[Die Secretkeepers] Neues Spiel, neues Glück

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Jun, 2006 20:35

nein aber was charas und ähnliches hat
kann man das denn besser dran orientieren
man soll ja noch merken das es was mit HP zutun hat
Bild

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Sa 10 Jun, 2006 20:36

Vielleicht kann man dann das Buch eher als Inspirationsgrundlage nehmen... Wenn einem dann doch mal nichts einfallen sollte.
Aber grundsätzlich ist ja das Schöne am Rollenspiel, dass es ziemlich frei und der eigenen Phantasie überlassen ist
Bild

Secretkeepers

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Jun, 2006 20:37

ich weiss was ein RS ist :lol:
aber bestimmte sachen sollten sein
So ich sage: VERSION EINS
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 20:40

Ripper, platz. :lol: *lacht*
Ja ich versteh was du meinst, ich hatte es eher so verstanden davon dann was zu übernehmen. Denn das mit dem Charas übernehmen war schon klar.

So nun dann sagen wir jetzt einfach Version eins. Und sobald auch noch die anderen Rollen vergeben sind, eröffne ich einen Thread wo das Rollenspiel statt findet.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 10 Jun, 2006 20:52

Okay, bevor ich jetz wieder flieg (Hab grad tierische Probleme mit dem Net) sag ich auch mal Version eins, weil sich da was mit Cissy in meinen Kopf geschlichen hat. Hoff, es is bald wieder besser mit meinem Net.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Jun, 2006 21:56

ähm.. bin grad voll von der Rolle.. könnt ihr für mich kurz zusammenfassen, was in welcher Version ist?? Danke.. :oops:
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 21:59

Padfoot201182 hat geschrieben:Nun haben wir zwei Möglichkeiten:
Entweder setzten wir genau an dieser Stelle an und lassen Sirius suchen. Dies würde Aktionen in dem Orden sowie auf der Seite der Todesser bedeuten. Voldemort kann richtig fies Sirius quälen und der arme hat nur die Möglichkeit nichts zu tun.
Oder aber wir setzten 10 Jahre später an, Harry geht nach Hogwarts, Sirius gelingt eigenständig die Flucht und versucht die Potters vor einem Schlag gegen Voldemort zu warnen. Wird aber allerdings als Verräter gehandelt. Würden wir diesen Weg einschlagen bräuchten wir natürlich auch Harry, Ron und Hermione.
Da sich leider noch nicht so viele gemeldet haben, könnten dann natürlich die, die mit machen, zwei Rollen übernehmen. Also postet was ihr davon haltet und welche Idee euch besser gefällt.


Die zwei Versionen :D Das stand nach dem Prolog.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Sa 10 Jun, 2006 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Jun, 2006 22:06

Also.. wenn ich die beiden so lese... dann tendiere ich doch eher für die erste.. weil es doch besser zu den Plänen von Pad und mir passt.. könnte mich allerdings auch IRGENDWIE.. keine Ahnung.. in die 2. version einbauen...nur für die erste sind wir besser besetzt.
Nech, Tommyleinileinchen? :twisted:
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 11 Jun, 2006 10:16

ja super Prolog, wirklich Pad! =)

Ik bin auch für Version 1 ( nich weil ich mich anpasse, sondern weil mia besser gefällt) :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 11 Jun, 2006 12:08

Hallo ihr Lieben,
war jetzt leider leider ein paar klitzekleine Tage nicht im Forum...seit Freitag Abend Fußball-Fieber...sry :oops:
Tjaja..jetzt bin ich wohl was spät dran für die guten Rollen, wie? :lol:
tja, Pech für mich...
Obwohl ich lieber die "10-Jahre-später"- Version spielen würde (noch ein paar nette Rollen übrig :D ) halte ich es auch für sinnvoller die andere zu nehmen. Wer weiß wie sich alles entwickelt bis dahin?
hmm..da nun mein kleiner remus futsch ist, würde ich glaub ich am liebsten den Peter spielen..geht das noch?
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jun, 2006 12:12

MOMENT du WILLST Remus?????
DU BEKOMMST Remus :lol:
und wenn du ihn sofort nimmst sogar gratis :lol:

nein echt schnapp ihn dir :lol:
du kannst ihn haben :lol:
Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 11 Jun, 2006 12:18

wieso? ich denk, gesagt ist gesagt und so? :shock:
ist nicht schlimm, der Peter ist bestimmt auch ein ganz ganz Netter! :roll:
da würde ich mich ganz und gar schlecht fühlen, nene..passt schon
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jun, 2006 12:20

quatsch schlecht fühlen tz
wenn du willst spiel remus

wieso? ich denk, gesagt ist gesagt und so?


das war im anderen Zusammenhang :lol:
nein echt nimm ihn und fühl dich gut
Bild

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » So 11 Jun, 2006 12:23

:oops: nun gut..wenn du meinst..
Was machst du denn dann? Den Peter? :D
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Jun, 2006 12:25

öhm... ma sehn wahrscheinlich den lieben Tom aber ma sehen
Bild

cron