[GDW] Raum der Ideen

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Do 06 Mär, 2008 14:56

Ich fände es toll wenn wir vielleicht ein "Wolfsplakat erstellen" nicht direkt so ein Werbeplakat aber so ein Willkommensplakat,das wäre ganz lustig =) weil da viele ihre Ideen mit einbringen könnten.Die Idee mit der Schule ist echt gut =D
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 09 Mär, 2008 09:41

was ist dein ein RS :oops: *mal dumm nachfrag*

Rangliste mh..sollte man da vielleicht son battle machen oder so? oder nach kreativität den rang testen..oder halt wie viel man im club aktiv ist? wenn ich weiß wasn RS is bin ich vll schlauer :mrgreen:
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 09 Mär, 2008 17:44

RS steht für Rollen-Spiel
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 10 Mär, 2008 23:05

Ah danke ^^ jetzt kann ich damit auch was anfangen =)
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Di 11 Mär, 2008 13:50

Mh wäre nicht schlecht aber um was soll das handeln um eine Jagd?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 16 Mär, 2008 12:05

Hey, hier sind ja super schöne Ideen entstanden, toll :mrgreen:

Dann wäre der nächste Schritt, die Umsetzung!

@Sarutobi: Fürs Werwolf-interne RS kannst du dir ja mal GEdanken machen, worums gehen sollte/kann ^^

Und mit der Rangliste, also da hatte ich mal eine gemacht. Vielleicht können wir die grad übernehmen. ^^

@KleineFee: Das Willkommensplakat find ich toll, also die Idee. Magst du mal versuchen eins zu machen? ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 16 Mär, 2008 12:34

Okay... kannst ja einfach brain storming machen und alles was dir einfällt mal posten. Vielleicht kann man dann zusammen was drauß basteln ;)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 16 Mär, 2008 13:12

@ Dark Lu(mit strich)thien ich glaub nich das ich das hinkrieg xD man könnte das vll wie eine Geminschaftsaufgabe machen =) das wir erstmal IDeen dafür sammeln(das hier mal ein bisschen aktivität reinikommt)und dann fast wie ein Battle machen =) so das jeder was dran machen kann.Wenn er möchte
Bild