[GDW]Werwolf Schule - Tracking [RippenKitten vs. KleineFee]

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 11 Apr, 2008 21:48

Ich hielt den Atem an und zählte leise bis 20, lugte hinter dem Futtertrog hervor, witterte, roch aber keinen Menschen mehr.
Machte mich nun mit mulmigem Gefühl wieder auf den Weg.
Ich konnte mein Ziel schon sehen, da stolperte ich plözlich über...
ja über was den?
Ich sah auf den Boden und erblickte den Zauberstab des Todessers,
ich wollte mich schon wundern als ich ein Rascheln hörte!
Da vor meinen Augen tsauchte ein Mächtiger verzerrter Schatten auf,
duckte mich, zum Angriff beriet!
Da tauchte doch unter dem gewaltigen Schatten glatt eine kleine Maus auf!
Mir vielen ca. 10 Kilo Steine vom Herzen, ich hob die Maus auf und setzt sie sicher vor ihrem Mäuseloch ab.
Nun lief ich unbeirrt weiter zu meinem Ziel.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 11 Apr, 2008 21:58

Ich atmete tief durch,ich spührte die Elfe an meiner Schulter lehnen.Ich schaute sie an und sie schüttete ihren Staub über mich der mir alle meine Zweifel nahm,ich wusste wo ich hinwollte und suchte mein Ziel auf.Ob es das richtige war,wusste ich jedoch nicht.Angst überkam mich,aber ich wollte es unbedingt schaffen und Hagrid helfen.Ein Geruch stieg in meine Nase,ich wusste nicht woher es kam,aber ich wusste das es der Geruch des Willens war der mich leiten sollte.Ich leckte sanft die Flügel der Elfe und sie lächelte mich an,voller Sabber von mir,aber doch leicht erfreut.Ich verabschiedete mich mit einem leisen Knurren und hatte das Gefühl ich wusste was zu tun war,
so begab ich mich auf den Weg,zielstrebig den Weg zu finden,egal wie viele Versuche ich brauchte und egal ob ich die Suche von neuem beginnen musste.Ich rannte bis mir die Schläfe an die Stirn pochte und rannte immer weiter,gefolgt vom Mond und dem Wind der mich durch den Wald leitete....dann sah ich es.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 13 Apr, 2008 21:44

Zwischenstatus:

RippenKitten - Noch ein Post --> Ankunft an Punkt B

KleineFee - Noch ein Post --> Ankunft an Punkt A

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mi 16 Apr, 2008 17:10

Ich lif weiter in richtung Ziel und hatte mitlerweile ein mulmiges Gefühl!
Wass würde mich wohl dort werwarten, noch mehr Todesse, Drachen oder sogar ein Troll?
Ich wusste es wirklich nicht, nach einigerv Zeit des weiter laufens war ich nun endlich an meinenm Ziel angekommen, aber was musste ich da seh...?
Zuletzt geändert von RippenKitten am Mi 16 Apr, 2008 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mi 16 Apr, 2008 19:25

Ich guckte mich um.
Nur ganz leide nahm ich etwas war.Meine blauen Werwolfaugen schauten sich um.Ich stellte mir immer wieder die Frage ob ich hier richtig sei.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 19 Apr, 2008 11:07

Vorsicht KleineFee! Du entdeckst eine wildgewordene Feuerkrabbe, die aggressiv auf dich zu rennt! Ziehe dich lieber wieder zurück, sonst verletzt du dich noch!

Hinter einer alten morschen Holzkiste findest du, RippenKitten, ein kleines verängstigtes Hippogreif-Jungtier. So bald du es entdeckt hast, stürmt auch schon Hagrid herbei und bedankt sich in einem lauten und unverständlichen Wortschwall bei dir. Behutsam nimmt er das Jungtier mit und du siehst wie die Hippogreif Familie wieder vereint wird und das Jungtier sich an seine Mutter schmiegt. Hagrid klopft dir wohlwollend auf die Schulter "Sehr gut gemacht!"


Somit darf ich verkünden, dass RippenKitten das Tracking gewonnen hat ;)

Hier die Auflösungsmap:
Bild

Punkt A – Du triffst eine wild gewordene Feuerkrabbe an. Hier ist lieber wieder Rückzug angesagt! – Wähle einen anderen Punkt.

Punkt B – Du findest hinter einer morschen Holzkiste ein kleines verängstigtes Hippogreif-Jungtier. Gratuliere! Du hast das Tracking gewonnen!

Punkt C – Du findest hier einen fiesen Gnom, der dir lauter schmerzhafte Gegenstände um die Ohren schmeißt. Rückzug! – Wähle einen anderen Punkt!

Punkt D - Du triffst hier nur Hagrid an, der gerade versucht mit aller Kraft die Drachen zu bändigen. Gefähliches Hobby Hagrid! – Wähle einen anderen Punkt!


Die Siegerehrung findet in einem neuen Thread statt ;)