[GDS]Gilde der Schattenkinder (Ankündigungen usw.)

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

[GDS]Gilde der Schattenkinder (Ankündigungen usw.)

Beitragvon Schattenblume » Do 25 Jan, 2007 16:59

Ein ganz liebes Hallo an alle Vampire

In diesem Raum befinden sich nur noch Ankündigungen, Umfragen usw.
ich bitte euch daher nichts hier hinein zuschreiben was nicht hierher gehört, denn dafür haben wir ja die blutige laterne

Lg Schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 25 Jan, 2007 17:04

An alle Mitgilder

wir suchen noch zwei korespondenten, unter uns
-einer sollte sich mit den verhandlungen des Ministeriums beschäftigen
-der andere sollte sich mit den verhandlung zischen uns und den werwölfen
schäftigen

Raven hat sich bereit erklärt mit den werwölfen zu verhandeln, hat noch jemand interesse an diesem jop? Dann meldet euch bitte

lg Schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 27 Jan, 2007 21:29

An Alle Mitglieder!

Ich habe heute eine Eule von Tom bekommen...

Ripper hat geschrieben:Huhu helga,

was hälst du von einem Rollenspiel für die Gilden?

Werwölfe vs. Vampire

Ihr alleine seid noch zu wenige um alöleine was aufzuziehen, aber zusammen mit der Gilde der werwölfe kann das was werden.
die Führung der Werwölfe hat schon zugesagt, ws ist deine Meinung dazu?

mfg
TOm


Was haltet ihr davon, habt ihr Lust ein RS mit den Werwölfen zu machen?
Wir können ja bei einer Bloody Mary in der blutigen Laterne darüber reden :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 27
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Fr 09 Feb, 2007 14:14

Guten Tag, Lissy

ICh würde gerne Korespondent für Verhandlungen des Ministeriums werden.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Feb, 2007 14:17

Jano, langsam reicht es mit dir.
hast du immernoch nicht Begriffen, dass keine Ämter zur Zeit vergeben werden, und wenn ja dann nur an zuverlässige und bekannte User?

Wie auch immer, ein Korespondent zum Ministerium ist unnötig, es gibt raven und *Fox*
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 09 Feb, 2007 17:37

entschuldige ripper, wenn ich dir in den rücken falle, aber das ist nicht dein entscheidungsbereich.

warten wir ab, bis schattenblume oder queeni etwas dazu gesagt haben und sehen dann weiter.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 09 Feb, 2007 17:39

Mag sein, aber von WELCHEM Ministerium redet ihr?
Und es ändert nichts an der tatsache das Jano nur auf Posten aus ist, jedenfalls fällt es mir schwer das nicht zu glauben, denn außer solcher Anfragen ist er nicht sehr aktiv.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Feb, 2007 10:53

Tut mir leid wenn ich dazwischenfunke >.<
Aber ich wollte sagen, dass Jano auch in meiner Gilde angefragt hat o.O Das ist doch schon merkwürdig oder? Deshalb überdenkt das besser lieber vorher... Er ist nicht mal in meiner Gilde als Mitglied und möchte stellv. Gildenmeister werden ...

Deshalb liebe Schattenkinder wollte ich nur sagen, seid vorsichtig bei ihm o.O!

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 10 Feb, 2007 12:42

Hallo ihr lieben
ich wollte euch nur darauf hinweißen das hier eigendlich nur ankündigunen rein kommen sollen und das das hier kein anmelde raum oder sonst was also bitte ich euch hier nur noch ankündigungen zu posen die was mit der gilde zu tun haben

Das ist nicht böse gemeint Lú, Raven und Ripper

lg Schattenblume
ps. ich hab jano schon eine pn geschrieben und gesagt das ich es unverschämt finde wenn sie sich um so einen posten bewirbt und nicht mal mittglied ist und sich aktiv bei uns beteiligt
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 17 Feb, 2007 12:21

Ripper hat geschrieben:Liebe Werwölfe und Vampir,

bevor wir mit dem RS anfangen müssen wiruns auf einiges einigen:

Wer sind die Gildenvorsteher?
Was können Wer wölfe nicht ab (z.b. Silber????))
Was können Vampire nicht ab?

Immerhin sollte man im "Krieg" schon wissen wie man gegen wen kämpfen kann.


So meine Lieben Vampire....

~ Was für Vorschläge habt ihr, was Vampire nicht ertragen können?
~ Gildenvorsteher

Ich persönlich wäre dafür das Shadow auch im RS Gildenmeisterin ist, natürlich nur wenn sie will. Aber darüber können wir ja bei einem Kelch Bloddy Mary in der blutigen Laterne reden :twisted:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 17 Feb, 2007 13:22

Wenn ihr mich wollt mach ich das natürlich gerne :wink:

sonnen licht??

kurze frage wann spielt denn das RS ?? dann können wir nämlich auf die technick aus underworld zurückgreifen ^^
hat wer den film gesehen

danke Queen *knuff*
Bild
ich kanns nur leider nicht in meine sig machen, es ist zu groß hat da gestanden
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Feb, 2007 13:26

Achja, ihr könnt auch das in dem Thread klären, statt im schwarzen Brett :wink:
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 19 Feb, 2007 12:25

Seit gegrüßt Liebe Vampire :twisted:

Es geht um das RS mit den Werwölfen...

Wenn Ihr nichts dagegen habt wird Shadow auch im RS die Gildenmeisterin, sollte doch jemand auch die Rolle haben wollen meldet euch dann gibt es eine Abstimmung :wink:

Das gleiche gilt auch für mich, wenn ihr nichts dagegen habt übernehme ich dann wieder die Rolle der stellvertretenden Gildenmeisterin.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Fr 02 Mär, 2007 08:17

:twisted: Für Alle die ihre Eule aus was für Gründen auch immer nicht erhalten haben, hier nochmal die Einladung zu unserem 1.Gilden-Treffen :twisted:

:oops: Mein Virenstreuerchen Aurora hat mich auf etwas hingewiesen,
bei mir hat sich der Fehlerteufel in der letzten Zeile eingeschlichen sorry :wink:


Bild

Bild

Bild
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 18 Mär, 2007 19:45

Hallo meine lieben Schatten

So wir sind jetzt kurz davor unser RS mit den Werwölfen zu starten
Wir benötigen jetzt nur noch einen freiwilligen der zusammen mit einem der Wölflein den Eröffnungspart schreibt
Wer diese aufgabe über nehmen will schreibt mir bitte eine Pn mit einer kurzen beschreibung seiner idee

lg schattenblume
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

cron