[GDW]! Phiolenraum ! - Wichtiges -

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 14 Apr, 2008 22:36

Werwolf-Entrümpelungs-Dienst

Nun,

nicht wundern wenn hier ein paar Threads fehlen.

Ich habe die Lehrer gefragt, ob sie die Hochzeit von Anna und Watro und die dazugehörigen Subthreads bitte verschieben können.

Außerdem ist das Abgesandtenzimmer von Ravenfeather weg, sowie das erste Werwolf-Spiel. (Können da ja nochmal einen Neustart wagen). Der Rollenspiel-Thread für Vamipre vs. Werwölfe wird dann wohl auch verschoben.

Wenn ihr noch Threads findet, die man nicht mehr braucht in der Gilde, Eule an mich. Ich sammels dann und gebs weiter.

;)


Hier noch ein dickes DANKESCHÖN an Dani California, die sich dieser Entrümpelung angenommen hat! :mrgreen:

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 02 Sep, 2008 21:08

Huhu, liebe Werwölfe!

Ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass es jetzt im Lokalteil (bzw. in dessen Unterforum) einen Thread für Projekte wie euren Orden gibt.
Da könntet ihr euch den neuen (und natürlich auch alten^^) Usern vorstellen - vllt bekommt ihr so mehr Mitglieder? Wer weiß...

Lieben Gruß,
Dani