[Die Secretkeepers] Wettbewerb Wallpaper

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Mo 23 Jan, 2006 20:28

ähm ich hab jetzt die dümmste frage von allen:

was ist denn noch mal ein wallpaper?

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mo 23 Jan, 2006 20:31

ALs jury bin cih gut. also würde ich gerne mit machen. Keine angst ich bin nicht knall hart aber hart =))
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jan, 2006 20:38

@Leife: Ein Hintergrundbild für PCs :wink:

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 23 Jan, 2006 21:01

also ich hab jetzt mal was erstellt....
ich weiß zwar nicht, ob sich cho so was in der art vorgestellt hat, aber...

ach keine ahnung ich machs einfach mal rein ^^

Bild

gut creacher, dass du auch dafür bist, das wir hier alle abstimmen. wir könnten ja noch einen thread aufmachen (cho) und da abstimmen lassen (umfrage) dann kann jeder abstimmen und wir haben das ergebnis gleich angezeigt.

aber am besten warten wir erst mal auf cho, die das ganze hier ja ins leben gerufen hat.

lg felicia
Zuletzt geändert von *Felicia* am Mo 23 Jan, 2006 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Mo 23 Jan, 2006 21:13

da halt ich ja nie mit

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jan, 2006 21:15

Boa, Feli, da hast du aber ein Maßstab gesetzt o.O
Hmm... Ich steig aus :lol:

Ja warten wir auf Cho...

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 23 Jan, 2006 22:21

oh sry, dass hatte ich nicht beabsichtig! *zerknirscht guck*

hey creacher bitte steig nicht aus!!!
ich wollte jetzt hier echt keine entmutigen!!!
bitte postet doch trotzdem einen walli!
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 23 Jan, 2006 22:22

Also ich bin auch dafür, dass alle abstimmen können, da ja jetzt anscheinend super viele in der jury sein wollen...

@*Feli*: Ich hab leider noch nie ein bild erstellt *schäm* Hab mir gerade eben erst mein erstes Bildbearbeitungsprogramm heruntergeladen :lol:
Wenn ich die Tage mal Zeit habe versuche ich trotzdem mal ein Walli auf die Beine zu stellen *lach* Mal sehen was draus wird...^^

Einen spätesten Abgabetermin haben wir noch nicht festgelegt, oder?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 23 Jan, 2006 22:27

juhu Amaya!!!! super das du auch mitmachen willst! *hug, hüpf*

toll das du jetzt auch ein bildbearbeitungsprogramm hast! ich kann dich nur warnen: bildbearbeiten macht süchtig!!! ^^

aber ich hoffe dieses risiko gehst du ein *lach*

nein ein abgabetermin steht bis jetzt noch nicht fest.
wallis solln einfach gepostet werden wenn sie fertig sind...
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 23 Jan, 2006 22:37

Hehe... jaaaa erstmal schauen ob ich überhaupt was zu stande bringe, denn ich kenne mich bisher noch null damit aus ;)
Amelia gibt mir zur Zeit Nachhilfe und ich bin erst bei Lektion 2, was bedeutet, dass ich bisher eigentlich nur Tuts & Schriften und was man da so alles braucht am herunterladen bin... hab noch gar nichts erstellt....
Aber da ich glaub, wenn ich einmal weiß wie es geht, wird mir das Ganze bestimmt viel Spaß machen, nehm ich das alles in kauf ;)

Natürlich auch das Risiko süchtig zu werden *löl* (das hoffe ich sogar)
Dein Walli ist echt der hammer *staun*
Da muss ich mich aber ganz schön ins Zeug legen (und vor allem noch ne menge lernen ;))

*knuff*
Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Jan, 2006 10:09

Also ich finde, eine feste Jury sollten wir schon haben! Jemand der sich dann wirklich dafür verantwortlich fühlt! Sonst postet hier ja wieder keiner :wink:

Aber die Jury kann sich ja die Meinungen hier ja anschauen. Jeder kann seine Stimme abgeben indem er sagt, "das von XY find ich am beseten, weil..."
Und die Jury wertet aus und gibt ihre Stimmen dazu!
Sonst befüchte ich, dass es so unkontrolliert wird.

Und dann hab ich noch ne Frage: Wieviele dürfen wir denn nun abgeben? Nur eins???

Achja und freut mich, dass wir hier noch rege Teilnahme erwarten können :wink: Thx Feli...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 24 Jan, 2006 12:40

Hey Amaya macht auch mit!! *freeeeeuuuuu*
Also nachdem die Jury vollständig ist, werde ich mich auch an ein Walli wagen :D

Und ich hab auch absolut keine Erfahrung, also an alle die glauben nicht gut genug zu sein...ihr seid nicht allein *g*
Aber darum gehts ja auch nicht, sondern einfach sich kreativ auszutoben und dabei Spass zu haben^^

Also ran an die Progis....*gg*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 24 Jan, 2006 13:32

Ok, ich hab jetzt auch eins. Soll ich das nun posten?
Ich mach das einfach mal. Ich hab noch so viele andere Ideen...

Ich finde wir können ja mehrere reinstellen, was haltet ihr davon?

Hier ist mein erster Versuch :wink:

Bild

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 24 Jan, 2006 13:44

sieht cool aus creach
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 24 Jan, 2006 14:13

Oh, gott, so viele posts auf einmal ... :shock:
naja ich wollts ja so.

Also ein zusammenfassungspost von Cho

1. Sry, ich hatte gestern keine Zeit mehr, konnte ja net vermuten, dass plötzlich die Post soooo abgeht. :D
Aber schön, dass so viele mitmachen wollen.

2. Eigentlich hatte sich Narcissa malfoy als erstes gemeldet, in die jury zu wollen und da hatte ich ihr mal den Platz überlassen, aber wenn so viele in die Jury wollen, dann sollen sich die vier in der momentanen Jury einfach überlegen, ob sie wirklich viel Zeit investieren können und nicht vll doch Lust haben ein walli zu machen, dann könnte vll noch jemand tauschen. ihr müsst aber eure Plätze jetzt nicht abgeben, war nur n Vorschlag. :wink:

3. Die, die gerne noch in die Jury wollen, überlegt euch auch nochmal ob ihr wirklich Zeit habt und nicht vll doch n Walli machen wollt. Denn mehr al vier Leute in der Jury finde ich ist zu viel.

4. Ja, es dürfen auch 100 Walli von einer einizgen Person abgesendet werden ... (@ Creacher :D )

5. Ja ich denke auch, dass jeder seine Stimme abgeben sollte und die jury zum schluss entscheidet sich aber die Meinungen durchließt.

6. Wie macht man einen Umfragethread auf??? Geht das nicht nur im Umfrageforum???

7. Irgendwie müssen wir das sortieren... da ja nun doch nicht so alles klar war und die Teilnehmer erst mal kommen mussten ist das hier ein bisschen unübersichtlich geworden
Soll ich noch n anderen Thread öffnen, für den eigentlichen Wettbewerb, damit wir alle Wallis zusammen haben, oder lieber nicht?
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06