[Die Secretkeepers] Umfrage zum Walliwettbewerb!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

[Die Secretkeepers] Umfrage zum Walliwettbewerb!

Beitragvon *Felicia* » Mo 20 Mär, 2006 08:34

Okay, es ist soweit! Die Sieger wurden gekührt!


And the winner is ...
*Felicia* (mit Bildern 1 a und b, 39%)


The second place goes to ...
Creacher (mit Bildern 2a,b und c, 18%)

and last but not least, the third place:
Cho (mit Bild 3, 7%)

hier noch einmal die bilder:
Nr 1a (*Felicia*)
Bild


Nr 1b (*Felicia*)
Bild


Nr 2a (Creacher)
Bild


Nr 2b (Creacher)
Bild
siehe auch: http://www.harrypotter-forum.de/rlink/r ... ersMap.jpg


Nr 2c (Creacher)
Bild
siehe auch: http://www.harrypotter-forum.de/rlink/r ... rsZone.jpg


Nr 3 (Cho)
Bild


Nr 4a (Cho)
Bild


Nr 4b (Cho)
Bild


Nr 5 (Cho)
Bild


Nr 6 (Hermione_Granger)
Bild


Nr 7a (Hermione_Granger)
Bild


Nr 7b (Hermione_Granger)
Bild


Nr 8 (Weasley)
Bild


Nr 9 (Lavender)
Bild


Nr 10 (Lavender)
Bild


Nr 11 (*Hedwig*)
Bild


Nr 12 (*Hedwig*)
Bild


Nr 13 (*Hedwig*)
Bild


Nr 14a (Padfoot201182)
Bild


Nr 14b (Padfoot201182)
Bild


Nr 15 (lillemy)
Bild
Zuletzt geändert von *Felicia* am Di 18 Apr, 2006 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 26 Mär, 2006 23:35

also die umfrage ist drin, und die abstimmung kann endlich beginnen!!! ^^

lg FEli

PS: sry dass es so lang gedauert hat, aber hauptsache es hat überhaupt geklappt!

special thx an romilda für die investierte zeit!
Bild

Argus Filch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 07.03.2006
Beiträge: 32
Wohnort: mein winziges Büro in Hogwarts

Beitragvon Argus Filch » So 26 Mär, 2006 23:58

Also ich hab hiermit meine stimme abgegeben,
und wie gesagt für die nr 1a von Felicia gestimmt.
ich find die übergänge so gut gelungen,
was ja vor allem bei echten bildern schwierig ist,
wenn man sie so zu einem bild zusammenschneidet.

Argus der Hausmeister
Bild
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 27 Mär, 2006 07:55

Meine Stimme ging an 1b :D

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 27 Mär, 2006 11:05

Meine Stimme ging an 1b, seh es genauso wie Argus. =^.^=
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Mär, 2006 12:05

Ich konnte mich bei der Umfrage nicht entscheiden..Alle haben so viele gemacht, dann gefiel mir eines, aber nicht das andere, dazu.. so schwer! Und ich wollte niemanden verletzen! Aber jetzt habe ich abgestimmt..ich hoffe, niemand der andern KünstlerInnen ist böse..aber ich habe es mir einfach gemacht...tut mir soo leid. Es sind einfach zu viele Wallis! Eins pro Teilnehmer..ich habe eben Entscheidungsschwierigkeiten..;)
Bild

Geheimquartier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.03.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Wilkau Haßlau (Weltmetropole)

Beitragvon Geheimquartier » Mo 27 Mär, 2006 14:23

Ich habe mir die Zeit genommen, alle Wallpapers durchzuguggn und habe mir die Nummer 10 gewählt! Von der Anordnung und des Übergangs der Bilder sind vor allen Dingen die ersten WPs sehr schön..sind aber zu hell..deshalb - no ! Diese Comics bzw Zeichenbilder sehen nicht gerade realistisch aus und ich würde sie niee alps Wallpaper nehmen ! Sehr gut gelungen sind meiner Meinung nach Nummer 9 und Nummer 10 ! Im Hintergrund muss auf jedem Harry Potter Wallpaer die Hogwarts - Schule stehen - Punkt !
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 27 Mär, 2006 20:39

ich hab für nr 3 gewählt ich mag den spruch und die landschaft total gern *fg*
achkja p.s. ich bin jury und nict verloren gegeangen ich hab garnicht gewusst wo und wann das dann die jury mahen sollte
Zuletzt geändert von **juli** am Sa 01 Apr, 2006 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 27 Mär, 2006 21:01

ich habe für 1b gestimmt :D
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 27 Mär, 2006 22:39

Also ich habe für 1a von Felicia gestimmt, weil ich es am aufwendigsten finde und ich bin der Meinung, dass sie für diese gute Arbeit belohnt werden sollte.

Aber ich muss sagen, dass mir gerade die Wallis von Creacher und Padfoot (Sirius!!!) die Wahl erschwert haben.

Trotzdem denke ich, dass 1a am professionellsten gemacht wurde... bitte nicht böse sein. Ich bewundere euch alle für euer Können!!!

LG, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 28 Mär, 2006 13:56

also ich hab meine stimme wie gesagt für padfoot gegeben, weil ich den walli einfach von der farbe her gut zusammenpassend finde.
aber lob an alle, die mitgemacht haben!!!!!

special lob an creacher ^^ (für die vielen wallis, die gepostet wurden und auch super aussehn)
Bild

*Luna Lovegood*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.11.2005
Beiträge: 8

Beitragvon *Luna Lovegood* » Di 28 Mär, 2006 16:36

Also ich habe für 1a bestimmt, weil mir das Bild einfach von allen am besten gefallen hat, aber die anderen finde ich auch nicht so schlecht!
*Luna Lovegood*
Bild

*Albus Dumbledore*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.03.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Albus Dumbledore* » Di 28 Mär, 2006 16:40

Hallo!
Ich habe auch für 1a gestimmt, weil ich sie einfach super finde, aber die von Lavender haben mir auch gefallen. Leider kann man aber nur für eines stimmen, was ich blöd finde!
*Albus Dumbledore*
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 28 Mär, 2006 19:05

ich finde nr. 1 und 3 am besten

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 28 Mär, 2006 19:46

Ich sehe das wie Amaya.
War schwer zu entscheiden zwischen Paddys (Bin ja auch Sirius-Lover!) Creachers und Felicias Werken!
Aber hab mich dann wie zuvor auch entschieden für 1a von Felicia.
Aber es waren alle sehr gut, muss man euch schon lassen ihr lieben! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."