[GDW] Raum der Ideen

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

[GDW] Raum der Ideen

Beitragvon Dark Lúthien » So 28 Jan, 2007 20:01

So liebe Wölfe,
in diesen Raum könnt ihr posten wenn ihr:


- Thread-Ideen habt und euch nicht sicher seid mit wie? wo? was?

- Verbesserungsvorschläge zu irgendwelchen Themen

- Auseinandersetzungen mit anderen Werwölfen oder Kreaturen der Nacht

- technische Probleme in irgendeiner Art und Weise

- oder sonst was zu meckern habt


Bitte aber immer eine genaue Angabe, was los ist ^___^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 05 Feb, 2007 17:04

Jo ha,

Gestern kamen wir ja zu der Idee, Thema wie auch immer... ein eigenes Wappen zu erstellen :)

Jaaa vielleicht gibt es einige die gerne zeichnen oder Grafisch was gestalten :) Je nach dem!

Wer Lust oder Zeit dafür hat und etwas dazu beitragen wil lder Kann ja entweder an mich oder an Lú die Wappen schicken^^

Ps.: Ich habs jetzt einfach mal hier rein geschrieben^^

Wenn dafür ein neuer Thread nötig ist Lú kein Problem ich eröffne gerne einen für das Wappen :D :D

Lg

Wölfchen

Edit// Ich hab mich mal am Grafischen Versucht^^ na ja nichts besonderes.... aber ich glaube mit erlaubnis würde ich einen neuen Thread bezüglich des Wappens eröffnen^^ :)

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 05 Feb, 2007 18:57

Also du kannst einmal für das Wappen seperat einen Thread eröffnen ;) Kein Prob ^^
Hm, also es sieht nicht schlecht aus.. Aber mir ist das doch zuuu graphisch o.O! Ich würd schon gerne "ein altes Wappen" haben ;)

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 11 Feb, 2007 08:00

Guten Morgen, Freunde

Das soll jetzt keine Kritik sein xD, Aber ich denke mal viele wissen nicht, was du mit altem Wappen meinst. Ich finde du könntest ja mal eins nach deinen Vorstellungen, als Beispiel zu Verfügung stellen.
Bild

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » So 11 Feb, 2007 08:03

Neue Idee für die Gilde

Also... Ich fände es ziemlich gut, wenn wir einekleine Gildenzeitung hätten. In der kann man dan ja alles Wissenswerte aus den Rollenspielen zwischen unseren Gildenreinsetzten.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 11 Feb, 2007 11:54

@Jano:

Erstens: Benutze bitte die EDIT-Funktion!

Zweitens: Kann man im Phiolenraum nachsehen was ein altes Wappen ist und tut mir leid, aber jeder der Hogwarts kennt, kennt wohl auch das Wappen der Schule.. eigentlich o.O!.. Und ein Wappen ist eigentlich ein "altertümliches" Wappen wie der Schule Hogwarts, was gibt es da noch zu erklären o.O???

Zu deinem Vorschlag: Also an und für sich nicht schlecht, aber ich denke kaum, dass wir das brauchen.. Im Notfall werde ich einen "Thread fürs Rollenspiel" hier eröffnen und von Mods wichtig setzen lassen, in dem dann alles wichtigen Ereignisse aufgeführt sind... ich glaube so lässt es sich auch lösen. Wenn du deine Idee jedoch weiter ausfeilen möchtest kannst du dem gerne tun ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Mai, 2007 18:09

Heyho Wölfe,

Eure Ideen sind nun gefragt!

Was kann die Gilde noch gebrauchen? (Ein Internes-Rollenspiel ist schon in Planung...) Aber weitere Ideen sind gesucht... Habt ihr Vorschläge für Threads etc. ? Dann postet doch hier bitte eure Ideen, die Gilde muss langsam mal in die Puschen kommen ;)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 18 Mai, 2007 18:22

ich hab ne frage


ich hab(nen nicht so tollen aber auch nicht abscheulichen)
wallpaper aus verschiedenen WOLFbildern gebastelt


soll ich den in die ahnen galerie geben wenn ich ihn online stellen will??
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Mai, 2007 18:25

Also du kannst ihn in den Thread der Ahnengalery reinstellen und auch (wenn du Feedback) möchtest in den Avatar/Signaturen/Wallpaper-Thread.. Hab den Thread mal umbenannt, dass man da seine Arts reinstellen kann ;)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 16 Jul, 2007 19:27

ich hätte eine idee


wir könnten wie z.b die secretkeepers nen werwolf oneshot contest machen

wär doch sicher cool
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Di 17 Jul, 2007 14:36

Und was ist das?
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 17 Jul, 2007 14:58

man schreibt einfach ne Kurzgeschichte über Werwölfe *gg*

In dem Falle wäre das aber dann nur die Werwölfe die wir schon kennen also Fenrir Greyback und Remus Lupin ;)

Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Di 17 Jul, 2007 15:03

Achso.. naja da kann ich nicht mitmachen Leider...
Ich sitze z.Z. an meiner eigenen Story wo ich aber irgendwie am 3. Kabitel festhänge.. was meine Leser natürlich nicht gefällt ^^

Nur mir fällt nicht ein wie ich den Anfang am besten beginnen könnte..
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 17 Jul, 2007 18:46

Liesl hat geschrieben: man schreibt einfach ne Kurzgeschichte über Werwölfe *gg*

In dem Falle wäre das aber dann nur die Werwölfe die wir schon kennen also Fenrir Greyback und Remus Lupin ;)





kann man nit auch einfach über einen werwolf schreiben!?
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 17 Jul, 2007 19:05

Nun ja es muss leider auch noch HP bezogen bleiben.. ;)

Und da das nun mal glaub die Hauptwerwölfe sind glaube ich das man die nur verwenden kann und bezug kann man dan nauch andere Werwölfe einsetzen am Remus und Fenrir wären die Hauptdarstelel würdei ch mal denken ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."