[Die Secretkeepers] Neues Spiel, neues Glück

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 07 Sep, 2006 17:51

Oh Greayback.. ah gerne... mal auf der seite des bösen das würdei ch zu gerne machen... natürlich wenn die anderen kein Problem hätten....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 12 Sep, 2006 18:37

ich find das gut so! Haubtsache ich behalt den Peter der is nemlich genauso trottelig wie ich *G*
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Sep, 2006 20:32

Der Greayback ist einfach nur so grausam wie ich :twisted: hehe... euch werd ichs alle nzeigen :D :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 14 Sep, 2006 18:15

ne dasis wirklich so mit dem kleinen unterschied das ich meine friends nie verraten würd..........
aber doch so trottelig bin ich schon

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 15 Sep, 2006 21:42

*hust*
Hat denn einer eine Idee wo wir ansetzten können?
Wir wissen ja in welche Richtung es geht und was wir schreiben wollen.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin mir ziemlich unsicher, so wir anstetzen könnten.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 15 Sep, 2006 23:19

Na es ist ja schon klar, worauf die Marauder raus wollen: Die Rettung von Sirius. Voldy will von Sirius den Aufenthaltsort der Potters. Auch das ist klar. Zumindest denk ich das es das ist, was die Hauptstränge ausmachen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Sa 16 Sep, 2006 17:58

Ist denn schon ganz sicher, wer alles weiterhin mitmacht? Wäre ja gut zu wissen, wer definitiv wegfällt, damit wir uns einen Plan machen können. Ich hatte irgendwie das Gefühl Gefühl, dass sich viele, die eher selten geschrieben haben, alle auf jeden Fall weiterhin mitmachen wollen...oder nicht? dann wäre ja eh alles beim Alten.. So oder so
Bild

Mitglied der Secretkeepers

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 16 Sep, 2006 18:10

stimmt bis auf der satsache das GINNY sich verbessern möchte undregelmäsiger schreiben möchte.

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 17 Sep, 2006 01:24

buhu Leute ihr treibt mich in die Verzweiflung gerade. Find das nett das ihr euch angagieren wollt, doch dann lasst euch was einfallen. Mir gehen echt die Ideen aus (könnte auch daran liegen das ich die in der FF verbraten hab).

Ist denn schon ganz sicher, wer alles weiterhin mitmacht? Wäre ja gut zu wissen, wer definitiv wegfällt, damit wir uns einen Plan machen können. Ich hatte irgendwie das Gefühl Gefühl, dass sich viele, die eher selten geschrieben haben, alle auf jeden Fall weiterhin mitmachen wollen...oder nicht? dann wäre ja eh alles beim Alten.. So oder so


Auf der vorigen Seite hab ich aufgelistet wer noch mit machen will und wer uns noch fehlt.

Wie schon gesagt, ich hab keinen Plan wo wir wieder einsteigen wollen. Deswegen nochmals meine BITTE: Wenn ihr vorschläge habt (ausser das ihr grübelt und eifrig mitschreiben wollt) dann bitte, postet die.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 17 Sep, 2006 02:29

Dann sollte man das vielleicht mal nachlesen, das hab ich nämlich auch gerade noch mal gemacht. Schließlich haben wir noch nicht Romane verfasst.

Aber du hast recht. Ich werd morgen einen Admin bescheid sagen, der soll die Threads schließen. Hat eh keinen Sinn, denn wenn noch nicht mal interesse am nachlesen besteht, wird es ja mit dem schreiben nicht so weit her sein.

Bitte das nicht als Angriff auffassen, aber ich hab eh den Verdacht dass das Interesse an dem RS doch nicht sooo pralle ist.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 17 Sep, 2006 03:25

Mhh genau das wollte ich vermeiden. Find es schade, das du es genau falsch aufgefasst hast. Aber sei es wie es sei, kann man eh nichts dran ändern.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 17 Sep, 2006 10:23

ihr treib padi in dnem wahnsinn*böse blick* da ist man mal kurz abwesend und dann sowas menshc mensch mensch, nuja wenn du dir siche rbist das du`s shcliessen lässt pad.;) tu dir keinen zwnag an so wie aussieht hat niemand intereesse zu überlegen und ich schreieb grade 2 FFs nebeneinander einmal für den OdHBP und einmal meine alte möchte wieder nen vorsprung in der haben, naja ich mach mir trotzdme mal gedanken du kreigst dann ne eule

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 17 Sep, 2006 17:06

Alex Oô was solln das heißen..... ich mach mir gerade Gedanken und hätte vielleicht nen kleinen Plan na ja Plan kann man nicht sagen... ach egal... :lol:

Also wie ihr gesagt habt ist Sirius gefangen von Voldemort der unbedingt den aufenthaltsort haben will nun ja da wird Fortgesetzt....

Wo war Peter eigentlich?? der muss ja auch irgend wo sein.. wenn der jetzt zum Beispiel auf den Weg zu Voldy ist dann muss dort angesetzt werden das er z.b. jetzt vor irgend was abgehauen ist und nun versucht zum voldy zu gehen.... eben Spion

Remus wird sicher bei James und lilly sitzen und sich gedanken machen wie sie Sirius befreien können......

Also starten eigentlich alle verschieden, eine Gruppe bei James und Lilly udn die andere Gruppe bei Voldy.....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 20 Sep, 2006 09:56

Naja...der Gedanke sieses RS war ja, dass Peter nicht böse ist, folglich ist er nicht auf dem Weg zu Voldy, sondern mit Remus bei Dumbledore..da ist auf jeden Fall diese Gruppe stehen geblieben. James ist etwas am durchdrehen und ist wenn ich mich richtig erinnere auf eigene Faust los.
Auf der anderen Seite, bei den Bösen quasi.. starten die Vorbereitungen für die abendliche Geburtstagsfeier.
Ich finde die Grundidee sehr gut und würde auch gern hier wieder ansetzen, aber ohne Dumbledore ist das shcon sehr schwer. Genau betrachtet, ist er eigentlich für jede Spielmöglichkeit unersetzlich.
Wir könnten natürlich einen kleinen Zeitsprung machen., z.B. 5 Jahre später oder so....die Guten haben endlich einen Plan um Sirius zu befreien, der jetzt schon seit beinahe 5 Jahren "verschwunden" ist. Dumbledore könnte zur Not hier schon das zeitliche gesegnet haben und es gibt einen anderen Schulleiter...Snape? Was wiederrum zu neuen Verwicklungen führen würde, da Peter, James und Remus ihm nicht ganz vorbehaltslos vertrauen. Was ist mit James? Er könnte sich selbst auf die Suche gemacht haben und seither ebenfalls verschwunden sein....jaja...so in etwa...vielleicht?
Bild

Mitglied der Secretkeepers