[Die Secretkeepers]Die unendlichte Geschichte der Maurauders

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 15 Dez, 2005 15:55

Und da stand auch wirklich jemand in Kerker, doch das bemerkten sie erst, als derjenige zu sprechen begann ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Dez, 2005 22:03

...,sagte der noch unbekannte Lehrer geheimnisvoll...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 16 Dez, 2005 15:08

Allle drehten sich erschrocken in alle Richtungen, um zu sehen, woher die Stimme kam.
"Da!" rief Lily und zweigte in eine Ecke des Kerkers.
(Kurz danach war ihr peinlich, dass sie so laut gerufen hatte und mit dem Finger auf den Lehrer gezeigt hatte ... :wink: )
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 28 Dez, 2005 15:00

Dort stand ein fettleibiger Mann mit Glupschaugen, Walrossbart und spärlichem blondem Haar auf dem Kopf. Er musterte Lily kurz und fragtze sie dann nach ihrem namen. "Lily Evans, Sir", sagte sie leise und senkte den Kopf den ihr Gesicht war schon leicht rosa angelaufen und färbte sich immer dunkler.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 28 Dez, 2005 15:45

>>Setzt euch, setzt euch!<<meinte der Lehrer nachdem er Lily für eine weitere Sekunde gemustert hatte. Mit einem Schwung seines Zauberstabes gingen die Lichter in den Kerzen auf den kleinen Tischen an.
Nachdem jeder sich von dem Schock erholt hatte, setzten sie sich an die Tische und packten ihr Bücher für den Zaubertränkeunterricht aus.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mi 28 Dez, 2005 16:57

Den Rest der stunde verbrachten sie damit die verschieden eigenschften bestimmter pflanzen, Kräuter und anderer Zaubertrank Zutaten auf zu schreiben und weil die klasse noch so verschreckt und leise war bekamen sie keine hausaufgaben was außer den jungen mit den fettigen schwarzen haaren jedern freute. Der Junge hate die ganze stunde gierig an den lippen des professors gehangen und seine hand war bei jeder frage in die luft geschossen

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 29 Dez, 2005 15:41

Bestimmte Leute wie Sirius und James hatten sich köstlich über diesen Jungen amüsiert uns der Lehrer hatte es seltsamerweise ignoriert. So war die Stunde schnell vorbeigegangen und die Schüler erhoben sich nach den letzten Worten des Lehrers.
>>Ich hoffe ihr habt alles gründlich notiert und ich konnte euch einen ersten Einblick in die Welt der Zaubertränke gewähren. Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen ersten Tag in Hogwarts!<<

>>Schön, wird er nicht werden, schätze ich!<<, meinte James zu Sirius.
>>Schau mal wie viele Stunden wir noch vor uns haben!<<
Er stöhnte auf.
>>Ach, lass doch, am ersten Tag ist noch nichts wirklich anstrengend!<< meinte Sirius.
Doch da hatte er sich gewaltig geirrt. Ihre nächste Stunde -laut Stundenplan- war ...

************************
Sry, ist ein wenig zu lang geworden, aber damit wir vorankommen verzeiht ihr mir das sicher ... :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Dez, 2005 16:01

...Verteidigung gegen die dunklen Künste. Eigentlich haben sich die beiden Freunde riesig gefreut, bei diesem Unterricht teilzunehmen.
Jedoch kam alles nicht wie sie es erwartet hatten. Schon auf dem Weg zum Klassenraum ging alles schief...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 29 Dez, 2005 16:40

Sirius war sich sicher, dass sie den Weg gut finden würden und führte ihn und seinen Freund durch einen Gang.
James folgte sirius gern, denn er fand sich nicht so gut wie seion Freund im schloss zurecht.
Doch diesmal hatte sich Sirius verplant ...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 06 Jan, 2006 15:41

er ging eine falsche abkürzung und sie fanden sich in einem abgedunkelten raum wieder
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 06 Jan, 2006 16:58

>>Was ist das?<< flüsterte James.
>>Keine ahnung!<< meinte sirius.
Etwas verloren standen die im Dunkeln, bis sich ihre Augen daran gwöhnt hatten.
>>Kannst du sehen, was das da drüben ist?<<
>>Was meinst du?<<
>>Na diese Figur, da an der Wand!<<
>>Welche figur????<<
>>Wir sind echt blöd, weißt du?<<
James fasste sich mit der Hand an die Stirn, nahm seinen Zauberstab heraus und murmelte >>Lumos!<<
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 06 Jan, 2006 22:06

>>mist , immernoch zu dunkel,Sirius, mach du auch mal deinen Zauberstab an, meiner reicht nicht aus<< sagte James zu Sirius.
Hektisch kramte Sirius in der Tasche und wurde immer blasser. >>mein Zauberstab ist weg<< sagte Sirius, das Zittern in seiner Stimme war nich zu überhören.>>Mum bringt mich um! erst komme ich nach Gryffindor und nicht nach slytherin, so wie der Rest meiner Familie, das hat meine Mutter schon Wütend gemacht und jetzt verliere ich auch noch meinen Zauberstab... ich bin erledigt" jammerte Sirius.

If you don't live for something you will die for nothing...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 07 Jan, 2006 16:34

>>Das kann nicht sein! Schau noch mal nach1 Vorhin hattest du ihn doch noch!<<
Doch Sirius konnte seinen Zauberstab nicht finden.
Jetzt hatten sie 2 Probleme auf einmal: Sie hatten sich verirrt und standen in einem seltsamen dunklen Raum und Sirius Zauberstab fehlte ...

>>Komm, den Zauberstab müssen wir später suchen! Erst müssen wir hier wieder raus!<<
James ging zurück zur Tür, die sie in den Raum geführt haten und betätigte die Klinke.
>>Verdammt geht nicht!<<
>>Lass mich!>>
Doch auch Sirius konnte die Tür nicht öffnen ...
>>Und jetzt?<<
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 08 Jan, 2006 02:26

"Naja, wir sind doch Zauberer, oder?" sagte James in einem verschwörerischen Ton. Sirius konnte leider sein breites Grinsen nicht erkennen.
"Alohomora" flüsterte James und ...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 08 Jan, 2006 10:50

... die Tür öffnete sich nicht.
>>Eigentlich müsste dieser Spruch jede Tür öffnen ...<< meinte James enttäuscht.
Und als er sich umdrehte, sah er wieder diese schwarze Gestalt, die langsam auf sie zukam.
Er stieß Sirius an ...
>>Sirius ... ähm ... guck mal da ... siehst dus immer noch nicht???<<
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06