[Die Secretkeepers] Und wenn sie nicht gestorben sind...

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 18 Apr, 2006 21:56

Oh danke danke..das kann ich nur so zurück geben! :D
ich hatte mir halt überlegt, wie er eine solche "Ratte" werden konnte, obwohl es ja auch Diskussionen darüber gibt, ob er tatsächlich ein solcehr Verräter ist...egal..anderes Thema.. :?
Mal schauen, ich finds toll Kindheitsgeschichten zu erfinden, aber ich bin nicht bei allen Marauders so fit in der Biografie, nicht dass sich da noch Fehler einschleichen... :wink:
Bild

Mitglied der Secretkeepers

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 18 Apr, 2006 21:58

Ach da kannst du ruhig frei sein. In meiner ersten Story über Sirius da hab ich mir die künstlerische Freiheit herausgenommen das Sirius zu erst bei Harry ist und nicht Hagrid... also dürften solche Kleinigkeiten nicht so schlimm sein. Und wenn du willsz kannst du mir immer eine Eule schicken wen ndu fragen zu einem der Marauders hast. Dafür sind wir ja schließlich Secretkeepers =^.^=
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Merla
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.04.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Köln

Beitragvon Merla » Di 18 Apr, 2006 22:07

:D
Oh! Das ist sehr lieb von dir! Darauf werde ich sicher zurück kommen...es ist halt shcon so lang her, dass ich die Bücher gelesen hab... da vergißt man so einiges... :roll:
Dann setz ich mich in den nächsten Tagen gleich an eine neue Geschichte.. :lol:
Bild

Mitglied der Secretkeepers

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Do 20 Apr, 2006 23:59

tja, ich bin ja mittlerweile schon darauf zurückgekommen ^^
danke noch mal padfoot!

lg FEli
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 21 Apr, 2006 00:13

Bitte, bitte immer wieder gerne.

Und auch hier noch mal schnell gesagt, ihr habt noch 9 Tage beim Es war einmal... zu posten!!!!
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 21 Apr, 2006 00:32

ich hab schon gepostet ^^
ich hoff trotzdem es schreib noch jemand was.

lg Feli

gute nacht euch allen *----
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 30 Apr, 2006 14:35

Es war dunkel draußen als ich schließlich aus dem Haus trat. Mir fröstelte, doch nicht weil es kalt war. Was ich soeben getan hatte, war – sicherlich das Einzige was ich hätte tun können – nicht spurlos an mir vorbei gegegangen. Nicht, dass ich es bereuen würde. Nein, ich hatte nur einfach Respekt vor den großen Formen der Magie. Es hatte mich beeindruckt, als der Zauber ein Band zwischen uns legte, das nicht mehr durchtrennbar sein würde.
Schnellen Schritts ging ich die Straße zuwischen den kleinen Häusern hindurch. Auf halber Höhe zwischen dem Haus der Potters und dem Ende des Ortes hielt ich kurz, um noch einen Blick zurück zu werfen.
Reue? Auf keinen Fall!
Ich könnte nicht anders. Einerseits war da mein Herr, dem zu widersprechen schreckliche Konsequenzen hätte. Andererseits war ich nun endlich mit mir selbst im Reinen. Ich hatte mich gerächt und endlich hatte ich die Macht über etwas- über jemanden – zu entscheiden. Früher, schon von Kindheit an waren es immer andere gewesen, die über mich bestimmt hatten: meine Eltern, die Lehrer und natürlich die Freunde in der Schule!
„Peter tu dies! Peter tu das!“
Und nun war der Moment da, den ich mein ganzes Leben herbeigesehnt hatte! Ich konnte über Menschen bestimmen! Ich! Der kleine Peter!
Ein Grinsen breitete sich über meinem Mund aus.
Nein, Reue verspürte ich nicht. Und mir war auch nicht mehr kalt.
Ich hatte den Ort verlassen und trat in den Wald, von wo aus ich disapparieren konnte.
Ich blickte mich um, dass keiner mich sah.
„Auf Wiedersehen, Lily, James und Harry!“, sagte ich laut in die Stille des Waldes hinein.

Ein Murmeln, eine Drehung und ich war fort, auf zu meinem Herrn, um meine Bestimmung auszuführen ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 26 Mai, 2006 19:09

klasse geschichte Cho! UNd hier meine ist in 10 minuten entstanden:





Sirius saß wie so oft mit James alleine vorm Kamin im Haus der Potters. Und sie taten das was sie am liebsten taten Harry beim schlafen zusehen. Es war schon verrückt der sonst so harte Sirius Black blickte mit großen Augen auf den kleinen Harry, nie hatte Sirius mehr Liebe für jemanden empfunden. Immer wieder dachte er , dass Harry irgendwann auch groß werde und dann würde er ,Sirius Black, ihm alles beibringen was er konnte. Mit diesem Gedanken ihm Kopf stand er schließlich gegen Mitternacht auf und sagte zu James “Ich muss gehen James ich komme dann übermorgen wieder hab ja morgen was zutun.“ Er warf ihm einen viel sagenden blick zu und ging dann aus der Tür. Langsam schlenderte er die Strasse entlang zu seinem Motorrad. Gerade als er aufsteigen wollte hörte er einen Plop neben dem haus der Potters als er aber nichts erkennen konnte flog er los ihn Richtung sein zuhause, hätte er gewusst wer soeben appariert war wäre er sicher nicht so sorgenlos abgeflogen, denn es sollte der letzte Tag zusammen mit James und Lily gewesen sein. Er flog sorgenlos, wie er es nur selten war, über die Landschaft. Als er dann endlich an seinem Haus ankam öffnete er schnell die Tür und ließ sich in dem Haus auf sein Sofa fallen, er nickte sofort ein. Der nächste Morgen sollte der schlimmste in seinem Leben werden, als er aufwachte bemerkte er sofort das eine Eule am Fenster darauf wartete dass er aufmachte, als er denn Brief in der Hand hielt, sah er sofort das Siegel von Hogwarts. Stutzend öffnete er denn Brief und las:


Lieber Sirius,
gestern beging Voldemort wieder zwei grausige Morde! Du wunderst dich bestimmt das ich dich darüber in Kenntnis setze, aber seine Opfer waren James und Lily.

Sirius wollte zuerst nicht weiterlesen zwang sich aber dann mit tränenden Augen dazu.

Das einzig gute was man über den gestrigen Abend sagen kann: Voldemort hat seine Kraft verloren!
Herzliches Beileid und viele Grüsse
Albus Dumbledore


Er weinte wie ein Kind was seinen besten Freund verloren hatte, was eigentlich auch stimmte. Dann schwor er sich im Schein des Feuers, dass er die beiden rächen würde, und wenn es das letzte wäre was er tat.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 27 Mai, 2006 13:07

Schöne Geschichte, George! :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 27 Mai, 2006 13:08

ich hab noch 4 in Arbeit

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 27 Mai, 2006 13:12

Cool, immer her damit! =)

Haste eigentlich schon abgestimmt im Wettbewerb?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 27 Mai, 2006 13:16

jo für pad

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 27 Mai, 2006 14:50

Gut, ich frag nur weil irgendwie total wenige bis jetzt abgestimmt haben :(
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 29 Mai, 2006 01:15

Ich freu mich auch über jede neue Geschichte die hier rein kommt. Werd mich mal morgen hinsetzten und eine neue schreiben, da ist mir im Moment total nach.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 29 Mai, 2006 11:50

Na, ist dein PC also wieder aufm Damm? aber was hast du denn mit deinem Ava und Banner gemacht???? :shock:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

cron