[Die Secretkeepers] Wettbewerb Wallpaper

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

[Die Secretkeepers] Wettbewerb Wallpaper

Beitragvon Cho » Sa 21 Jan, 2006 10:02

Hallo an an alle Keepers!

Wie versprochen nun der Wettbewerb zu den Wallpapers.

Also, es geht darum ein wallpaper zu erstellen, das die Geschichte der Marauders binhaltet. Also es sollten alle vier in irgendeiner Art abgebildet sein. Dabei dürft ihr alle euch zur Verfügung stehenden Mittel benutzen (z.B. Fotos, Zeichnung ...) Es dürfen auch mehrere Wallis von einer Person eingesendet werden, tut euch keinen Zwang an. :D

Zum Schluss wird dann das beste Wallpaper ausgewählt.
Von wem? Einer Jury.
Und deshalb brauchen wir zuerst ein paar Freiwillige für unsere Jury. Ich denke es sollten nicht mehr als vier Leute sein, aber die Gründer der Secretkeepers dürfen nicht teilnehmen. (sie dürfen aber ihr Wallpaper einsenden =) )
Die Jury sollte aus dem Kreise der Secretkeepers kommen und derjenige sollte in den nächsten Wochen ein wenig Zeit investieren können, damit alle Jurymitglieder sich einigen.
Alle die beim wettbewerb mitmachen, müssen nicht zwanghaft Keepers sein, aber es sollten sich schon vorrangig Keepers daran beteiligen.

Wenn die Jury sich nicht auf ein Bild einigen kann, dann können auch max. 3 bilder den ersten Platz machen und es gibt ja aucvh noch Silber und Bronze...^^

So dann macht mal los.
Eure Wallpaper könnt ihr ab sofort posten!

Eure cho

So jetzt haben sich schon ein paar Leute gemeldet, die mitmachen ...
Hier die Liste
:

Jury:

**juli**
Heavensdog
Lissy
Narcissa Malfoy

Teilnehmer:

Creacher
*Felicia*
Cho
Weasley
Snoopyfox
Serena
Amaya
Hermione_Granger
Lavender
lillemy
???

Noch nicht klar:

örrsinn
Juls
Germine_*A13
Armos Black
Leife

Die leute die jetzt als Teilnehmer eingetragen sind, unterliegen keinerlei Verpflichtung.
Zuletzt geändert von Cho am Di 31 Jan, 2006 19:34, insgesamt 10-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 21 Jan, 2006 11:17

Hey, ich möchte gern selbst teilnehmen, und deswegen keine Jury sein :wink:
Und wieso schließt du euch als Juryteilnehmer aus? Ist doch nicht schlimm...

Aber vielleicht sollten wir einen Zeitraum festsetzten, damit es nicht so ewig lang ist...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 21 Jan, 2006 12:53

Ich schließe uns aus, damit anderen Leute hier die möglichkeit gegeben wird etwas zu bestimmen und nicht immer wir vier das machen.
Ist doch okay wenn du mitmachst. :wink:
Und mach mal n bisschen werbung, hier ist echt nix los!

Was ich noch sagen wollte: Ich würde das mit der Zeit entscheiden danach wie viele Leute in welcher Zeit posten ... machst du eigentlich Werbung ? Es macht keiner mit!!! :(
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 22 Jan, 2006 20:56

ja, bin ja schon da! *lach*

es macht also doch nicht doch keiner mit! ^^
(gute schleichwerbung in meinem thread creacher! :wink: )

also ich bin da, will mitmachen und kann entweder einen wallpaper erstellen, oder aber in der jury würde ich auch mitmachen.
wie ich seh, hat sich ja dafür anscheindend auch noch niemand gemeldet.

also cho? wer macht denn jetzt schon alles mit?
wer ist in der jury, wer hat sich (außer chreacher) dafür gemeldet, dass er nen wallpaper machen will?
wann soll das ganze starten?

... ich bin auf jeden fall dabei! ^^

lg Feli
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 23 Jan, 2006 08:54

Also wenn ich ehrlich bin, bis jetzt hat sich außer dir und Creacher nobody gemeldet ^^
Du kannst mitmachen wo du willst ... und wenn du Walli machst dann kannst du ab sofort anfangen, vll machen die anderen mit, wenn endlich wer den Anfang macht. :D
Und viel Spass als Jury/Wettberwerbsteilnehemer
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 23 Jan, 2006 09:49

also ok, ich mach jetzt auch mal werbung!^^

wir werden doch noch jemanden dazu bringen mitzumachen?! wäre ja gelacht!

mal sehn, wenn ich daheim bin mach ich nen walli!
obwohl ich die größe immer nicht hinbekomm. ich weiß absolut nicht, wie ich die einstellen muss. oder kann das format auch kleiner sein?

lg Felicia
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 23 Jan, 2006 10:17

ich wurde jury machen selber kann ich sowas nit^^
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 23 Jan, 2006 10:21

suuuuper juli!!!!

wie gesagt, ich freu mich, dass du mitmachen willst! *umarm*

heavensdog hat mir übrigens auch zurückgeschrieben, dass er in die jury gehn würde...^^

also so langsam füllt sichs doch ein wenig! *lach*

ich treib noch ein paar leute auf
lg Feli
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mo 23 Jan, 2006 10:22

bin beim erstellen von Wallpapern nicht geschickt genug aber beim bewerten als jurymitglied wäre ich sicher nicht schlecht und so comments wie der Bohlen lasse ich sicher auch nicht ab
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 23 Jan, 2006 10:29

gut gut heavensdog!^^

dann haben wir ja jetzt schon zwei jury-mitglieder (Heavensdog und **juli**)
und zwei leute die einen walli erstellen würden (creacher, *Felicia*)
:D
was ist mir dir cho? was machst du?
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 23 Jan, 2006 10:30

wie viele jury mitglieder gibts denn jetzt schon ??
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jan, 2006 10:49

Ehm, also 2 :lol: du und Heavensdog :wink:
Ichhoffe, das noch mehr was basteln, da ich nicht gegen Feli ankomm :wink:

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 23 Jan, 2006 13:40

oh creacher!!! *lach*
dazu sag ich jetzt mal lieber nichts! ^^

svea würde auch mitmachen (vielleicht) *hoff* ...

aber wir brauchen auf jeden fall noch leute, die selbst was kreativ gestalten.

ich hab noch mindestens 15 leute angeschrieben *lach* da wird sich schon noch jemand melden.
und cho macht doch auch was oder?
und was ist mit den anderen gründern??
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 23 Jan, 2006 15:35

ich mach auch mit ich weiß nicht so richtig also wenn das klapt mit den walli da kriegt ihr das zu sehen und wenn nicht dan tut mir leid weil manchmal hab ich überhaupt keine idee!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 23 Jan, 2006 15:50

Super, danke euch allen, dass ihr mitmachet und an Feli ganz großes Danke fürs engagement!!!!
Ich schreib mal in den ersten Post von mir hier, wer jetzt mitmacht... :D
Ich mach übrigens Walli, wenn ichs hinkriege, aber ich krieg sowieso ne schlechte Bewertung, weil ich das net so gut kann, aber was solls, hauptsache es macht Spass. :D

Ach ja und das Format ist egal, hauptsache ein Walli
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

cron