[Die Secretkeepers] Neues Spiel, neues Glück

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

[Die Secretkeepers] Neues Spiel, neues Glück

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 07 Jun, 2006 11:25

Hallo liebe Leutz,

nach dem ja hier wieder der Bär steppt :roll: und einige von uns sich einen Kopf gemacht haben, was man dagegen machen könnte, kam ich auf die Idee ein neues RS zu starten.

Folgendes habe ich mir für die Handlung ausgedacht:
- Sirius war der Geheimniswahrer von Lily und James
- Er hat die beiden nicht verraten
Und nun kommen wir: was ist mit Sirius geschehen? Wurde er gefangen genommen oder hat Voldy ihn getötet? Retten James, Remus und Peter (ja auch Peter kann dann dabei sein und zwar auf der Seite der guten) ihn?

Doch bevor ich hier weiter plane, ist die Frage an euch gestellt: Habt ihr überhaupt interesse an einem neuem RS?
Natürlich sind alle Secretkeepers und alle die es noch werden wollen herzlich eingeladen mitzumachen, auch paralell zu dem anderen, denn das bleibt definitv bestehen.

Ich freue mich auf eure Antwort

Lg
Pad


Folgende Rollen können besetzt werden, eigene Charas als Mitglieder des Ordens oder der Todesser sind willkommen
- Sirius *hust hust* :lol: den würde ich dann gerne machen
- James :arrow: George Weasley
- Peter :arrow: xXGinnyXx
- Remus :arrow: Merla
- Lily :arrow: Illuminata
- Dumbledore :arrow: Serena
- Snape :arrow: Severa Snape
- Voldy :arrow: Cho
- Lucius Malfoy :arrow: auch ich.
- Narcissa Malfoy :arrow: Narcissa
- Serena Davis :arrow: Serena
- Tom :arrow: Ripper

So und dann finde ich einige Regeln sollte es schon geben:
- Bitte keine Ein-Satz-Posts. Jeder Post sollte schon etwas länger sein und sich auf seinen Gegenüber beziehen, selbst wenn einem seine Reaktion/Handlung nicht gefällt.

- jeder hat die Kontrolle über seinen Charakter und nur über seinen, das bedeutet das von einem andere Chara nur bereits geschrieben Aktionen übernommen werden können (Bsp. Wenn James den Kopf schüttel und Nein sagt, kann der darauffolgende Post nicht schreiben er sagt ja.) Auch darf ein Chara nicht einfach den anderen benutzen.

- Ich bin kein Rechtschreibgenie, aber jeder sollte die Funktion der Word-Rechtschreibhilfe kennen. :lol: Damit jeder den anderen versteht.

- Gedachtes wird kursiv geschrieben

- Es wird niemand ignoriert.
Zuletzt geändert von Padfoot201182 am Mo 12 Jun, 2006 17:06, insgesamt 14-mal geändert.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 07 Jun, 2006 12:50

ALso ich wär auf jedenfall dabei. Find es auch schade, dass das bisherige RPG stockt, aber ich weiß auch absolut nicht was ich da grad schreiben soll

Nunja, also ich wär auf jeeeeeedeeenfaaaall dabei ^^
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 07 Jun, 2006 15:25

Also ich würd auch gern mitmachen, allerdings müsst es dann schon ne rolle sein, die sich von meiner ersten ziemlich unterscheidet sonst sind Verwechslungen vorprogrammmiert .lol
Und so ne große rolle muss es auch nicht sein, aber ich mach gern mit
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Mi 07 Jun, 2006 17:06

ich würd auch gern mitmachen. Häng ja auch im anderen RP mit drin, aber irgendwie fehlen mir da meine Gesprächspartner... :cry:
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 07 Jun, 2006 17:09

Ach Merla, mach dir nichts draus. In dem mache ich eigentlich auch mit, aber ich wurde als Lucius eh immer ignoriert.
Aber es freut mich, wenn ihr mit machen wollt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 07 Jun, 2006 17:50

ich nehm dann was noch übrig bleibt. =)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 07 Jun, 2006 19:00

ich nehme auch mal ne rolle die übrig belibt! Weil ich möchte auch seeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrr gerne mitmachen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 07 Jun, 2006 19:58

Was heißt denn hier was übrig bleibt, Leute wenn keiner ausser mir sich äußert sind die ganzen Stellen noch in ein paar Monaten frei :D

Und denkt dran: Mit machen wenn es gestartet wird. Argumente wie, ich habe mich nicht getraut was zu posten gelten nicht :wink:

Also dann schickt mit eine Eule oder postet hier wen ihr spielen wollte und ich trage euch dann oben ein.
Einen Prolog werde ich mir heute abend noch zurecht basteln und die Tage dann on stellen.
*freu sich wie Schnitzel*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Do 08 Jun, 2006 12:17

darf ich hier vielleicht einen von den Guten spielen? :D
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 08 Jun, 2006 19:13

also, nicht dass sich jetzt jeder mir anschließt ... lol
Ich nehm definitiv was pbrig bleibt, also ich kann mich eh nicht entscheiden und außerdem sollen sich die anderen mal aussuchen! =)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 08 Jun, 2006 23:42

Also ich trage dich gerne als Snape und Merla, dann sag doch mal wen du spielen magst ... weil gut ist weit gefechert.

Und was die Erfahrung angeht, so muss man eigentlich nur Spaß am schreiben und am spinnen von Geschichten haben. Und noch wichtiger sind Ideen damit es weiter geht.

Und wie ich oben schon geschrieben habe und das gitl für alle: Keine ein Satz posts. Aber ich denke das kriegen wir hin.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 09 Jun, 2006 00:02

Ich bin noch am überlgen, ob ich mitmach. Hab mir heute n altes RS durchgelesen, das ich mal mit ner Freundin hatte (Ja, wir hatten nur zu zweit geschrieben) und eigentlich hat mir das immer viel Spaß gemacht... Nur ich weiß im Moment net, wie weit es mit meiner Phantasie her is... :oops:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 09 Jun, 2006 00:39

Man spielt sich ja auch Bälle zu. Wenn die Ideen nicht prickelnd sind, kann man nichts schreiben. Aber ich denke das wird kein Problem sein.
Ich werde morgen auch einen Prolog schreiben und den dann am WE reinsetzen, denn anscheinend scheint es doch anklang zu finden. Solltet ihr Ideen haben wie wir beginnen können, schickt mir ne Eule.

An welcher Rolle hättest du denn Interesse?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 09 Jun, 2006 00:41

Ich schwank noch zwischen Remus und Cissy :mrgreen:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 09 Jun, 2006 00:45

Komm auf die gute Seite ... Nein, ist ja alles noch offen. Und das ich mir Sirius direkt gekrallt habe :lol: konnte nicht anders.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.