Die Todesser

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Die Todesser

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 12:00

Meine Lieben,

ich würde euch bitten unten stehenden Steckbrief auszufüllen, um sich den anderen vorzustellen und ihnen ein Bild davon zu geben, wie ihr zu gewissen Themen steht.

Vielen Dank,
Die Dunkle Baronin


------------------------------------------

Persönliches:

Name:
Deckname:
Geburtsdatum:
Alter:
Wohnort:
Abstammung:
Stärken:
Schwächen:
Ängste:
Ein Bild von dir:


Harry Potter allgemein:

Lieblings-Buch:
Lieblings-Film:
Lieblings-Charakter:
unbeliebtester Charakter:
Lieblings-Haus:
Lieblings-Lehrer:
unbeliebtester Lehrer:
Lieblings-Fass:
unbeliebtestes Fach:
Liebste Magische Kreatur:

Todesser:

Lieblingstodesser:

Welcher TE ist dir am ähnlichsten:
Warum:

Deine Einstellung zum Dunklen Lord:

Snape - gut oder böse (mit Begründung):


Was fällt dir spontan zu folgenden Namen ein:

Harry Potter:
James Potter:
Sirius Black:
Peter Pettigrew:
Regulus Black:
Severus Snape:
Draco Malfoy:
Lucius Malfoy:
Narcissa Malfoy:
Barty Crouch Jr.:
Bellatrix Lestrange:
Rudolphus Lestrange:
Dunkler Lord:


Allgemein:

Was wir noch über dich wissen sollten, ist...

Warum willst du Todesser sein/nicht sein:

------------------------------------------

Eventuelle Änderungen und Ergänzungen sind nicht auszuschließen!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 18 Apr, 2007 12:06

sollen wir die steckis hier reinstellen oder woanders?
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 18 Apr, 2007 12:24

Persönliches:

Name: Halbdementorin
Deckname: miss Obscuritas.XD
Geburtsdatum: unbekannt
Alter: muss ich wohl vergessen haben..aber mein körper ist wohl 20 geblieben
Wohnort: einem alten gemäuer in lüneburg.
Abstammung: hmm wenn ich das noch wüsste..ich bin als adoptivkind groß geworden.XDdürften aber magisch begabte eltern gewesen sein.
Stärken: unsterblichkeit,stärken der dementoren und vampire
Schwächen: selbsthassphasen,chronische verwirrtheit XD,unsicherheit..brauche sowohl seelen als auch blut.+gg+als wenn man beides so schnell auftreiben könnte.
Ängste: ^gewitter -.- obdachlosigkeit
Ein Bild von dir: sieht fotothreats
irgentwie reagiert auch das img nicht...-.- es passiert nichts wenn ich draufklicke...scheiss teil




Harry Potter allgemein:

Lieblings-Buch: der dritte band
Lieblings-Film: ebenfalls der dritte
Lieblings-Charakter: die dementoren,snape,voldemort,lupin,sirius
unbeliebtester Charakter: draco malfoy, umbridge
Lieblings-Haus: hmm gryffindore
Lieblings-Lehrer: lupin,mc gonagall
unbeliebtester Lehrer: umbridge
Lieblings-Fass: verteidigung gegen die dunklen künste
unbeliebtestes Fach: wahrsagen,geschichte der zauberei
Liebste Magische Kreatur: Dementoren :D ,thestrale,vampire und werwölfe

Todesser:

Lieblingstodesser: hmmm....snape...+er war ja mal einer oder ist es immer noch..kp er ist am interessantesten von allen.

Welcher TE ist dir am ähnlichsten: vielleicht bella
Warum: erstens weil sie weiblich ist..XD und ne schöne kranke seite an sich hat.^^

Deine Einstellung zum Dunklen Lord: er ist eine sehr interessante person,dennoch ziehe ich es vor unabhängig von seiner herrschaft zu leben

Snape - gut oder böse (mit Begründung): er ist dunkel angehaucht um es milde auszudrücken,aber völlig verdorben ist er meiner meinung nach nicht..sein verhalten hat seine gründe,seine erfahrungen udn all das leid,das ihm sein leben lang begleitet hat.das er dumbledore umgebracht hat,wird wohls einen grund haben,da er an den unbrechbaren schwur gebunden war.


Was fällt dir spontan zu folgenden Namen ein: Harry Potter: ganz ok,aber etwas zu aggressiv und vielleicht auch zu engstirnig

James Potter: arroganter angeber und nach meinem befinden einfach langweilig

Sirius Black: spannender charakter..war zwar in jugendzeiten nicht viel besser als james,aber die zeit nach askaban hat ihn interessanterweise verändert.ich mag ihn

Peter Pettigrew: hmm..weiss nicht...nen kleiner mitläufer eben

Regulus Black: kann ich nicht viel zu sagen
Severus Snape: interessant,schön düster..er hat was,auch wenn ich ihn als lehrer eher meiden würde.XD
Draco Malfoy: eine kleine feige misthaufenratte..
Lucius Malfoy: hmmm...nicht mein fall
Narcissa Malfoy: wirkt zwar auf die meisten ekelhaft,aber zumindestens zeigt sie soetwas wie muttergefühle.XD
Barty Crouch Jr.: schön durchgeknallt irgentwie..als lehrer hätte er was drauf gehabt.^^was er in form von moody auch gezeigt hat

Bellatrix Lestrange: nen krankes weib eben.XDD die hat schon was
Rudolphus Lestrange: ich kenn den nicht wirklich..
Dunkler Lord: spannender faszinierender charakter mit geschichte.seine äussere erscheinung ist auch ncith zu verachten^^


Allgemein:

Was wir noch über dich wissen sollten, ist... das ich kein mensch bin...ich bin halb dementor,halb vampir..aber wie dies geschehen konnte ist mir selbst nicht klar.<.<"

Warum willst du Todesser sein/nicht sein: es kommt darauf an wie man das sieht..ich möchte meine dunkle seite ausleben könne,aber dennoch nicht grundlos anderen schaden zufügen..die dunkelheit hat auch ihre schönen seiten..^^für halbwesen gibt es einfach mehr freiheiten,wenn man sich ebenfalls um dunkle gestalten scharrt
Zuletzt geändert von Halbdementorin am Mo 23 Apr, 2007 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 18 Apr, 2007 17:21

Persönliches:

Name: Antike Runen
Deckname: Rungela (ich betrachte das allerdings eher als einen Ehrennamen denn als Decknamen)
Geburtsdatum: pünktlich zum Nachmittagskaffee an einem stürmischen Herbsttag
Alter: erstaunliche 36, so alt im direkten Umfeld von Todessern zu werden ist nicht jedem bestimmt
Wohnort: meine kleine Bibliothek
Abstammung: Muggeleltern durch und durch
Stärken: Begeisterungsfähigkeit, vielseitiges Denken
Schwächen: manchmal fehlendes Durchhaltevermögen, manchmal übertriebenes Durchhaltevermögen bis hin zu Suchtverhalten
Ängste: vor dem Spiegel Nerhegeb zu stehen und nicht zu mögen, was ich dort sehe
Ein Bild von dir: ich erstelle mir täglich ein neues, je nachdem, wie ich versuche, mich zu präsentieren. Aber meistens komme ich doch nur wieder selbst dabei raus.


Harry Potter allgemein:

Lieblings-Buch: Band 5, mit großem Abstand
Lieblings-Film: der allererste
Lieblings-Charakter: Snape
unbeliebtester Charakter: Harry
Lieblings-Haus: je nach Stimmung, allerdings nie Gryffindor
Lieblings-Lehrer: McGonagall
unbeliebtester Lehrer: Prof. Binns
Lieblings-Fass: ein Cognacfass *lacht* - falls doch das Fach gemeint sein sollte: Alte Runen natürlich, hart gefolgt von Numerologie
unbeliebtestes Fach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste – ich war noch nie sehr sportliche
Liebste Magische Kreatur: Eulen

Todesser:

Lieblingstodesser: Snape und Wurmschwanz, eventuell auch Regulus Black

Welcher TE ist dir am ähnlichsten: schwer zu sagen, vielleicht Narcissa Malfoy
Warum: Obwohl durchaus schnell in eine Gemeinschaft eingegliedert, neige ich doch dazu, nicht jede Maxime zu befolgen und im Zweifel meinen eigenen Kopf durchzusetzen, wenn es mir wichtig scheint oder ein Bedürfnis ist

Deine Einstellung zum Dunklen Lord: Im Grunde ist er ein großer Blender. Klar, er hat herausragende magische Fähigkeiten, aber die langfristige Planung und Zielsetzung fehlt ihm. Ich kann bei ihm nicht wirklich ein Streben nach Weltherrschaft oder ähnlichem erkennen – und sollte es ihm wirklich nur um die Unsterblichkeit der eigenen Person gehen, dann fängt er das reichlich ungeschickt an. Auch hat er sich in der Leitung und Führung seiner Anhänger nicht gerade als geschickt erwiesen – mit Druck und Folter erreicht man zwar einiges, doch mit ein wenig Zuckerbrot zusätzlich wäre sicher noch mehr zu machen. Er mag der Nachfahre von Salazar Slytherin sein, tut aber nicht wirklich etwas dafür, diese Linie weiterleben zu lassen oder die Ansichten von Slytherin auch zu verbreiten, mit Propaganda hat er ja nicht viel am Hut. Kurz gesagt: Eine extrem schwächlich konzipierte Figur.

Snape - gut oder böse (mit Begründung): Was meint denn gut oder böse im Zusammenhang mit Todessern? Ist Snape gut, wenn er auf der Seite des Dunklen Lords kämpft? Oder ist er gut, wenn er auf der Seite Dumbledores steht?
Gut und böse ist schwer zu entscheiden, Snape ist sicherlich beides, das macht ihn ja auch so interessant. Allerdings glaube ich, daß er letztendlich auf der Seite des Phönix-Ordens steht, und dort auch seine Taten im letzten Band beenden wird. Snape ist zu eigenständig, um sich von einer Person wie Lord Voldemort einwickeln zu lassen, es ihm zu erlauben, von seiner Person Besitz zu ergreifen. Und definitiv ist Snape arrogant genug zu glauben, daß er, und nur er allein, in der Lage ist, Lord Voldemort die Stirn zu bieten.


Was fällt dir spontan zu folgenden Namen ein:

Harry Potter: völlig überdrehter Teenager, der das Pech hat, sich nicht nur selbst für den Nabel der Welt zu halten, sondern dies auch immer wieder von anderen bestätigt zu sehen
James Potter: Angeber jedenfalls, ob sonst noch was, weiß ich nicht, hatte ja kaum Gelegenheit, etwas über ihn zu erfahren
Sirius Black: der ewige Demonstrant – erst rebelliert er gegen sein Elternhaus, dann gegen den Rest der Zaubererwelt, an seinen edlen Motiven geht er zugrunde
Peter Pettigrew:
definiert sich am liebsten über sein Umfeld, ohne eine Zugehörigkeit zu einer Gruppe kann er nicht
Regulus Black: ein Yuppie, der aller Erkenntnis nach irgendwann doch abgesprungen ist
Severus Snape: die Arroganz in Person, noch mehr als Tom Riddle selbst, und fähig genug, hieraus auch einen interessanten Lebenswandel zu basteln
Draco Malfoy: steckt im Zwist zwischen den Anforderungen seines engsten Umfelds und seinen eigenen Gefühlen; er wird sich bald entscheiden müssen
Lucius Malfoy: sehr erfolgreicher Manager, der sich aus seinen Fehltritten immer wieder herauszuwinden vermag
Narcissa Malfoy: im Gegensatz zu den meisten anderen Todessern schafft sie es nicht, ihre eigenen Wünsche zu unterdrücken oder einem anderen Ziel unterzuordnen
Barty Crouch Jr.: religiöser Fanatiker mit Selbstmordkommando
Bellatrix Lestrange: verliebte Furie, sonnt sich im Glanz ihres Angebeteten
Rudolphus Lestrange: keine Ahnung
Dunkler Lord: hat was von Nero - hält sich selbst für den einzig Wahren, zündet die Welt an und singt dazu fröhliche Lieder; sollte er sich jemals zum Suizid gezwungen sehen, wird ihm auch hierbei ein Sklave helfen müssen, denke ich


Allgemein:

Was wir noch über dich wissen sollten, ist...
Möglich, daß ich hin und wieder unbequem werde – aber hey, welcher Todesser sagt das nicht gern von sich selbst?
Sollte ich den ein oder anderen mit einer Aussage/ einem Statement persönlich angreifen oder beleidigen, sei bereits jetzt gesagt, dass dies nicht wissentlich oder absichtlich geschieht. Ich bitte daher, mich auf eine solche Situation aufmerksam zu machen – für eine Satisfaktion stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Warum willst du Todesser sein/nicht sein:
Todesser stehen in meinen Augen für die allgemeine Bedrohung, für die schwierigen Situationen, denen wir immer wieder ausgesetzt sind, für die Versuchungen von Macht, Ehrgeiz, für den Reiz des Dunklen und für die Gefahr, sich sein Leben zu vereinfachen, indem man einem Marktschreier hinterher rennt. Wenn ich eine Chance haben will, mich damit auseinanderzusetzen, und im Zweifel auch gegen eine solche Versuchung angehen zu können, dann muß ich mich damit auseinandersetzen, darf die Themen nicht ausblenden oder als ‚böse’ niederschreien. Und das geht besser in einer Gemeinschaft, in der man sich ein wenig kennengelernt hat.


"Die Welt ist nicht aufgeteilt in Todesser und Gute Menschen" - sagt Sirius Black zu Harry, und meint damit, dass es auch unter den Nicht-Todessern Menschen gibt, die aus was für Gründen auch immer dem eigenen Ansinnen zuwider arbeiten.
Aber gleichzeitig bedeutet dieser Satz ebenfalls, daß es auch unter den Todessern Menschen gibt (geben kann? geben muß?), die nicht von Grund auf böse sind. Reines Schwarz-Weiß-Denken bringt jedenfalls in meinen Augen selten weiter.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 23 Apr, 2007 15:34

Persönliches:

Name: Ripper
Deckname: Tom the Ripper, oder aber einfach nur "Der Koch" :P
Geburtsdatum: 24.11.90
Alter: 16
Wohnort: In M-V
Abstammung: reinblütig bis in die achtzigste und letzte/erste Generation
Stärken: Hartnäckigkeit, Ich kann mich gut für Sachen begeistern.
Schwächen: Hartnäckigkeit/Penetranz :P
Ängste: nur vor dem dunklem Lord
Ein Bild von dir: Boh schaut einfach in den Fotothread


Harry Potter allgemein:

Lieblings-Buch: Buch 6 bzw. 5
Lieblings-Film: der erste Film
Lieblings-Charakter: Severus Snape
unbeliebtester Charakter: Harry Potter
Lieblings-Haus: Slytherin
Lieblings-Lehrer: Severus Snape
unbeliebtester Lehrer: Diese trewlaweny, oder wie die heißt
Lieblings-Fach: Zauberkunst
unbeliebtestes Fach: Mugglekunde
Liebste Magische Kreatur: Thestrale

Todesser:

Lieblingstodesser: Severus Snape

Welcher TE ist dir am ähnlichsten: Ich denke schon, dass mir Lord Voldemort etwas ähnlich ist, auch wenn er selber kein Todesser ist.
Meine Eltern meinen ich könnte gut Aufgaben verteilen :P
Ausserdem behalte ich gerne den Überblick über alles.

Deine Einstellung zum Dunklen Lord:
Gibt schlimmere, oder?
Gut, er ist nicht so der Netteste, aber eine gewisse Intilligenz hat er schon, wenn er sie auch zu falschen Zwecken einsetzt.

Snape - gut oder böse (mit Begründung):
Weder noch, er kämpft nur für sich :wink:
Warum? *Maske runterreißt* Na weil ICH Snape BIN!
Nee ehrlich egal was er ist ist, er hat bestimmt triftige Gründe :wink:

Was fällt dir spontan zu folgenden Namen ein:

Harry Potter: Hormonüberschäumender Teenager, oder einfach: Doofmann
James Potter: siehe Harry, aber er scheint sonst ein netter zu sein, nicht wie Harry :wink:
Sirius Black: Coole Type
Peter Pettigrew: Er lässt sich immer irgendwie erwischen :roll: Er erinnert mich an Schlangenzunge aus HdR, oder den Wurm aus Kabale und Liebe.
Regulus Black: Tjoo kenn ihn ja nicht weiter.
Severus Snape: Mysteriös, aber wohl sonst in Ordnung :P
Draco Malfoy: Im wichtigen momenten eine Memme :roll: Sonst eher ein Angebervieh
Lucius Malfoy: Durchaus fähig zu allem, aber doch etwas zu eingebildet
Narcissa Malfoy: ebenfalls sehr undurchsichtig, aber sie liebt ihre Familie das kann ja nicht schlimm sein.
Barty Crouch Jr.: Jaja, der steht zur seiner Sache und scheint sich voll für Einzusetzen.
Bellatrix Lestrange: verheiratet mit Rudolphus, liebt aber Voldie, ein echter Anhänger
Rudolphus Lestrange: Hm hat in Askaban gesessen, naja er sitzt seine Strafe halt ab, keine Ahnung^^
Dunkler Lord: Schon eine type für sich, sieht aus wie Gollum, aber spricht deutlicher.


Allgemein:

Was wir noch über dich wissen sollten, ist... ich weiß nicht?
Gibt es etwas was das Forum noch nicht über mich weiß?
Dann fragt.

Warum willst du Todesser sein/nicht sein:

Naja eigentlich bin ich nur hier, weil es mein Job ist :wink:
Nee Spass ein Todesser wäre ich wohl nie, nicht mit den Motiven.
Aber sollten die Todesser mal eine Gruppe sein, die gegen den Welthunger kämpft oder ähnliches bin ich gerne dabei.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 28 Apr, 2007 18:53

Persönliches:

Name: K11
Deckname: Louis
Geburtsdatum: An einem sonnigen Tag
Alter: 15
Wohnort: FL
Abstammung: Reinblut mit muggelverwandtschaft
Stärken: hab ich keine
Schwächen: alles was schön ist
Ängste: Das mein Kater stirbt
Ein Bild von dir: hab keins


Harry Potter allgemein:

Lieblings-Buch: HP 2
Lieblings-Film: HP 3
Lieblings-Charakter: Sirius Black
unbeliebtester Charakter: Severus Snape
Lieblings-Haus: Slytherin
Lieblings-Lehrer: Albus Dumbledore
unbeliebtester Lehrer: Severus Snape
Lieblings-Fach: VgddK
unbeliebtestes Fach: Wahrsagen
Liebste Magische Kreatur: Flubberwürmer

Todesser:

Lieblingstodesser: Igor Karkaroff

Welcher TE ist dir am ähnlichsten: Snape
Warum: Weil er keine Muggel mag genau wie ich

Deine Einstellung zum Dunklen Lord:

Snape - gut oder böse (mit Begründung): Böse, weil er Dumbledore umgenietet hat


Was fällt dir spontan zu folgenden Namen ein:

Harry Potter: Hat ne Narbe
James Potter: Is Harrys Vater
Sirius Black: Is so genial
Peter Pettigrew: Is ein "Guter" Todesser
Regulus Black: Sirius Bruder
Severus Snape: Is Böse
Draco Malfoy: Is Snapes Liebling
Lucius Malfoy: Is cool
Narcissa Malfoy: Is genauso wie Ihr mann
Barty Crouch Jr.: Is krass
Bellatrix Lestrange: Hat Sirius aufm Gewissen
Rudolphus Lestrange: Kenn ich nicht
Dunkler Lord: Is einfach nur Genial


Allgemein:

Was wir noch über dich wissen sollten, ist...
Nix
Warum willst du Todesser sein/: Weil ich diese Truppe Superfinde
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Figo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Oed

Beitragvon Figo » Fr 03 Aug, 2007 14:13

Spoiler
Persönliches:

Name: Figo
Deckname: Fußballgott
Geburtsdatum: 4.2.1991
Alter: 16
Wohnort: Oed
Abstammung:Reinblut
Stärken: unverzeihliche Flüche
Schwächen: Mitgefühl
Ängste: Askaban



Harry Potter allgemein:

Lieblings-Buch: HP5
Lieblings-Film: HP1
Lieblings-Charakter: Fred und George, Hermine
unbeliebtester Charakter: Harry, Umbridge,
Lieblings-Haus: Slytherin
Lieblings-Lehrer: Moody/ Bary Crouch
unbeliebtester Lehrer: Umbridge
Lieblings-Facs: Verteidigung gegen die dunklen Künste
unbeliebtestes Fach: Wahrsagen, Zaubertränke
Liebste Magische Kreatur: Inferi

Todesser:

Lieblingstodesser: Bellatrix, die Carrows und seit Band 7 Yaxley

Welcher TE ist dir am ähnlichsten: Voldemord
Warum: weil ich Leute auch dazu bringe kann das sie das machen was ich will

Deine Einstellung zum Dunklen Lord: find ihn nicht so schlimm, wie im Band 7 rausgekommen ist will der nur die Muggels loswerden und lässt die die sich ihn nicht wiedersetzten in Ruh

Snape - gut oder böse (mit Begründung):
gut - weil es im Band 7 steht


Was fällt dir spontan zu folgenden Namen ein:

Harry Potter: unsympathisch
James Potter: Flasche
Sirius Black: echt interessanter Charakter
Peter Pettigrew: Feigling
Regulus Black: ebenfalls interersanter Charakter
Severus Snape: mag ihn einfach nicht
Draco Malfoy: Schwächling
Lucius Malfoy: Angeber
Narcissa Malfoy: Hass ich von den Malfoys am meisten
Barty Crouch Jr.: genial, einer meiner Lieblingstodesser
"Vater ich wars nicht, ich hab nichts getan, Mutter tu doch was, Nein!"
einfach nur genial
Bellatrix Lestrange: was soll ich sagen einfach verrückt und deswegen so toll
Rudolphus Lestrange: glaub eher der passiverer Part, Mitläufer
Dunkler Lord: Bester Zauberer aller Zeiten


Allgemein:

Was wir noch über dich wissen sollten, ist das ich Fußball mag

Warum willst du Todesser sein/nicht sein: weil ich schon immer die böse Seite spannender fand die hatte einfach immer mehr Fasetten und die gute Seite ist so eintönig

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Aug, 2007 14:18

Figo setz bitte alles aus band sieben in deinem Post in spoiler!!
Bild

cron