[GDW]Werwolf Schule - Feedbackthread

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

[GDW]Werwolf Schule - Feedbackthread

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 19 Apr, 2008 11:14

So, da das erste Tracking rum ist,
dachte ich mir, dass man doch einen Feedback-Thread machen könnte ;)


Also ich würde die beiden Teilnehmerinnen bitten, so ein bisschen was dazu zu sagen und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch den Fragebogen ausfüllen ;)


1.) Wie hat dir die Aufgabenstellung gefallen? (Bitte mit Begründung)

2.) Gibt es was zu kritisieren?

3.) Was hätte besser/anders sein können?

4.) Hat dir Etwas gefehlt? (was Spezielles oder so...)

5.) Wie fandest du den Verlauf? (war's langweilig? so ist die Frage gemeint)

6.) Sonstige Anmerkungen: (Hier könnt ihr schreiben was euch so einfällt etc.)

;)

Würd mich echt freun, weil dann kann man eventuell für andere Trackings was mehr oder anders machen ;)

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 19 Apr, 2008 12:26

Ich fands echt einfach toll.Ich finde nichts an kritik.Es hat super viel Spaß gemacht weil man seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte und sich ausdenken konnte was man wollte.ICh finde da muss nichts anders sein.Man hat die Aufgabe einfach gut verstanden und wusste auch was man machen sollte! War echt ein tolles Spiel
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 19 Apr, 2008 15:31

Ich stimme der Fee voll zu, das Tracking war sehr schön! :mrgreen:
Ich würde nur eine kleine Sache ändern, ich persönlich hätte gern schon so nach dem 3. oder 5. Post eine Sonderaufgabe oder ein Hindernis/Ereignis vom Tracking Gestalter bekommen!
Ansonsten fand ich alles Spize, die Aufgabe war spannend, abwechslungsreich und sehr gut erklärt/gestellt!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Sa 19 Apr, 2008 17:24

Mhh ja das wäre ganz lustig weil dann einem später nichts mehr einfällt was man schreiben soll und wenn dann so ein gestelltes Hindernis kommt kann man dann in den nächsten Posts darüber stolpern und so...wäre ganz lustig oder sone kreative Aufgabe,dichten oder so..also den Post so:

Ich ging geschwind,
gegen den Wind,
Da sah ich den Drachen ganz nah,
Er blickte mich an,zeigte nach rechts und ich murmelte da!
Ich sprang auf den Wege zu,
dieser Gedanke lies mir keine ruh,
Ich musste dahin!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 21 Apr, 2008 18:36

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt! (Sorry, dass ich erst so spät antworte. Musste das WE arbeiten und bin wie gesagt krank)

Okay, das hatte ich mir schon fast gedacht ;) (Also, dass eine Aufgabe gestellt wird vom Aufgabensteller) Für den Anfang hatte ich es so gelassen, weil ich dachte, dass dann eben drei Leute dann online sein müssen. Aber ich nehms trotzdem gerne mit auf, okay also ich notier mal 3. oder 5.ter Post Aufgabe vom AUfgabensteller und das was kleinefee gesagt hat, hört sich ja auch echt interessant an! Super Idee! :mrgreen:

Wenn euch noch was einfällt ruhig her damit ;)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 21 Apr, 2008 19:21

Mir ist grad eine Ide gekommen, wie wäre es wenn die Kontrahenden mal bei einenm Post sich helfen/unterstüzen müssten?
Z.b. "Ein schwerer Felsbrocken versperrt beiden Wölfen den Weg, sie müssen wohl zusammen anpacken!"
Oder so in der Art.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 21 Apr, 2008 21:15

Find ich nicht schlecht.Ich denke ja so kleine Hindernisse sollte man einbauen und dann treffen sie vielleicht aufeinander und man muss sich ja nicht immer helfen...kann ja auch sein das sie sich bööse anknurren und dann aber kurz vor einem Kampf vernünftig werden(weil kämpfen darf man ja nicht)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 23 Apr, 2008 09:10

Ah okay... supi :mrgreen: Ruhig her mit all euren Ideen ;) also ein Hinderniss für beide zusammen. Soll der Schiri dann auch entscheiden, ob die beiden das Hinderniss zusammen wegkriegen oder nicht? (Vielleicht, dass irgendein bestimmtes Wort drin vorkommen muss, das vorher vom Schiri festgelegt wird. Und wenn das Wort nicht drin vorkommt in den beiden Posts, haben die beiden es nicht geschafft das Hinderniss gemeinsam zu bewältigen) Oder meint ihr, das wär zu viel?

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 23 Apr, 2008 17:56

Och ich finde sowas kann man ruhig reinmachen..einfach Ideen ums bunter zu machen =) man muss sich das ja merken...aber man kanns ja auch nachlesen^^
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 23 Apr, 2008 19:50

Genau, man kann ja alles noch einmal nachlesen!

Schön fänd ich es aber auch wenn die 2 Gegner von unterschiedlichen
(aber gleich weit vom Ziel befindlichen) Startpunkten loslaufen würden.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 23 Apr, 2008 20:41

Tuen sie doch oder? Sie haben beide einen Startpunkt und müssen die gleiche anzahl an posts machen..

Achso ich weiß wie du das meinst..mhh naja ich finds nicht so entscheident aber auch eine gute idee..und sie sind eh gleich weit weg weil sie gleichviele Posts machen müssen um zu einem Punkt zu gelangen..
Bild