[GDS]Vorbeireitug+Anmeldung RS

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 04 Mär, 2007 15:49

Okay, wann fängt denn das RP endlich an?
LetMeDream

M Y B L O G

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 04 Mär, 2007 15:50

kp wenn die wöllflein so weit sind ??
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 04 Mär, 2007 15:57

Och, ne. Das dauert bestimmt noch eeewwwiiiggg- :lol:
LetMeDream

M Y B L O G

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 04 Mär, 2007 16:14

ja ich schreib mal tom der soll das regeln ^^
der macht so was ja gerne
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Mär, 2007 16:18

mom

Ich hab gesagt ihr müsstet das schon untereinander regeln :wink:

Die Gilden sollten anfangen zusammen zu arbeiten :wink:
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 04 Mär, 2007 16:20

na dann schreib ich lú ^^
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 04 Mär, 2007 22:21

naja ich hätt da noch einen für die WW´s, wenn sie sich verwandeln wollen aber z.b. Neumond ist:

"Luna Appare" lässt einen "künstlichen" Mond für kurze Zeit erscheinen.
gut geeignet für fluchtaktionen oder ähnliches.

und ein stärkungszauber für vampire:
"sanguis fortitudo" (ein zauber der die stärke des blutes in einem hervorbringt)

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Mär, 2007 15:36

Oih, das klingt gut Andre "Luna Appare".
Ich hoffe es geht i-wann mal los.
LetMeDream

M Y B L O G

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Mo 05 Mär, 2007 19:55

ok hört sich toll an =)
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Sa 07 Apr, 2007 21:05

Name: Ashyia Zamperlin

Geschlecht: weiblich

Alter: mit 18 von einem Vampir gebissen worden

Aussehen: Sie hat lange schwarze Haare, mit grünen Spitzen und große braune Augen. Sie ist recht klein - 1,61 m und schlank und hier ein Bild von ihr: Bild

Charakter: sie ist bemüht jedem zu helfen, kann aber bei bestimmten Personen echt zickig werden.

Vorgeschichte/Hintergrund: Ashyia wurde im Urlaub gebissen, zum Glück reiste sie allein so konnte sie sich in Ruhe mit ihrer neuen Identität auseinandersetzen. Ihre Eltern sind beide tot, sie sind durch einen Unfall getorben. Weitere Freunde hat sie nciht.

größte Stärke: wenn sie etwas vorhat zieht sie es durch egal zu welchem Preis

größte Schwäche: sie kann nicht sehr gut verzeihen...


Ich hoffe mal das reicht *unsicher ist*[/img]
Zuletzt geändert von Paradise am Di 24 Apr, 2007 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
*Schattenkind*

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Di 17 Apr, 2007 11:32

Name:
Klytämnestra

Geschlecht:
weiblich

Alter:
53 Jahre

Aussehen:
Bild
Titel: Vampire Mistress
Künstler: Harpyqueen
Ort: deviantART


Charakter:
Obwohl sie extrem stur und eigensinnig ist, ist sie ihren Freunden gegenüber treu und ehrlich. Außerdem spielt sie sich des öfteren in den Mittelpunkt und ist zu sehr von ihren eigenen Ideen überzeugt. Dafür nimmt sie aber rasch neue Vorschläge an, wenn sie sieht, dass sie falsch lag.
Sie wirkt durchaus unbeholfen, wenn es um Aufträge geht, die nicht klar formuliert wurden. Das heißt, sie prüft gerne alles drei mal, bevor sie es auch wirklich tut - mit der Zeit kann das nerven.


Vorgeschichte/Hintergrund:
Im Alter von 17 Jahren riss Klytämnestra (zum damaligen Zeitpunkt unter dem Namen Beatrix Gyve bekannt) von zu Hause aus. Sie fühlte sich nicht geliebt und oft mal missverstanden.
Mit 18 begann sie in einem Nachtlokal zu arbeiten, in dem sie mit 25 Jahren von einem Kunden gebissen wurde. Fortan lebt sie als Vampir.


größte Stärke:
Umgang mit Waffen (z.B. Katana, Breitschwert, Messer, etc.)

größte Schwäche:
Männer


So, ich hoffe, das passt so.
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 17 Apr, 2007 23:05

Dark Lúthien hat geschrieben:haha XD okay...

Ahjah, noch ne frage.. habs eventuell überlesen.. aber ist ein Oberhaupt von den Vampiren denn jetzt auch tot oder net? o.O Dachte von beiden Seiten werden die getötet? ^^


Was haltet ihr davon?

Soll es bei uns auch so etwas geben ein Oberhaupt das getötet wurde?


@Ela

Dein Stecki ist super *g*
Schicke ihn Sev noch mit einer Eule das sie in noch zu den anderen Steckis reinstellen kann.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Di 17 Apr, 2007 23:07

:D Queeny ich muss beichten :oops: ich habs schon gewagt ein oberhaupt von uns zu töten. ich hoffe das geht so. dacht mir das ist nur fair wenn die WW´s auch ein verlieren ;).

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Fr 20 Apr, 2007 12:29

Kann ich den auch noch mitspielen, oder is das schon zu spät? *gaaaaanz lieb schau*
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Fr 20 Apr, 2007 12:41

nein kannst noch mit machen denk ich musst nur alles durch lesen und deinen cara irgendwie passend auftauchen lassen
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

cron