[Die Secretkeepers]Die unendlichte Geschichte der Maurauders

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

[Die Secretkeepers]Die unendlichte Geschichte der Maurauders

Beitragvon Lesefreak » Sa 19 Nov, 2005 11:16

So, hier wollen wir also eine eine Unendliche Geschichte verfassen. Wir ham uns das so Vorgestellt, dass jeder ein oder mehrere Sätze (aber nicht zuviel) schreibt. Es soll zur Geschichte passen und über die Maurauders handeln. Ich überlasse den ersten ersten Satz mal jemand anderen, weil mir grad nichts einfällt ^^
VIEL SPAß

DIE REGELN:

Es gibt eigentlich keine wirklichen Regeln.

- Es sollte halt niemand von der Geschichte abweichen oder Dinge dazu erfinden, die den Lauf der "richtigen" Geschichte (der Geschichte in den Büchern) verändern. (z.B. Sirius sollte keinen Unsterblichkeitstrank trinken. Dann könnte er im 5. band nicht sterben)

- Es sollte niemand mehr als 5-7 Sätze schreiben.[/color
]


[color=red]Der Anfang ist der nächte ROTE ABSATZ
Zuletzt geändert von Lesefreak am Sa 19 Nov, 2005 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Hufflepuff

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 11:51

hmm...eine kleine frage...was soll denn das sein? sind das zauberer oder bestimmte wesen oder so?? Maurauders...was ist das
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 19 Nov, 2005 11:56

oh mein...du bist also mitglied der secretkeepers?(nicht böse gemeint!)
the marauders ist die englische version von den Rumtriebern! :roll:
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 19 Nov, 2005 11:57

Die Maurauders sind die Rumtreiber. Also James, Remus, Peter, Sirius.
Hufflepuff

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 12:13

sorry :O tut mir leid ich les die bücher nich auf eglisch^^
tut mir echt leid mädels aber ich bin neuer mitglied :D
naja tut mir leid...sry
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 19 Nov, 2005 13:34

Ich wusste jetzt nicht was das für ein Satz sein sollte. Mehr was in der Es-war-einmal-Richtung oder eher was wie Sirius Balck wachte auf...

Ach ja, Herzlich Willkommen Lourius. Kann ja mal passieren das man da nicht so aufmerksam ist :wink: aber ich persönlich hab auch erst die Augen aufgerissen als du die Frage gestellt hast und ich in deiner Siggi gelesen hab das du Midtglied bei uns bist. :shock: :D

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 19 Nov, 2005 14:22

Ich glaube ich schreib einfach mal nen ersten Abschnitt, damit das nicht auch nen Plauderthread wird. Ich denke ihr seht dann wies gehen soll:

Die Boote fuhren über den schwarzen See und die Insassen, alles Erstklässler, betrachteten mit riesigen Augen das hell erleuchtete Schloss. In einem der Boote, saßen vier Jungen, ungleich wie es kaum ging. Verbunden durch eine Freundschaft, die sie mit der Zeit entdecken sollten. Die Boote legten an und die Schüler begaben sich auf den Weg ins Schloss.

So und jetzt schreibt jemand weiter wie es weitergehen könnte. Kapiert?
Zuletzt geändert von Lesefreak am Sa 19 Nov, 2005 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 19 Nov, 2005 14:38

Alle Erstklässler staunten als sie das Schloss betraten und waren schrecklich aufgeregt als sie sich auf die Auswahl vorbereiten sollten.
Dann wurden sie in die Große Halle geleitet, wo die Auswahl stattfand. Unter den Schülern waren nicht nur die vier Jungen, sondern auch ein Mädchen namens Lily, welches später eine bsondere Rolle im Leben der Jungen spielen sollte.
Unsere Jungen kamen allesamt in das Haus Gryffindor, bei Sirius Black zum großen Erstaunen aller, die ihn und seine Herkunft kannten.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 19 Nov, 2005 14:48

Denn schließlich war er ein Nachfahre einer reinblütigen Familie, der ihr Stand sehr wichtig war. Sie hatten sich allesamt der schwarzen Magie verschrieben und allesamt Schüler des Hauses Slytherin gewesen. Niemand hatte damit gerechnet. Niemand ahnte damals, dass sich eine tiefe Schlucht zwischen ihm, Sirius, und seiner restlichen Familie bilden würde. Eine tiefe Schlucht, die ihm später das Leben kosten sollte.
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 19 Nov, 2005 14:53

Doch zunächst saßen unsere Gryffindors (unter denen sich auch Lily befand) am Haustisch und lauschten der Rede des Headmasters!

=)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 19 Nov, 2005 20:32

Dieser erzählte den Schülern in kurzen und knappen Worten, alles über die Regeln und Sitten und Bräuche in Hogwarts. Danach, sie hatten schon die Schulhymne gesungen, erschien wie durch Zauberei, ein absolutes Festmal auf dem Tisch vor ihnen.
Hufflepuff

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 20 Nov, 2005 08:26

Auf den langen Haustischen sah man Essen in Hülle und Fülle; von Schweinebraten über Pefferminzbonbons bis hin zu Schokoladenkuchen. Alles schmeckte herrlich und als die letzten Krümel von den goldenen Schalen verschwunden waren fühlten sich alle müde und satt.

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » So 20 Nov, 2005 10:17

Alsbald wurden die Erstklässler in die Gemeinschaftsräume geführt. Es war fast unmöglich sich den weg zu merken, da sich hier alles zu verändern schien. Schlieeslich kamen sie an dem Porträt einer fetten dame in Rosa Kleidern an und der Vertrauensschüler sagte ihr das Passwort Expecto patronum. Die dame gab den weg frei und sie gelangten in den Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 20 Nov, 2005 10:25

Es war ein fantastischer Anblick. Alles war in rot und goldtönen gehalten und ein wärmendes Feuer flackerte in einem offenem Kamin. Die Schlafsaalverteilung wurde bekannt gegeben. Peter, Remus, Sirius und james kamen in einen Schlafsaal.
Hufflepuff

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 20 Nov, 2005 11:36

Alle waren anch der langen Fahrt und dem Essen sehr müse und fielen sofort in ihre wunderbar weichen Betten, als sie sie erblickten und schliefen nach einigen Minuten ein.
lily jedoch konnte nicht so schnelle schlafen, da sie viel zu aufgeregt war, was sie am nächsten Tag erwartete.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

cron