[GDW] * |W A P P E N ~ G E S U C H T| *

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 23 Apr, 2007 16:36

Ich glaub, dass ich den Thread eh erst mal closen lasse.. hier kommt ja sowieso nicht wirklich was...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 17 Mai, 2007 16:01

Sobb, also ^^

Wir haben nun ein Wappen... *Das jetzt einfach mal bestimmt*

Wer was dagegen hat, soll selbst eins entwerfen ;) Da anscheinend zwei Kategorien an Wappen doch zu viel war, nehmen wir nun das graphische Wappen!

Also, wir nehmen das Wappen von Liesl, sieht schick aus und man erkennt worum es geht! Also unser Wappen, ich stelle vor:

Bild

Eine Frage Liesl, könntest du eventuell diese weißen Ecken noch wegkriegen? Würde dann etwas "runder" aussehen ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 17 Mai, 2007 16:05

Wow ... Glückwunsch Eurer Gilde zum tollen Wappen!
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 17 Mai, 2007 16:12

wow das is echt super

liesl du bist ne künstelerin
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 17 Mai, 2007 16:15

Jap, sieht echt scharf aus, richtig "bissig" :lol:

Und wo kommt das wappen nu hin? :lol: ;-)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 17 Mai, 2007 16:19

Japp, anfangs hat mich das Wappen nicht so überzeugt, aber nun find ich es offensiv, provokativ und einfach den Wölfen entsprechend! Gefällt mir super! Gratuliere Liesl! ^___________^

Ich werd demnächst (irgendwann) mal einen Artikel für die Gilde verfassen, der in den Tagespropheten kommt. Das Wappen wird die Kopfzeile zieren ;)

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Do 17 Mai, 2007 19:14

Den Wolf entsprechend? Ne Angriffshaltung?
-.- ... Klar.. Rotkäppchen, die 3 kleinen Schweinchen und die 7 Geißlein werden sich bedanken. Warum stellt ihr ihn als Killer da?
Sorry ich habe miese Laune weil ich letzens erst so nem Typ prahlen hörte:" Uh, ich war in England (oder so) und hab einen Wolf geschossen, uh!" Biar ey da könnte ich kotzen.
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Mai, 2007 19:17

Hätte jetzt nicht gedacht das ihr doch das nehmt xD....
Weil ich war nicht so von dem überzeugt^^

Öhm welche weißen ecken meinst du den ? :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 17 Mai, 2007 19:24

Also es kam sonst nichts und (auch wenn es so graphisch ist) find ich es doch sehr gut ^___^ (soll jetzt nicht heißen, weil es das einzige ist, wird es genommen) Es muss schließlich nicht so viel schnickschnack haben ^^ Das Wappen muss ja nicht für immer sein, wenn ihr neue Wappen entwerft, könnt ihr die hier reinstellen... Aber ich find eine schöne Lösung ^__^ Also um diesen blauen Rahmen rum, sind noch diese weißen Ecken ^^ .. *doof erklär* XD

@Remus: Ich stelle niemanden als Killer da... Weder direkt noch indirekt. Ein Wolf ist ein stolzes Tier und ich persönlich begrüße es genauso wenig wie du, wenn ein Wolf geschossen wird. Diese Haltung, die auf dem Wappen zu sehen ist, muss nicht unbedingt davon zeugen, dass dieser Wolf jemanden töten möchte. Es gilt auch als ein Gesichtzug zur Verteidigung des eigenen Lebens, dadurch, dass man die Ohren nicht sieht, bleibt es natürlich offen inwiefern der Gesichtsausdruck des Wolfes zum Angriff oder zur Verteidigung tendiert. Aber beides ist naturgegeben und durch nichts zu bestreiten.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Mai, 2007 19:27

Meinst du vielleicht die Falten an dem Kries xD
oh mensch ich seh da keine weißen pünktchen *gg*

Uch der Wolf... in dem Bild... mhm ich würde es auch als verteidigung sehen^^ ich mein ich könnte ja in der Art noch eins machen mit nem anderen Bild so ist das nicht ;) Also mir wurscht^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 17 Mai, 2007 19:32

Ah o.O Mein pc spielt mir einen Streich.. Hab grade mal das Wappen abgespeichert und da sieht es ganz anders aus XD
Hier im Forum wird mir das so angezeigt: Bild

Da siehst du das weiße um den Rand? Oder bin ich jetzt ganz doof XD Mein Pc macht mich noch wahnsinnig! *grrrr*
*völlig verwirrt bin* XD *rofl*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Mai, 2007 19:34

Na das ist ja mal ein ding!

Den im Oberen geposteten Wappen ist das ne .png Datei udn jetzt in diesem Post ne .jpg Datei ;)

Seltsam na ja ich amchs mal schnell :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 17 Mai, 2007 19:37

haha XD *verwirrt lacht* lol ^__^

glaube, deswegen haben wir die ganze zeit dran vorbei geredet *rofl*
Ich fands halt nur komisch, dass ich diese weißen Ecken sehe o.O obwohl das eine .png Datei ist o.O *weird* aber wat soll's ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 17 Mai, 2007 19:52

So hier^^

Bild

Imemrn och weiße Flekcen *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 17 Mai, 2007 19:54

o.O jah... also mein Pc spinnt -.- glaub der nimmt das nur an wenn es .gif oder so nen quatsch ist -.- Naja, ändern kann man nichts an meinem stupiden Rechner -.-! Aber ich nehm die Url aus deinem Post, dann müssten es die anderen ja auch so sehen ohne die weißen Teile ;)

cron