären

Und was die Rollen angeht, es gibt immer hin noch zwei die sagen, sie wollen mit machen und die die Restverwertung machen, also mach dir mal keine Sorgen Ripper, das klappt schon. Und wenn alle stricke reißen übernehme ich noch eine Rolle.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 10 Jun, 2006 17:57

sry sry meine fantasie ist im eimer(seit gestern abend) und ein rechtschreibeprogramm hab ich benutze es aber aus gewohnheit nicht muss ich mir angewöhnen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Jun, 2006 18:17

Ach Tom... (ich sag mit Absicht nicht deinen Spezielnamen!! :twisted: )
ist doch super, wenn wir so einfallsreich sind.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 18:27

George Weasley hat geschrieben:sry sry meine fantasie ist im eimer(seit gestern abend) und ein rechtschreibeprogramm hab ich benutze es aber aus gewohnheit nicht muss ich mir angewöhnen


Seit gestern abend? Doch nicht weil Costa Rica verloren hat :lol:

Nein ist ja auch kein Problem, aber bei dem RS hier muss euch klar sein, das wir uns von der Geschichte von JK entfernen. Die Charas sind die selben nur die Geschichte nicht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron